Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 476.

  • Meine Freude ist auch sehr groß! So groß, dass ich mir abgesehen von der Riesencola und der Megaportion Nachos mit Käsesauce die bei jedem Kinobesuch Pflicht sind ein weiteres kleines Utensil gegönnt habe. http://www.bathroomwall.co.uk/…n-senna-tshirt-p-346.html BTW: Gibt es eine Liste von Kinos, die den Film abspielen werden? Gruß Philipp
  • 60 Jahre Formel 1

    Beitrag
    Huhu, ist ja schön, dass ich eine rege Diskussion angestoßen habe, aber: Wie schon geschrieben wurde ist meine These doch sehr vereinfacht. FerFa : Ich glaube nicht, dass du Fahrer allgemein in irgendwelche Schubladen stecken kannst. Sicherlich ist Senna wohl ehr der ersten Kategorie zuzuordnen. Dennoch hatte er auch viele andere Qualitäten. Ich glaube man tut gut daran das ganze noch differenzierter zu sehen, trotzdem freu ich mich, dass an meiner These, anscheinend ein kleiner Funke Wahrheit …
  • 60 Jahre Formel 1

    Beitrag
    Hallo zusammen, ja bin wieder mal da....da heute die Schule wieder extrem langweilig war und ich dem Stoff nicht folgen wollte habe ich einige Überlegungen angestellt. Dabei bin ich zu einer , wie ich finde sehr interessanten These gelangt, die da wäre:"Es gibt in 60 Jahren F1 zwei Arten Rennfahrer, die einen die Rennen aus Leidenschaft fahren(Vettel, Hamilton, G. Villeneuve und eben auch Ayrton Senna) und den Typ Rennfahrer der ständig eine "Kosten/Nutzen" Abwägung während des GP`s betreibt. A…
  • GP Ungarn 2010

    Beitrag
    In Sachen HRT ist soviel zu sagen: Brunos Vertrag ist wasserdicht, bei Vertragsbruch von Seiten des Teams kann Mama Yamamoto die Kohle direkt auf das Konto von Bruno überweisen. Sakon wird wohl obwohl Karum erst kürzlich einen neuen Sponsor aufs Auto gebracht hat weiter als Pay Driver GP`s fahren. Die Zahlungen von Karum sind dafür einfach zu unregelmäßig. Da Bruno Vertragsfahrer ist, hat er abgesehen von 1-2 Rennen nichts zu befürchten.
  • Mein Wochenende

    Beitrag
    Huhu, wollte mal meine Sicht der Dinge schildern... Also ein echt schöner Start ins Wochenende war das 1. fT. Man konnte mal wieder sehen, wer das zeugt hat F1 zu fahren und wer nicht. Insofern wundern mich die Leistungssprünge bei Felipe extrem. Gut Lewis hat ihn weggeschmießen, das kann aber jedem passieren....ist ja Bruno auch passiert . 2.fT war dann fast wie es zu erwarten war, nichts besonders. 3.fT auch okay. Nur dann kam das Qualifying, mein persönlicher Tiefschlag des Wochenendes. Ich …
  • Ayrton Senna

    Beitrag
    Ich würde sogar so weit gehen und sagen der Mythos Ayrton Senna wurde heute vor 16 Jahren geboren, aber das ist am heutigen 1.Mai 2010 auch nur eine Randnotiz. Dieser 1.Mai 2010 sagt uns, dass es heute schon wieder soweit ist und das der größte Champion den in der Formel1 je gesehen hat nun schon 16 Jahre seine großen Triumphe woanders feiert.Das streben nach Perfektion, das Können, der Wille, die Ausdauer und der Racer Ayrton Senna machten dich zu dem, was du noch heute für jeden Formel1 Fan b…
  • Roland Ratzenberger

    Beitrag
    ...16 Jahre R.I.P Roland Ich hoffe sein Grab war heute besonders reichlich geschmückt.
  • Ayrton Senna

    Beitrag
    Happy Birhday Ayrton!
  • Hab mich daran auch mal versucht... [IMG:http://www.bockbierbude.de/images/cars/DTM2007/54.jpg]
  • (Zitat) Und ich vllt auch. :-/
  • Kauft euch rfactor, wartet noch 2 Monate bis der FSOne 2009 Mod rauskommt und freut euch an der tollen Umsetzung!!! Da braucht keiner sich ne PSP oder PS3 zu kaufen und am PC machts eh mehr Spaß!
  • Der Thread kann wieder verschoben werden. Juhu!!! Auch wenn ich ich nie Schumifan war, freue ich mich doch sehr ihm wieder im Cockpit zu sehen.
  • (Zitat) In deinen Augen mag das stimmen ;D ;D ;D
  • Hehe!!! Da musst dann schon den Smily bringen: ;D ;D ;D Und nicht im nächsten Post ein "Und?" stehen lassen. Es ist auch kein Beinbruch mal einzugestehen, dass mans einfach verpeilt hat.
  • Willst du das die Mods den Thread jetzt auch noch dicht machen, oder wie soll man deine Aufforderung zur "Diskusion" deuten?
  • GP Ungarn 2009

    Beitrag
    Ich hoffe nur das Felipe, dass ohne bleibende Schäden überlebt, ob er F1 fahren kann oder nicht ist jetzt egal. Alles gute an Felipe und seine Familie.
  • Gut wer 5 Millionen von Repsol mitbringt, hat den Vertrag gleich in der Tasche. Ich glaube nicht, dass er was reißen kann, noch nicht Buemi ansatzweise gefärden kann. Der Schritt kommt nach meiner Meinung viel zu früh. Demnächst haben wir bei der F1 ein Einstiegsalter wie bei der 125 er Klasse. Aber gefeuert werden wird er auch nicht, hat halt 5 Millionen von Repsol!!!
  • (Zitat) Unfassbar, diese scheiß FIA!!!!!!! In der Formel1 nur Scheiße bauen und in der F2 noch nicht mal Reifen an den Autos sichern können.Warum, warum Und das bei dem Sport den ich so sehr liebe, ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Es ist einfach nur schlimm. Ich versteh das nicht... Jetzt ist vllt an einem bessern Ort!
  • Also ich konnte auf der Ps2 immer nur 7 Runden fahren, weil mein Daumen danach richtig weh tat. Bei dem Kontroller musste mann mit voller Kraft draufdrücken, um zu beschleunigen sonst hielt der Wagen das Tempo. Einfach rfactor kaufen, 4-5 Monate warten bius ein guter 09 Mod rauskommt und fahren, fahren, fahren.
  • Moto GP

    Beitrag
    Ich persönlich glaube nicht, dass Valentino heute gewinnen kann. Er hat das ganze Wochenende über Probleme auf der Bremse und ist im Vergleich zu Lorenzo und Stoner im letzten Sektor einfach zu schwach. Mein Tipp heute knappes Rennen, Sieger Lorenzo, zweiter Rossi und drei Edwards, Stoner wird den Speed nicht halten können, so zwischen 4 und 6 landen. Und irgendwie freu ich mich auf das Rennen mehr, als auf ein F1 Rennen. :-/