Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Formel 1 2010

    Beitrag
    (Zitat) Welche Quellen? Habe bis jetzt nur von Startnummer 4 gelesen und die wird es auch sein. Ah 2010 wird schrecklich...
  • Kimi Räikkönen

    Beitrag
    (Zitat) Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr dort in ein paar Jahren zu fahren sondern will das jetzt, irgendwann möchte er sicher auch nicht mehr immer nur rumreisen Wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass er die F1 verlässt ( und nun in den History Bereich kommen wird) aber es war klar, dass es darauf hinauslaufen wird.
  • (Zitat) Auch Kovalainen hat nicht versagt, nicht jeder der nicht WM wurde hat versagt. R. Schumacher gehört sicherlich nicht zu den besten und ich halte ihn für alles andere als gut, versagt hat er aber trotzdem nicht und man muss bei ihm auch noch fair dazusagen, dass er extrem im Schatten seines Bruders stand, würde er momentan fahren würde RTL ihn lieben!
  • Kimi Räikkönen

    Beitrag
    Ich hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet, Rallye ist cool
  • (Zitat) Schumacher hat nicht versagt, wie man zu dieser Aussage kommt ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar!
  • Allgemeine Diskussion

    Beitrag
    (Zitat) Ich hab beides und muss Freak zustimmen, falls du die Wahl hast lege es dir für die Wii zu!
  • Adrian Sutil

    Beitrag
    Es hat seine Gründe, dass Sutil kein anderes Cockpit bekommt und ich kann diese nachvollziehen, es gibt bessere alternativen. Er hat Talent aber lässt dieses nur selten aufblitzen.
  • Kimi hat noch keinen Vertrag unterschrieben und das Schumi zurückkommt ist Wunschdenken, nur weil Schnacker Haug nichts sagt muss man den Mist nicht glauben. Schumi wird nicht zurückkommen!
  • (Zitat) Also Deftones, Alonso und Dennis haben sich vor Fuji schon keines Blickes mehr gewürdigt und das war sicher nicht nur die Schuld von Dennis, seitens Alonso ist da auch jede Menge schiefgelaufen, da kannst du dir sicher sein! Vergiss nicht die Erpressung und co. Laut Ecclestone war es ja das schlechteste ::)
  • (Zitat) Kimi ist schonmal wahrscheinlicher als Schumi, aber will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, wobei sie ja nun verhandeln... Du sprichst mir aus der Seele!
  • Jenson Button

    Beitrag
    Was hat Fuji 07 mit dem Team zutun? Ihr habt sicherlich Recht, dass Alonso es schwer hatte, nur sicherlich in dem Maße wie es manche Fans gerne sehen wollen!
  • Was hat das denn mit Miesepeter zutun? Bin halt realistisch und beim letzten mal lag ich ja auch nicht verkehrt! Das ist einfach Wunschdenken und wird wohl auch erst aufhören, wenn der 70 ist!
  • Rosberg ja, Schumi never!
  • Es hat schon einen Grund, warum manche in Top Teams kommen und andere nicht! Jeder Heidfeld Fan wird dir sagen, dass Kimi um Welten besser ist!
  • (Zitat) Geschenkter Titel? Genauso viel Talent wie Heidfeld? Was hast du genommen? Das Zeug hat Wirkung!
  • (Zitat) Hab ich ja auch gar nicht so verstanden, als wenn du Kimi schlecht reden willst Ich meinte, dass er aus dem Auto alles rausgeholt hat und somit schon noch etwas erreicht hat ( wenn auch ab und an nur durch Glück wie Monza), mit einem anderen Fahrer hätten sie das bestimmt nicht erreicht ( siehe Fisi, von dem ich so enttäuscht war!)
  • (Zitat) Er hat ein Podium nach dem anderen geholt und das Auto ausgequetscht. Weiterentwickeln konnte er nicht, da sie die Entwicklung ja eingstellt hatten, was soll er dann da machen?
  • Jenson Button

    Beitrag
    (Zitat) Alonso wurden doch auch noch Reifen gewechselt etc? Es kann gar nicht, dass ganze Team hinter Hamilton gestanden haben Hamilton ist auch Weltmeister und damit basta!
  • Jenson Button

    Beitrag
    (Zitat) Aber nächstes Jahr wird es auch um was gehen, nicht wie 2006 So häufig sind die Fehler von Hamilton nicht, aufjedenfall ist er ein besserer Fahrer als Button, dass sollte jeder wissen.
  • Jenson Button

    Beitrag
    (Zitat) Du vergisst, dass Button die Hälfte der Zeit nur mittelmäßig rumfährt!