Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Wir kriechen gern nach Dir aus unseren Löchern. Glückwunsch an Ricardo zum Sieg! Spielt aber heute keine Rolle! Zur eigentlichen Situation des Rennens, ist Vettel nochmal ganz glimpflich davon gekommen. Dafür hätte es auch schnell mal des Disqualifikation oder ein Rennen Sperre geben können. Geht natürlich garnicht, und auch in der Hitze des Gefechts darf diese Rote Linie nicht überschritten werden. Egal ob das nun bei 50 oder 200 k/mh passiert. Auch wenn Hamilton absichtlich verzögert hat um V…
  • Es ist schön an der Spitze der F1 wieder einen Zweikampf zweier Teams zu sehen. Auch wenn heute alles für Vettel spricht, können morgen die ersten vier ganz vorn über die Ziellinie fahren. Von mir aus kann es so weiter gehen.
  • @F1Alonsomaniac - hier nochmal F1 Mathematik für Dummies: http://www.motorsport-total.co…ein-vorteil-17041908.html
  • (Zitat von F1Alonsomaniac)Ja kann man! Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle. Aber trotzdem würde mich die Formel Deiner F1 Mathematik bei diesem Thema brennend interessieren.
  • Was für ein Blödsinn. Ein SC ist nach einem Bozenstop immer ein Nachteil. Denn schon in dem Moment wo die Meldung kommt und das SC auf die Strecke geht, muss das gesamte Feld Speed rausnehmen. Insofern verlieren alle die zu dann stoppen weniger Zeit beim Stop, da die dahinter liegenden Boliden langsamer aufrücken. Aber wem erkläre ich das eigentlich, jemanden der erst seit 2 Wochen F1 schaut?
  • (Zitat von F1Alonsomaniac)Ich bezweifle das Mercedes das Rennen noch hätte gewinnen können. Vettel wird im letzten Renndrittel an der Spitze nicht mehr alles gegeben und den Abstand im Auge gehabt haben. Das SC kam Ferrari und Vettel im übrigen sehr ungelegen. Um ein Haar hätte der Undercut nämlich nicht funktioniert und man wäre in eine ähnliche Situation wie in China gekommen. Ohne SC wäre der Vorsprung von Vettel nach den ersten Stops der anderen schon sehr groß gewesen, was Ihm noch mehr in…
  • Ein vielversprechender Start in die neuen Saison. Nicht nur allein wegen dem Sieg von Vettel, sondern eigentlich auch für die Fans der F1 im Allgemeinen, da man eine Mercedes Dominanz wie in den vergangenen Jahren wohl dieses Jahr ausschließen kann. Vettel mit einen super Rennen, in dem er am Anfang so viel Druck auf Hamilton ausüben konnte das dieser schnell an die Grenzen seiner Gummis kam, die weitere Entwicklung nach seinem Boxenstop war dann die lohnende Folge für Vettel Einsatz. Red Bull …
  • #6 Nico Rosberg

    Beitrag
    Das sehe ich genauso. was soll jetzt die Jammerei. Wehrlein oder Ocon ständen für nen schmalen Taler bereit. Und müssten auch nicht aufwendig aus Verträgen gelöst werden. Als Schwergewicht würde Alonso wohl sofort unterzeichnen. Der wollte schon immer in den Mercedes, und hat sich von Mclaren auch größere Sprünge erhofft. Zumal Alonso die beste Sanktion für Hamiltons schlechtes Benehmen wäre. Vettel hat ja schon abgesagt, und Verstappen könnte schwer werden, weil dort Red Bull wohl alles daran …
  • #6 Nico Rosberg

    Beitrag
    (Zitat von F1Alonsomaniac)Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab. Es gab keinerlei Anzeichen das Rosberg seine Karriere an den Nagel hängen will. Sogar Lauda und Wolff waren mehr als überrascht. Und irgendwie wurde das hier im Forum im Vorfeld auch nie ins Gespräch gebracht! Aber am Ende ist es auch völlig egal !
  • #6 Nico Rosberg

    Beitrag
    Was für ein Paukenschlag. Damit hat ja nun so niemand wirklich gerechnet. Außer vielleicht Hamilton, der einmal mehr mit einer absolut unpassenden Aussage auf sich aufmerksam machte. Ich hätte nicht gedacht das er sich auch Tage nach seiner WM Niederlage noch so kindisch und nachtretend Verhalten würde. Macht Ihn in meinen Augen noch unsympathischer als er es die Saison über sowieso schon war. Rosberg hat Ihn diese Saison geschlagen, er war einfach besser. Aus und Ende. Nun aber zum Weltmeister…
  • Rosberg ist Weltmeister. Er hat Hamilton im direkten Saisonduell geschlagen, also ist es wohl auch mehr als verdient. Bis auf einige Ausnahmen war Hamilton aber auch sein einziger Gegner. Hoffen wir mal das sich das 2017 ändert. Vettel heute Mann des Rennens, starke Vorstellung mit einem fulminanten Endspurt. Schön das die enttäuschende Ferrari Saison am Ende wenigsten noch diesen kleinen Lichtblick erfährt. Hamiltons Aktion im letzten Rennen hat mir nicht gefallen. Gegenüber jeden anderen Fahr…
  • Wenn Ihr beiden Spaßvögel das Rennen aufmerksam verfolgt hättet, wäre euch aufgefallen das die FullWets bei so ziemlich allen Fahrern in der Kritik stehen. Neben der besseren Wasserverdrängung reagieren diese anscheinend völlig unberechenbar. Die meisten Fahrer fühlen sich mit Inters wohler obwohl die Witterungsbedingungen noch für Fullwets sprechen. Darüber hinaus war der Grund für Vettels Dreher keine überflutete Piste sondern eher der Randstreifen den er in dieser Kurve mit benutzt hatte. Das…
  • (Zitat von jens-neun/drei)Gebe Dir im Großen und Ganzen recht am Ende ist die Regel halt daund muss mit ins Kalkül gezogen werden. Nur um das richtig zu stellen, natürlich wird auf dieser Gerade bis zu 320 gefahren. Allerdings gab es besagte Szene gestern erst bei einer wesentlich niedrigeren Geschwindigkeit, nachdem man schon massiv verzögert hatte. Dies zu bestrafen war wohl nicht im Sinne aller Piloten die in der Vergangenheit Verstappens Manöver kritisiert haben. Traurig ist nur das wir ähn…
  • Was einmal mehr für bescheuerte Entscheidungen der Herren und Damen Kommisäre. Aber der Reihe nach. Am Start hätte Hamilton als erster Pilot bestraft werden müssen. Wenn man die Kurve nur bekommt indem man geradeaus fährt und somit den kürzeren Weg einschlägt und auch nur so in der Lage ist seinen Platz zu verteidigen, dann muss man den Gegner passieren lassen. Völlig unverständlich (Safety Car hin oder her) wieso hier nicht eingegriffen wurde. Es war enorm, wieviel Vorsprung Hamilton durch die…
  • (Zitat von Sir Lewis)http://www.motorsport-total.co…weltmeister-16100403.html Am Ende hatte er in seiner Karriere die wenigsten Ausfälle aller noch aktiven Weltmeister. Nämlich im Durchschnitt alle 20 Rennen einer. Da kann er wohl nicht meckrn.
  • #22 Jenson Button

    Beitrag
    Schade das uns Button nun verlässt. Irgendwie musste man ja schon die letzten zwei Jahre immer damit rechnen nun ist es endgültig. Ein Super Charakter und toller Pilot. Durfte Ihn bei einer Hugo Boss Veranstaltung mal treffen und wurde nicht enttäuscht. Ich frage mich allerdings was für Hoffnungen er sich auf 2018 macht. Seien wir mal ehrlich, Vandorne wird man nach einem Jahr kaum aussortieren. Da muss er schon stark enttäuschen was nicht wirklich zu erwarten ist. Und sonst gibts für Button nu…
  • #33 Max Verstappen

    Beitrag
    Aber was will er uns nun damit sagen? Das Villeneuve ihm keine Ratschläge geben soll, weil er sich mit so einer tragischen Situation auskennt? Sein verbales Verhalten ist fast noch schlimmer als sein Egoismus auf der Piste. Eine Schande das niemand der Erwachsenen im Team ihm da mal ins Gewissen redet. Anscheinend ist das Gegenteil der Fall.
  • #44 Lewis Hamilton

    Beitrag
    Hamilton hat bereits drei Titel, wäre dann somit der 4. Titel.
  • Das ist totaler quatsch, und das weißt Du sicher auch. Deine Aussagen oder eben die von Hamilton würde Sinn ergeben wenn eben nicht die Situation eingetreten wäre das man nachdem Ricciardo näher gekommen ist, mal eben aus der kalten 1 Sekunde schneller gefahren wäre. Für Lewis allein an der Spitze hätte das Sinn gemacht, wie schon erwähnt hat er guten Grund seine Aggregate zu schonen. Aber das dann auch Rosberg nicht voll aufdrehen darf, ist schon mehr als nur komisch. Nenn mir einen Grund wieso…
  • Rosberg mit beeindruckender Pole (erst recht wenn man bedenkt das er noch ein Paar Lieber zusätzlich im Tank hatte) Ferrari einfach nur enttäuschend. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ein Podium ist wohl nur mit reichlich Glück drin. Am meisten hat mich aber einmal mehr eine Szene um Hamilton gewundert. Da regen wir uns seit Jahren alle auf das bei einem Unsafe Release immer wieder der Fahrer bestraft wird, da ja in 99 Prozent der Fälle meistens das Team Mist baut. Und nun wo mal eindeutig der Fa…