Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • McLaren Honda

    Beitrag
    Man kann aus meiner Sicht durchaus sagen dass es bei McLaren 2016 - im Gegensatz zum Vorjahr - eine deutliche Entwicklung nach vorne gibt. Ich für meinen Teil bin vom Hondamotor immer noch nicht überzeugt, aber es ist denke ich zu sehen dass es langsam aber sicher - trotz dem einen oder anderen Rückschlag - konstant nach vorne geht. Ich hoffe dass man McLaren bald wieder da sehen wird wo sich das Team hingehört: An die Spitze unter die besten drei Teams!
  • (Zitat von RaceFan)Drei halte ich doch für wenig, Rosberg war schon immer ein solider und konstanter Fahrer auf hohem Niveau, deswegen würde ich ihn dazunehmen. Ebenso Räikönnen, der hat schon sehr oft bewiesen welch genialer Fahrer er ist.
  • Hallo! Kennt jemand von euch gute Mods für die F1-Saisonen 2015 und 2016 für GTR2 bzw rfactor?
  • Ah ok, da stand nämlich dass die Umfrage nächsten Freitag endet. Danke!
  • Irgendwie kann ich nicht abstimmen. Anscheinend bin ich zu blöd dafür. Kann mir jemand erklären wie das geht?
  • Ich bin jetzt zwar kein großer Rosberg-Fan aber ich wünsche ihm dieses Jahr viel Glück dass er Weltmeister wird, unterm Strich hat er sie sich von allen Fahrern durch seine konstante Leistung verdient.
  • Achja der gute Lewis, als er noch bei McLaren war war ich von ihm total begeistert, vor allem wegen seiner Einstellung bezüglich Rennenfahren. Als er dann zu Mercedes GP wechselte war ich schon etwas traurig, konnte den Wechsel aber gut nachvollziehen. Mittlerweile hat sich meine Begeisterung zu ihm abgekühlt, vor allem wirkt er zwischenmenschlich mittlerweile etwas arrogant und abgehoben, meines Erachtens hat er sich also menschlich bei Mercedes GP zum schlechteren entwickelt, mittlerweile ist …
  • Ich persönlich mag Button schon sehr gerne und bin natürlich auch sehr traurig dass er seine Karriere beendet. Andererseits ist er jetzt alt genug um noch in Würde abtreten zu können. Und ich denke dass Vandoorne ein guter Ersatz ist.