Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.

  • Michael Schumacher

    Beitrag
    Naja wenn es nach dem Alter geht, hätte er gar kein Comeback geben dürfen, denn 2010 war er bereits zu alt. Hätte er aufgehört wenn er gewusst hätte das der Mercedes 2013 ein Überauto wird wie die letzten beiden Jahre? Hätte er aufgehört wenn man schon 2012 um den Titel hätte kämpfen können? Schumacher hat 2012 deshalb erst abgewartet mit einer Vertragsunterzeichnung, weil er sehen wollte in welche Richtung es geht.
  • (Zitat von Sir Lewis) Bezweifle ich. Jeden der 20 Kasper Köpfe traue ich es zu mit dem Auto WM zu werden. Ein Maldonado kann nämlich auch Rennen gewinnen, falls du das vergessen hast. Wenn es niemand gibt dem man in's Auto fahren kann, ist selbst er für Siege gut.
  • Michael Schumacher

    Beitrag
    Nein hätte er sicher auch nicht. Michael wollte mit Mercedes ja WM werden. Im Vorfeld weiß man sowas halt nie. Michael hat mit 37 seine Karriere beendet. Die Luft ist irgendwann raus und irgendwann erkennt man auch die Sinnlosigkeit dieser Tätigkeit und das es im Leben weit wichtigeres gibt. Als Schumi Fan hätte ich mir aber auch gewünscht er hätte damals noch um wenigstens ein Jahr verlängert.
  • Michael Schumacher

    Beitrag
    (Zitat von Max Power) Damit meinte ich eher sich auf die anderen Autos einzustellen, auf reifenschonende Fahrweise usw.
  • Michael Schumacher

    Beitrag
    (Zitat von McLaren422) Nee das ist Quatsch. Schumacher war schon immer der beste darin sich auf verändernde Situationen anzupassen. Schumacher war in den meisten Fällen einfach nur etwas langsamer als Rosberg. Den Speed von früher hatte er nicht mehr. Was aber noch wesentlich stärker in's Gewicht gefallen war, war seine Fehlerquote. Besonders 2011 ist er ja ständig wem in's Auto gefahren. Das war für einen Schumacher Fan wirklich schmerzhaft anzusehen. 2012 ist er auch zweimal jemand in's Auto …
  • Michael Schumacher

    Beitrag
    (Zitat von F1Alonsomaniac) Aber nur mit dem Schumacher der 90er.
  • (Zitat von Sir Lewis) Nicht schlecht. So langsam entwickelt sich Hamilton zu einem ähnlich guten Fahrer wie Vettel. Trotzdem trennen die beiden noch Welten.
  • Michael Schumacher

    Beitrag
    Eben. Schumacher ist schon immer im Winter Ski gefahren. Das hätte er auch als Mercedes Pilot gemacht. Es war trotzdem kein Fehler von Schumacher aufzuhören.Seine Familie hat er schließlich lange genug allein gelassen und alle Energie in sein Hobby gesteckt. Ich würde es eher als Fehler ansehen das er 2010 sein Comeback gegeben hat.Auch wenn ich froh war ihn nocheinmal in Aktion zu sehen. Aber selbst wenn ist es fraglich ob Michael den Titel gegen Rosberg geholt hätte. 3 mal in Folge schnitt di…
  • Moto GP 2016

    Beitrag
    (Zitat von Max Power)
  • Beste Rennen 2015

    Beitrag
    Spa 1998
  • Moto GP 2016

    Beitrag
    Valentino Rossi.
  • http://www.motorsport-total.co…amilton-gut-15120212.html Sicher eine Erklärung dafür weshalb man bei Ferrari lieber einen Nr. 1 Fahrer hat.
  • Könnte aber auch daran liegen das Hamilton und Rosberg einen bestehenden Vertrag haben.
  • http://www.motorsport-total.co…beliebt-ist-15120107.html Kann auch nicht verstehen wieso der Trottel so beliebt ist. Ich mein früher war er ja wenigstens noch ein ganz passabler Fahrer aber heute ist ja nichtmal mehr das derfall. Ich hätte die Pfeife schon längst rausgeschmissen.
  • (Zitat von theformula1addict5) Was???? Ist ja widerlich. Wann hat der das denn getan?
  • Die Saison ist vorbei und das beste Team der F1, Williams, hat seinen 3. WM Rang verteidigt. Zufrieden kann man damit aber absolut nicht sein. Zwar kann man nicht's dagegen tun wenn andere mehr Geld und Know how haben aber das Auto war ja trotzdem nicht schlecht. Viele Punkte hat man vor allem aufgrund der Strategie verloren. Auch die Boxenstopps waren miserabel. Zudem war man im letzten Rennen sogar noch langsamer als mit dem Vorjahresmodell. Mit anderen Worten, hätte man den FW-36 aus dem let…
  • Gewinner: - Pittiplatsch Verlierer: - Moppi
  • #6 Nico Rosberg

    Beitrag
    Mittlerweile find ich es aber schon bisschen verdächtig. Rosberg macht mit einem Uralt Motor einen amtierenden WM Nass. Und strengt sich dabei kaum an. Würde mich nicht wundern wenn nächste Saison plötzlich Hamilton wieder vorne ist.
  • Eher Pedrophob.
  • (Zitat von Max Power) Na der Deutsche Fernsehfunk (DFF)Sowas muss man doch wissen.