Letzte Aktivitäten

  • Telekom_pr3ss

    Hat eine Antwort im Thema GT5 ist da !!! verfasst.
    Beitrag
    Dieses Spiel hat mir viel gestohlen
    danke jungs ihr hat mir schöne Erinnerungen gebracht


    Telekom Presse
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Angebot nur bei Sky? verfasst.
    Beitrag
    Leider habe ich kein Sky und habe auch nicht vor einen zusätzlichen Dienst zu abonnieren. Man kann ja nicht für jede Sendung ein Abo abschliessen ausserdem habe ich schon genug.

    Leider bekomme ich die F1 nun aber nicht mehr zu sehen und ich werde es so…
  • drozcankaya0

    Hat eine Antwort im Thema GT5 ist da !!! verfasst.
    Beitrag
    Dieser ist wirklich die Begeisterung wert, das Spiel

    Verbringen Sie ungefähr 12 Stunden damit

    Haben Sie versucht, auf privaten Servern zu spielen?

    Sie werden das Vergnügen auf jeden Fall spüren

    mit beste grüße

    drozcankaya
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Angebot nur bei Sky? verfasst.
    Beitrag
    Die F1 im TV ist ein echtes Dilemma. Hier bin ich auf einen weiteren Artikel gestoßen: https://www.spox.com/de/sport/…vustv-in-deutschland.html
  • Ramon

    Thema
    Was das erste Rennen betrifft, so bleiben wohl die Steward-Entscheidungen in Erinnerung. Keine Ahnung, warum man mit Strafsekunden und Strafpunkten um sich wirft. Verstappen den Sieg zu rauben war auch sehr ärgerlich. Was hatte er denn neben der…
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Was erwartet uns in 2021? verfasst.
    Beitrag
    Wie es aussieht, werden wir uns in dieser Saison auf einen Zweikampf zwischen Hamilton und Verstappen einstellen dürfen. Das ist doch schonmal positiv.
    Ferrari zähle ich, neben Bottas und Perez, zur zweiten Gruppe, die hier und da ein paar Podestplätze…
  • Svito_Quist

    Hat eine Antwort im Thema Was erwartet uns in 2021? verfasst.
    Beitrag
    Na, das war doch schonmal ein überraschendes Qualy zum Saisonstart! Hamilton muss sich morgen ganz schön strecken, allerdings könnte er Hilfe von Bottas bekommen. Er könnte Verstappen eine Undercut-Falle stellen und den Weg für Lewis frei machen.…
  • Tino

    Hat eine Antwort im Thema Was erwartet uns in 2021? verfasst.
    Beitrag
    Auf keinen Fall.
    Ich denke schon , dass er mit viel mehr Elan und mit viiiiiiiiiieeeeel besserem Auto an den Start geht.
    Würde mich freuen wenn er uns positiv überrascht!
  • Tino

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Angebot nur bei Sky? verfasst.
    Beitrag
    Moin, meines Wissens läuft der Stream von Servus TV nur in Österreich oder über VPN.
    Kennt sich da jemand aus?
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Was erwartet uns in 2021? verfasst.
    Beitrag
    Muss man jetzt schon, so wie Ralf Schumacher, Mitleid mit Sebastian Vettel haben?

    Ich finde nicht. Er ist in ein neues Team gewechselt, welches zeitgleich mit neuem Namen in eine neue Entwicklungsstufe eintritt, und genau das ist die Herausforderung.…
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Angebot nur bei Sky? verfasst.
    Beitrag
    https://www.servustv.com/sport…ervustv-im-free-tv/17513/

    Ich bin überrascht, das könnte aber helfen ;)
  • Race21

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Angebot nur bei Sky? verfasst.
    Beitrag
    Das günstigste Angebot, welches aktuell möglich ist, liegt bei effektiv 10€ pro Monat. Dafür benötigst du das Sky Supersport Jahresticket (19,99€ monatlich) und musst deinen Account mit Freunden teilen (2 Streams gleichzeitig möglich). Die Infos…
  • Ramon

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Angebot nur bei Sky? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe wirklich keine Ahnung und letztes Jahr irgendwie den Faden verloren. Ich schaue mal, ob ich was finde.
  • Ramon

    Hat das Thema Was erwartet uns in 2021? gestartet.
    Thema
    Die Saison 2020 wird wohl allen Motorsport Fans als vollkommen verkorkste Saison in Erinnerung bleiben und das lag nicht nur an Corona. Die Mercedes-Dominanz war so erdrückend, dass einem die Lust vergehen konnte. Es schien vollkommen egal zu sein, wer
  • SchumiFan21

    Hat das Thema Formel 1 Angebot nur bei Sky? gestartet.
    Thema
    Hallo ihr Lieben,

    in Kürze startet die Formel 1 in die neue Saison. Leider werden die Rennen bis auf vier in Deutschland nur bei Sky zu sehen sein X(
    Daher bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit für den Empfang. Das Formel 1 Angebot bei Sky ist mir mit…