Beiträge von DC_shoes

    Zitat

    Des gibts einfach nicht Alonso schon wieder auf Pole :D ;D
    Sieht sehr gut aus Fisico dann noch auf 2 :D
    Und Trulli die rollende Schikane kann ja auch noch den Rest aufhalten sieht mal wieder sehr, sehr, sehr gut aus :D ;D :D


    Ja freue mich auch für Alonso. Mir wäre es aber lieber wenn MSC auf Platz 2 oder 1 steht, da es ein spannendes Rennen gegeben hätte. Für die Red Bulls ist es leider nicht so gut gelaufen aber wenigstens steht CK vor DC! Bin gespannt wie sie, das "Fahrerproblem" lösen werden.

    Wie ich das hier bisher mitbekommen habe, haben sich ganz klar zwei Gruppen formiert. Die Schumi- & Alonsogruppe. Es gibt dennoch einige die man dieser Gruppe nicht direkt zuordnen kann. Was mir zudem auffällt ist, dass die Schumifans vor allem auf Volcom rumhacken (stellt für sie wahrscheinlich die größte Bedrohung dar, sonst würde als kleiner Fisch [1 unter 1000] abgespeißt werden & nicht fast in jeden Beitrag genannt werden)
    Scuderia wirft mit "sachlichkeiten" & "wissen" um sich, konnte mir dennoch keine anständige Begründung geben & verhielt sich wie er es Volcom zuschreibt. Mit Volcom habe ich noch keinen richtigen Kontakt gehabt und kann zu ihm nichts sagen. Jedoch habe ich seine Beiträge gelesen die in vielen Fällen alles andere als freundlich und menschlich waren. Sie erhalten viele Beleidigungen & "Kraftausdrücke" die nicht nötig sind. Akzeptanz lautet das Stichwort (d.h. Volcom muss Scuderias Haare & Scuderia muss Volcoms Schreibstil akzeptieren)


    Es ist zudem unhöflich die User mit "falschen" Nicknames anzusprechen. Das tat man doch in der Volksschule und zeugt außerdem nicht von viel grauen Zellen & Reife.


    Wer mir sofort als zuvorkommend und nett aufgefallen ist, ist Schumifan.


    Abschließend will ich sagen, dass es nichts bringt wenn ihr euch gegenseitigt befetzt. Ihr solltet euch gegenseitigt akzeptieren & nicht gleich an den Pranger stellen!

    Zitat

    Ja genau er ist doch vermisst. Er ist net. ;) Aber ich mag der neue Scuderia Toro Rosso


    Ich mag die Scuderia Toro Rosso auch! Ich finde aber Red Bull Racing das sympathischste Team.

    Zitat

    Wir sind hier doch alle persönlich ;)


    muhahahahahha


    Was willst du mit deinem " Wir sind hier doch alle persönlich" sagen ?!?! Ja ihr seit sicher HÖCHST PERSÖNLICH "persönlich". Dazu ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.

    Zitat

    S ,Quatsch.Dem kann ich fix nicht zustimmen.


    Wärst du wenigstens so viel und würdest eine gescheite Begründung an deine belanglose Theorie hinzufügen? Wäre sehr nett, denn ohne Begründungen und Ausführungen entsteht keine Diskussion!

    Scuderia: Lachen bis der Arzt kommt. Ich finde deine Darstellung bzw. dein Statement ein bisschen kindisch. Ich finde Alonsos "Faxen" auch nicht so gut. Es wirkt ein bisschen übertrieben, aber so ein Aufstand wegen "Faxen" ist auch ein bisschen übertrieben und überheblich; dumm! Wer Weltmeister wird: Für die "Renaultkonkurrenz" wirds ziemlich schwer. Fisco scheidet schon gleich aus & für nächstes Jahr schaut es auch nicht gut aus - jedoch wollen wir keine voreiligen Schlüsse ziehen & sein Potential in Frage stellen. Schumacher schlägt sich gut - Kimi ist schon abzuschreiben. Also wer übrig bleibt ist Alonso. Natürlich muss das nichts heißen aber TOP-Anwärter ist er trotzdem.

    Zitat

    herzlich willkommen shoe.
    nur zur info. wir sollten alle als signatur keine riesen bilder einstellen. du bist neu und ich wollte dich nur drauf hinweisen.
    viel spass hier.


    Du machst ja einen netten Eindruck. Selbstironie bis der Arzt kommt. Wenn ich ein anderes Bild als Signatur finde, werde ich die Signatur selbstverständlich nach deinen Wünschen abändern. Vielen Dank für den Hinweis und die nette Begrüßung!


    NzA: Hättest mir auch eine IM schicken können. Wär vielleicht persönlicher als im Thread.

    Zitat

    Austin is in letzter Zeit ein wenig seltsam ;)


    Zum Thema: Ich würde das machen, man kann ja in aller Ruhe mit einem Star plaudern; is bestimmt spannend was die so zu erzählen haben 8)


    Kenn ihn zwar noch nicht lang - einige Stunden - aber stimmt schon. Ich würde es auch machen. Ist doch toll so einen Schirm zu halten. So viel Sinn steht dahinter, da darf man schon gar nicht mehr nachdenken, sonst bekommt man noch Kopfweh. So ein "Schirmhalter" ist purer Luxus, aber wir wollen die F1-Fahrer doch nicht als Sklaventreiber hinstellen.

    Zitat

    Scuderia,
    Coulthard ist bei Ferrari wirklich im Gespräch, so ist es ::)


    Apropos Ferrari: Heinz prüller sagt bestimmt 5-10 mal pro Wochenende, dass Kimi Räikkönen nächstes Jahr bei Ferrari fährt, denn die Punkteklausel seines Vorvertrages (d.h. Ferrari musste eine bestimmte Anzahl an Punkten holen) ist erreicht worden.
    Man weiß nicht was man davon halten soll, hat Heinz Prüller wirklich solche internen Infos? :-/ Für ihn steht auf jeden Fall fest, dass Räikkönen nächstes Jahr bei Ferrari fährt ::)


    Ich glaub der Mensch hat viel mehr Erfahrung als wir alle zusammen, jedoch kann er nur "Vermutungen" aufstellen, die auf seinen eigenen Prävalenzen und dem angeeigneten Wissen beruhen! Allgemein halte ich von dieser Vorausschau auf "Voraussichtliche Fahrerpaarungen 2007" nicht viel, da einige schon feststehen; die die nicht feststehen im Hintergrund ausgemacht werden & dann eh als "FIX" an Dritte weitergegeben werden. Der Spaß bleibt jedoch am rätseln, Kinder!

    Zitat

    S NEIN!Damit das mal klar ist!


    Ich guck jetzt fix das Jerez 97 Rennen.


    Check ich jetzt nicht ganz. Aber naja, wenn du meinst! Für jeden F1-Beruf muss es "JEMANDEN" geben. Auch außerhalb der F1 muss jemand unangenehme Arbeit verrichten!

    Zitat

    S Ich meinte fix "Bescheuert".Stell du dich doch dahin.Ich würde es NICHT machen.


    Du würdest es sicherlich machen! Wer möchte nicht mit seinen "Stars" ein Gespräch führen? Wenn nicht: Wieso nicht? "bescheuert" ist einfach keine Antwort.


    Ihr seid ja wirklich nett zueinander! Ich finde auch, dass Schumacher ein super Rennen gefahren ist & sich nicht unterkriegen hat lassen. Alonso war halt auch super & durch Schumachers Strafe einfach in der Lage leichtverdiente Punkte abzuholen. Austin, es stimmt sicherlich, dass Schumi nichts mehr beweisen muss. So denkst du. Aber seine Denkweisen verstehst nur er.


    Ich glaube Red Bull hat wirklich gezeigt was in ihnen steckt. Das konnten sie leider in Silverstone nicht aufrecht erhalten, jedoch gibt es in den ersten Jahren immer wieder Ups & Downs!

    Zitat

    Was haltet ihr eigentlich von diesen Schirmträgern? :-/Also ich käme mir igendwie besch......vor :-XNaja,ist ein anderes Thema ;D


    Wieso beschissen ? Jeder soll doch machen was er/sie kann! Oder nicht?