Beiträge von crac

    Stimmt!!!
    Ferrari, Jordan, Minardi --> Bridgestone


    Komisch oder!!! Das TOP-Team überhaupt + die zwei schlechtesten!!! Sollten wir Bridgestone in Ferraristone umbenennen?

    Zitat

    Na, überleg mal wenn Rubens von einem für ihn "normalen" Startplatz ins Rennen gegeangen wäre, dann hätte er denke ich gewonnen. Er war ja im Ziel nur ca. 6 Sekunden von Fisichella entfernt.


    Ich weiß nicht, ob er gewonnen hätte. Zwar waren es nur 6 Sek. aber, das lag ja nur daran, das Fisicos Sieg nicht mehr gefährdet war und er langsam gemacht hat.
    Wäre auf jedenfall ein spannender Fight geworden!!!
    Und sowas wird es in der Zukunft auch hofftenlich geben!!! :o

    Zitat

    Wenn du so überlegst musst du auch die MC Laren und MSC mit einem "normalen" Startplatz erwähnen...Ich denke mal das Problem mit plötzlichen Regen hatten wir ja schon 04 und 03.........und da gab es sehr wenige Regen/trocken qualis......In Malaysia wird es auf Grund der hohen Hitze für die Motoren Interessant.Allerdings wenn es dort regnet...dann meistens Monsum artig.....................


    Tja die große Hitze vs. Motoren!!! Wer da wohl die Nase, dank der neuen genialen Motorregel, vorne haben wird??
    Wahrscheinlich kommen MSC und Button als einzige Top-Fahrer an, weil die den Motor wechseln durften. Ach und Minardi und Jordan würden auch in den Punkten landen. Nicht zu vergessen der Nick.


    Also
    1. MSC
    2. HEIDI
    3. KNOPF
    4. ALBERS
    5. MONTEIRO
    6. KARTHIKEYAN
    7. FRISACHER
    .
    .
    .

    Zitat

    naja, aber war doch schon ein guter anfang 5 punkte.
    oder wie viele gibt es auf dem 4.platz??


    Nicht zu vergessen die 2 Pkt. von Klien, somit ist RBR drittstärkstes Team hinter Ferrari und Renault!!!
    Klingt wie im Märchen!!!
    Klien vor Kimi!!! ;) (und Michael ntürlich)


    Ist halt ne typische Reporter-Frage.
    Fand die Gegenfrage von Schumacher auch genial!!!
    Aber allgemein das Team-Radio find ich teilweise echt stumpf!!! Beispiel im Quali:"Es regnet!!!" Als wenn der Fahrer das nicht sieht/merkt!!!


    Zum Rennen:
    War ziemlich langweilig, bin um 10 vor 4 aufgewacht, hab dann allerdings den Start doch verpennt und beim laufenden Fernseher gegen 20 vor 5 eigentlich erst dabei gewesen. Zuvor gegen 23 uhr am samstag wollte ich das quali gucken bis ca. halb zwölf hab ich durchgehalten danach bin ich gegen halb zwei beim laufenden fernseher aufgewacht und hab gemerkt, dass alles vorbei ist und die ralley gerad am laufen war!!!
    Super - Videotext rein und gewundert, das MSC von hinten startet, weil motorwchesel. Pol war keine überraschung und den rest fand ich ermüdend.
    Als ich mich dann doch gezwungen habe das rennen ab viertel vor 5 zu verfolgen stellt ich mit freude fest, dass red bull gut dabei ist, das schumi vor räikkönen ist (wie gesagt, start verpennt) und allgemein, dass die ferrari-ehre durch barichello doch noch gerettet werden könnte.
    Nachdem Schumacher durch den blöden Unfall raus war, wobei ich ihm doch eher schuld geben würde als heidi, wie vicky es so schön sagt ;), da heidi einfach keine chance mehr hatte und michael das ding verhindern hätte können.
    Gratulation Renault mit Alonso und Fisico, wie auch and RedBull, beide Fahrer in den Punkten.
    Tja und bei McLaren und BMW Williams scheint es so durchwachsen weiter zu gehen, wie es aufgehört hat!! Schade!!!

    Auch die Boxenstopps haben mich nicht "aus dem Bett" gehauen!!! Bis auf die Geschichte mit Kimi und MSC als Kimi durch den Stopp an michael vorbei gekommen ist, aber nicht mal das war ne überraschung, da kimis standzeit kürzer war und schumacher in dieser runde von quick-Nick aufgehalten wurde!!!

    Versteh auch nicht warum Mr. Knopf so schlecht war. Aber vor allem McLaren hat mich entäuscht. Was hat man geredet. stärkster Ferrari Konkurrent, stärkste Fahrerpaarung. Und was war? Kimi und MSC liefern sich einen Kampf um Platz 11 und Montoya, zwar in den Punkten, aber ein so unaufälliges Rennen hab ich von ihm noch nie gesehen!!! Oder bin ich da jedesmal weggenickt, als er was gezeigt hat?? ;D

    Warum zählst du Räikkönen zu den Top 3 verlieren, immerhin hat er aus einem ziemlich verkorksten Rennen noch ein punkt geholt !!!
    Ich würde Toyota noch zu den Verlierer-Teams zählen!!
    McLaren hat wie Williams 4 Pkt geholt!!!

    Ich sag mal, durch die Verbot, die Reifen zu wechseln, werden Boxenstopps langweiliger. Es kann weniger passieren. Und die Boxencrew hat auch weniger zu tun. Wie oft haben wir erlebt, das ein Rad nicht drauf bekommen wurde, ein Rad gefehlt hat oder nicht richtig fest war. Man kann nicht mehr taktieren. Und es ist auch so, dass der eine oder andere Satz Reifen schlechter ist und so entsteht ein riesen Nachteil für die jeweiligen Fahrer.
    Ich halte diese Relgel für Schwachsinn!!!

    So weit ich weiß, herrscht in der Boxengasse Überholverbot. Das Problem des Überholen dürfte es auch eigentlich nicht geben, da alle gleich schnell sein müssten. Bei langsamen Autos, also Autos mit technischen oder sonstigen Problemen, wird derjenige wohl selbst Platz mach, um die anderen nicht zu behindern und in dem Fall wird das Überholen sicherlich erlaubt sein.

    Tja und Sato ist abgeflogen!!!
    Wie ist das eigentlich, wenn im ersten Quali keine Zeit zu buche steht, wie es bei Sato und Massa der Fall ist.
    Normalerweise werden die Zeiten ja addiert, wie ist das da??
    Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass Schumi 1 und auch 2 ziemlich pech gehabt haben!!! Denn an Trulli sieht man, was mit dem Toyota möglich gewesen wäre.


    Scuderia
    Netter Vergleich mit dem Bottich: "Pass up, da kommt der!!! Zack, jetzt!!! HEEEEEEEEEEEEEJJ"

    So langsam bekomme ich Angst!!!
    Es geht um Freitagstestfahren??? Ich rede über Minardi und darüber, dass sie vielleicht in Melbourne nicht starten können!!!
    Also audi, ich denke du lebst in deiner eigenen verGRASsten Welt!!!

    Zitat

    an deiner stelle würde ich da mal den ball ganz flach halten. du hast mehr fehler in deinen beiträgen als ich haare auf dem kopf. und das liegt nicht daran, dass ich wenig habe.


    und dieser komische satz beinhaltete noch nicht einmal fehler!!! ER war so wie er da steht beabsichtigt und bezog sich auf den von AudiV8 zuvor verzapften satz!!!

    Sorry, aber wenn du mich zitierst, dann denke ich auch, dass du mich ansprichst!!!
    Und danke für dein Rat, schon mal über einen Nebenjob als Arzt nachgedacht, nachdem ich deine Beiträge gelesen habe ginges mit meinem gesundheitlichen Zustand bergab. ;D

    Zitat

    3. hab mich nach nem motorradhelm erkundigt, konnte ja nicht ahnen, dass die scuderia32 gleich einen f1 helm braucht;


    Wie kommst du denn überhaupt drauf, dass scuderia einen Helm kaufen will?? Wir reden hier über die Kosten von F1-Helmen und du willst ihm einen Motorradhelm empfehlen?? ???


    Zitat

    p.s. dir würd ich zutrauen, dass du selbst in nem normalen straßenauto mit nem helm fahren würdest, da du so viel angst hast, dass dir etwas passieren könnte;


    mfg


    Woher kennst du Horst mich überhaupt?? Meistens leg ich mir noch ne Schwimmweste an.
    Ach und die Knie-, Ellenbogen und Handgelenkschoner sind natürlich auch bei Kurzstrecken immer dabei!!!
    Respekt vor deiner Menschenkenntnis!!!