Beiträge von AudiV8

    wer wird konstrukteursweltmeister? mclaren ferrari oder renault?


    wenn montoya weiter solche leistungen bringt wie zuletzt in silverstone und der mclaren zuverlässig läuft, wirds wohl mclaren denke ich;


    mfg

    Zitat

    und warum sind sie nicht gefahren?
    das thema gibts schon woanders, also wenn dann bitte dort.


    auch wens nicht zum thema passt, die m-teams wurden eh genug damit bestraft, dass sie nicht angetreten sind; was würdest du machen? sie noch ein rennen sperren? dann hätte ms wieder leichtes spiel nochmal aufzuschließen und kimi bzw mclaren punktemäßig zu überholen;


    mfg

    aber, dass man alle punkte aberkennen wird ist nicht realistisch; vor allem sind die teams doch nicht schuld! michelin hat daneben gegriffen, das wars; es wird nur ne geldstrafe geben, die keinem m-team besonders weh tun wird;


    mfg

    Zitat

    hallo und herzlich willkommen shorty
    die anderen schlafen sicher nicht, aber ich denke dass Renault z.b. nicht mehr das potential hat wie z.b. FERRARI
    sie waren von anfang an gut und da wird der grad immer schmäler.
    FERRARI hat (leider) noch ne menge potential. hoffe sie schöpfen es mal aus ::)


    zu beginn der saison war ferrari nah an renault dran, siehe barrichello in montreal, schumi in imola usw, nur der bridgestone reifen hat nicht immer funktioniert; denke der neue aerodynamiker von ferrari ist an allem schuld, der hat keine erfahrug, nur von minardi; es kann leicht sein, dass ferrari 06 wieder wm wird, doch in dieser saison werden sie nix mehr reißen, außer noch in monza, da sind sie immer gut;


    mfg

    Zitat

    unter normalen umständen wird alo WM
    aber was ist heute noch normal?
    1994 wollten sie MSC auch einbremsen mit sperre etc.viell. findet man ja was am R und macht die WM spannend?
    viell. gibt es ja im september eine überraschung und die M teams werden bestraft mit punktabzug etc.
    wer weiss wer weiss.....



    das brauchst du ja selber net glauben;
    und zur sach mit 94 ist sehr verständlich, wenn man mit einem reglementwidrigen auto fährt, dass man bestraft wird; siehe bar usw; oder williams 04 in indianapolis;


    mfg


    ob das aerodynamikpaket wirklich ne sekunde auf mclaren und renault gutmachen kann ist sehr bedenklich; und du meinst wirklicht, dass die konkurrenz schläft und nicht auch weiter aufrüstet!


    mfg

    Zitat

    was ist daran langweilig?
    ich wette, autoheimer hat das rennen gar nicht gesehen, sonst würde er diese dümmliche aussage nicht bringen...


    es gab nur wenige spannende rennen 2004; ich hab das rennen mit nem anderen verwechselt;



    mfg

    Zitat

    1. was kann MSC dafür, dass die anderen nicht hinterher kommen?


    2. Monza 2000, Suzuka 2000, Frankreich 2002, Monza 2004 . . . (das reicht vorerst) . . was war denn da bitte langweilig?


    was war denn deiner meinung nach ein spannendes rennen von KIMI?


    ???? was war in monza 2004 bitteschön spannend?
    glaube, dass war eines der langweiligsten rennen 2004;



    mfg

    Zitat

    Alonso fällt aus/crash, Kimi fällt aus / crash, Schumacher gewinnt und die Welt sieht ganz anders aus ;)


    Immerhin eine Möglichkeit!


    Dies verdeutlicht doch, dass der Vorsprung relativ schnell egalisiert sein könnte ...


    klar, man kann nen rückstand von 34 punkten nach nur einem einzigen rennen egalisieren;


    mfg

    Zitat

    Och das würde mich freuen.....die Besten werden immer beneidet....sogar von denen die hier 5 user Nicks haben ;D ::)...genauso ist es ja bei dir und msc auto_rotzlöffel ;D



    wenn man bei jedem unbeliebt ist, so wie du wird man von keinem beneidet;


    oder wird unbeliebtheit beneidet?



    wer mist msc?