Beiträge von 22.8.2006

    Ich kram seit langen Jahren mal wieder F1 2002 raus und was seh ich kein HEft mehr drin also hab ichs heut mindestens ne Stunde gesucht aber net gefunden, jetzt die frage an euch hat einer vll. das Game und auch die Serienumer


    Ps: Auf Pc

    Zitat

    Mach Dich nicht lächerlich 22.10.2006 Dieser Verfolgungswahn hat hier nun überhaupt nichts zu suchen. Ist halt Pech und sieh doch mal das Gute daran. Kaum hat MSC Probleme ist hier im Forum mal wieder richtig was los und alle MSC-Antis haben auch mal wieder was zu schreiben.


    Stimmts insider & Alonso Freak ::)



    Nein es ist nur komisch und da fragt man sich halt mal geht da nich alles mi trichitgen dingen zu. Aber es ist halt so wie es ist und ich hoffe das es morgen einfach ein spannendes Rennen wird, in dem Schumacher gewinnt und vll noch vom 10 auf 1 fährt was eines Michael Schumachers abschied würdig wäre. Aber am besten finde ich Schmuacher wird aufjedenfall im Rennen an Alonso vorbei müssen!! Das wird noch spannend wenn auch nicht unbedingt um die WM

    Ich will ja nichts unterstellen, aber passiert 6 Jahre nichts und dann in den 2 entscheidenden Rennen so was. Meine vermutung so unglaubhaft sie auch klingen marg, ist die das da vll was nicht mit rechten Dingen zu geht. Vll. lieg ich mit dieser Vemutung vollkomen falsch aber der Fia Mann der darauf aufpasste was die Ferrari Mechaniker am Auto machen grinste sich da eins ab was ich eindeutig als parteiisch bezeichne. Der lacht Leute bei der Arbeit aus!!!!

    Bei einer sache sind wir und ja einig, die Ferrarissind zurzeit besser. Jetzt wird wenn nicht alles schief läuft Ferrari in Doppelführung. Fisichella vll dahinter. Alonso hat doch gesagt das er nicht den schnellsten aber einen sicheren Motor drin hat. Nun vll wird ihm das zum verhängniss den Alonso muss 4ter werden damit es dann noch zur KWM reicht. da ich die Toyotas zu Zeit auch nicht als schlecht einschätze (fahren ja auch Bridgestone) können die Alfons mit langsameren Motor gefährlich machen. Ich bin mal gespannt was Briatore sagt wenn Alonso aufeinmal seinen Motor wegen der KWM doch noch höher dreht als man sollte

    Zitat

    Ein Sauber jedenfalls nicht. ;D


    Ja Weltmeister wird der, der die meisten Punkte hat.Weltmeister wird auch ein unsymphatischer kleiner Tanzgnom mit einer Fresse für 3 Leute und Michelin Reifen, die für die Regeln 2005 klar bevorteilt wurden.


    Damit mal ein anderer WM wird als der Überflieger der F1 in den letzten 16 Jahren. :D



    Genau und die Regeländerungen 2005 waren auch nicht gerade für Ferrari und den besten Fahrer 2006 (MSC ::) )

    Zitat


    vielleicht wird ja schumi der beste formel 1 fahrer 2006. als alonso würd mich das etwas runter machen denn schon 2005 wurde nicht er sondern kimi der preisträger von dieser auszeichnung.



    Ich hoffe auch das es MSC wird denn er ist eindeutig mit einem gleichwertigen Auto besser gefahren als Alonso

    Ich hab so gegen 1997/8 angefangen Formel1 zu sehen, vorallem die Häkinnen v.s Schumacher Rennen dand ich damals sehr gut. In den Jahren in denen Ferrari zu dominant war schaute ich nur noch vereinzelt die besten GP z.b Monaco. Wieder angenfangen alle Rennen zu verfolgen hab ich 2004

    Zitat


    Wie wärs wenn wir mal alle runterkommen egal wer hier Fan von wem ist. Für mich ist jetzt eine Zeit des Nachdenkens gekommen. Die WM ist so gut wie entschieden und Schumacher fährt in 2 Wochen sein letztes Rennen seiner Karriere. Daher beteilige ich mich auch garnicht mehr hier an den Diskussionen.....lasst uns einfach genießen und uns freuen was wir alles erlebt haben am Bildschirm.



    Da muss man nicht lang reden eine einzigartige Karriere!! Geile Rennen so wie Skandalöse Unfälle behinderungen. Super Überholmanöver, göttliche fights doch was wär das für ein abschluss niemand rechnet mehr mit ihm und da was ist bei Alonso losss!!!! ;D ;D

    Zitat

    Na Klar darf mann Ihn wechseln! Kostet aber dann 10 Startplätze! ( ganz schön teuer oder ? ) ;D



    ja logisch aber ich mein ob man das ab so und so vielen Tagen vor dem GP bei beschädigung des Motors auch ohne Strafe darf. Wie X-treme schreibt soll das möglisch sein



    Da kann jeder sagen was er will hier mal nur ein par beispiele zu Alonso v.s. Schumacher in sachen Charakter:



    1. Alonsos Team macht einen Fehler und er motz öffentlich darüber was sein Team leistet.


    Schumacher bedankt sich nach seinem Motorplatzer bei seinem Team für dei gute Arbeit.


    2. Alonso behauptet doch tatsächlich das es fair sei das MSC auch mal der Motorplatze, was aber ganz dem gegenteil entspricht denn:


    Alonso hat seinen Motor einfach zu hart rangenommen und deswegen den Motorschaden provoziert.


    Schumacher ist mit dem Motor der heute geplatzt ist fast 2 halbe Renndistanzen gedrosslet gefahren und blieb *nur* dank Fahrerischen können vor Alonso. Also kann die Ausage von Alfons nicht zutrefen!!


    3. Alonso verunklimpft, beleidigt und betitelt Ferrari und die Fia der Schiebung. MSC sei *der* unfairste Fahrer. Hängt bei sich in der Box Bilder über SChumacher auf, bei denen er auf die Schippe genommen wird.


    Schumacher hatte nie ein schlechten Satzt über Renault gesagt. Die letzte Sasion und die hälfte der diejährigen war Renault einfach stärker. MSC hatte nie Renault der schiebung veruteilt oder sie auch nur beleidigt.


    Fazit: Schumacher ist der Chrakterlich bessere Mensch, der auch mal seinen Kopf dür das Team hinhält, während Alonso dem in den Rücken fällt

    Mich hat das auch gewundert, denn laut den Trainings und Quali Zeiten hätte der Ferrari viel mehr leisten können. Der Motor wurde ja schon in China geschohnt. Ich kenn mich da net wirklich aus, aber darf man seinen Motor wechseln wenn man schon vor dem Training oder Quali merkt das was mit dem net stimmt. ???

    Zitat

    auf jeden fall wir es ein sehr spannendes, interesantes, nervenstrapazierendes und eindrucksvolles rennen ;) aber ich hoffe das es nicht regnet, denn ich bin kein besonderer fan von regenrennen. strahlende sonne verbreitet doch gute laune =)



    Gerade ein Regenrennen verspricht doch höchste spannung für das Rennen und wär eines Abschieds von MSC würdig. Auch wenn er es nichtmer schaffen sollte ein spannendes Rennen soll es schon werden.


    Im Regen werden Legenden gebohren ;)

    Zitat

    fangt bitte nicht so an wie schuminator und bolfo. sonst herscht hier mal irgendwann das chaos :)




    das will ich auch nicht ichhab was beseres zu tun als mich hier mit anderen MSC Fans zu streiten :) Aber wenn es ihn nicht interessiert soll ers nicht lesen ;)

    Zitat


    Ebenfall Hallo?! Ich sagte ich glaube und das tue ich auch. Was du glaubst ist deine Sache und interessiert mich nicht.


    Erneutes Hallo zurück. Was du glaubst interessiert mich auch nicht!! Ich wollte mit meinem Post nur zum Ausdruck bringen das es noch eine Chance gibt das er auch WM wird!

    Zitat

    Hey sei mal Realist!! 2003 war es fast genauso - nur dass Alonso in der Rolle von MSC und der in der Rolle von Kimi steckt. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass a) Schumacher in Sao Paulo gewinnt und b) dass Alonso keinen einzigen Punkt erreicht?!?



    Die Chancen auf einen Schumi sieg bestehen bestimmt zu 80 % weil er die letzen Rennen bei trockener Strecke mit seinen Bridgestone immer dominant war. Er hätte auch heute gewonnen wenn nicht dieser Motorplatzer oder was das auch war passiert wär. Das Alonso keinen Punkt bekommt ist sehr, sehr unwarscheinlich. 54 war es auch sehr unwarscheinlich, ich will nur sagen das es so lange es noch eine Chance gibt die WM noch offen ist. Ein bischen Regen und man wechselt zu früh/späht und das ändert sich alles, nur ein kleiern Leichtsinns fehler. Ich will auch nicht zu optimistisch sein, MSC muss sein Rennen als erster zuende fahren und der rest ist Glück

    Zitat

    Tja leider hab ich recht behalten... Alonso ist Weltmeister...



    Nein schon wieder so einer. Heute habe ich mit meinr Oma das Rennen (wie immer) angeschaut. Sie meinte nur, das das verdamt scheiße sei und man jetzt Brasilien abwarten solle. Die Chance besteht immer noch und man nie etwas voraussehen kann.


    PS: Und meine Oma hat schon vor Lauda Formel 1 geschaut



    Die Reifen wurden auf Alonsos Wunsch gewechelt ich weiß nicht was das mit Glück zu tuhen hatte. Genauso der Motorplatzer in Monza: Schumi hatt heute den Motor bestimmt nicht überbeansprucht allein schon weil er in China die letzten Runden mit gebremstem Schaum gefahren ist. Alonso ist in Monza mit seinem Motor jedoch durchaus zu hohe Drehzahlen gefahren. Das man in der Formel 1 Glück braucht stimmt aber die meißten sachen die bei Alonso passiert sind waren eigenverschuldungen.

    Zitat

    nur als tip,
    alonso würde auf den 8 platz in brasilien trotzdem wm werden.


    auch von mir willkommen 22.08.2006.
    mfg



    SRY das mit dem 22.8.06 war falsch ich meinte 22.10.06 Schumis letzter GP. JA kann sein 9ter aber dann kann auch passieren!!