Beiträge von Champ

    Ich versteh nicht was es an Schumacher seiner Fahrweise zu meckern gibt...
    Er hat einfach seine Position verteidigt...Einmal Liniewechseln geht in Ordnung, wenn er dann wieder rüber fährt für die nächste Kurve ist auch alles in Ordnung...
    Wie man es nicht macht hat Hamilton ja letztes Jahr in Malaysia gezeigt ;)
    &das Hamilton mit Strafen überhäuft wird stimmt ja so auch nicht...Er hat halt einen ziemlig agressiven Fahrstil, ähnlich Schumacher...Da ists doch nur logisch das man auch ab & zu mal einen auf die Mütze bekommt...Thatrs racing..Aber um Hamilton wird eh viel zu viel Wirbel gemacht...

    Doch ich denek auch in Monza wird DRS zum Einsatz kommen..
    Könnte mir vorstellen das man dadurch minimal mehr Flügel fahren kann...
    Letztes Jahr konnte man ja dank F-Ducts etwas mehr Flügel fahren..So könnte man es ja auch jetzt handhaben..Wenn auch mit nicht mit so viel Flügel...
    Sollten sie in Monza aber zwei DRS Zonen machen versteh ich die Welt nichtmehr.

    Im Tunnel hätte man es ohne Weiteres erlauben könne, man wollte doch nur nicht das einer im Tunnel so viel Geschwindigkeitsüberschuss hat & daneben geht..Das endet mit ziemliger Sicherheit in der Mauer...
    Spa versteh ich auch absolut nicht...Ich mein, wers riskiert solls riskieren, wer nicht der nicht..Ist dann halt so...
    Früher war Eau Rouge noch was besonderes, jetzt lässt jeder stehen & ab gehts....Spannend ist anders...

    Heyho..
    Keine Ahnung, wie bewandert ihr in Sachen Mods seid...
    Kann mir eigentlich kaum vorstellen das jmd F1 2010 ohne irgendwelche Mods spielt :S


    Ihr solltet auf jeden Fall ab&an bei racedepartment.com vorbei schauen...
    Die haben dort auch ein Modding Team, welche Updates für diverse Games machen...
    Darunter auch ein F1 2011 Update für F1 2010....Alles ist auf 2011 getrimmt.Ob nun Autos inkl Helm&Reifentexturen..Oder das Menü mit Fahrern..Auch die LKW's sind umlackiert....
    Hier gibts den ganzen Spaß..
    http://petar.outer-heaven.net/mods/S2011/features.html

    Ich denke nicht das es bei der Wegfindung großartig Probleme geben wird...
    Dennoch ist die KI halt nur eine KI und fährt einfach stumpf seinen Part...
    Für Ligen sollte es man einfach so halten das das SC manuell steuerbar ist..Was ich aber zu bezweifeln wage ;)

    Bin ich der einzigste der findeet das Codemasters sich bei der Grafik schon wieder verzapft?!
    Ich weiß nicht, aber mit der Standart Grafik kann ich irgendwie nichts anfangen..Mit diesen ganzen Community Mods, schaut das Spiel schon ziiiemlig gut aus, versteh nicht wieso Codemasters da nicht drauf eingeht :/

    Ich habe doch geschreiben das das kein Vorwurf seien soll&es halt nicht anders ging... ;)


    Das nicht, aber ich kann mir die Strecke doch in den passenden Programmen öffnen&dann bearbeiten&sehe es dann...

    Nunja..
    Der Unterschied ist das ich mir die Strecke im Gegensatz zu dir mal etwas angesehen habe und auch bearbeitet habe...
    Release von F1 2010 war am 23September, der F1 GP in Korea allerdings am 24Oktober...
    Was meine ich dann da wohl mit Fantasy, hm? ^^
    Das das Layout stimmt ist schon kla, aber fehlt halt das ganze drumherum,Sponsoren etc.Außerdem ist die Strecke wenn ich sie richtig in Errinerung habe ziemlig platt, während es in echt viel hoch&runter geht...Ich mache da niemandem einen Vorwurf, anders ging es halt nicht..Aber dennoch wird man in F1 2011 die gleichen Strecken wie in F1 2010 sehen, lediglich mit neuen Sponsoren undso..Alles andere wäre dumm&unnötig..