Beiträge von Champ

    Ich versteh nicht was es an Schumacher seiner Fahrweise zu meckern gibt...
    Er hat einfach seine Position verteidigt...Einmal Liniewechseln geht in Ordnung, wenn er dann wieder rüber fährt für die nächste Kurve ist auch alles in Ordnung...
    Wie man es nicht macht hat Hamilton ja letztes Jahr in Malaysia gezeigt ;)
    &das Hamilton mit Strafen überhäuft wird stimmt ja so auch nicht...Er hat halt einen ziemlig agressiven Fahrstil, ähnlich Schumacher...Da ists doch nur logisch das man auch ab & zu mal einen auf die Mütze bekommt...Thatrs racing..Aber um Hamilton wird eh viel zu viel Wirbel gemacht...

    Gestern Abend hat aber schon ganz schön an den Nerven gezerrt..
    Sevilla eigentlich das stärkere Team..Dann aber ein unnötiges Gegentor dazu noch der nicht gegebene Elfmeter&die 100% Chance kurz vor Schluss...

    Jaa..
    Ich denke Kloppo und Co hatte n dickes fettes Grinsen auf den Lippen als sie die Gruppenauslosung gesehn haben....
    Ich denke man kann die Gruppe schon recht souverän auf Platz 1 beenden....


    Dumme Sache nur das ich am 13 auf Abschlussfahrt in München bin...Werd ich wohl mit Kollegen irgendeine Bar aufscuchen müssen...


    Was auch ganz interessant ist..Guter Freund&Sitznachbar in der Schule ist Engländer&Arsenal Fan :D

    War evtl etwas zu offensiv ausgedrückt...
    Wohl nicht direkt auf einem Level, aber man müsste sich nicht grade vor United verstecken...


    Natürlich ist United eine starke Mannscaft, vll sogar die drittbeste team der Welt so aber Chelsea ist nichtmehr so stark wie sie einst waren..City hat sicherlich auf dem Blatt ne starke Truppe..Halte von denen aber nichts..Kein Konzept nichts...Arsenal ist sowieso weg..Bayern brauchen wir garnicht anfangen, wen gibts da noch hmmm...
    MMn steht auf 1.Barca ganz knapp dahinter Real, gefolgt von ManU
    Arsenal,City und Co könnte der BVB schon schlagen denke ich

    Die Mannschaft hat doch jetzt niemanden mehr so wirklich..Keine Star mehr...
    Mit Nasri is auch der letzte große Spieler gegangen..
    Klar Walcott ist schon ziemlig gut..Wilshere natürlich auch..Aber noch nicht da wo ein Fabregas war...


    Achja..Morgen Abend CL Auslosung..Dortmund weiterhin in Topf 4..Also können sie in eien Gruppe mit Real,Barca etc kommen...
    Wobei ich denke das man es bis auf ein paar Ausnahmen schon mit vielen Teams in Europa aufnehmen kann...
    Denke nicht das der BVB schlechter als United oder so ist...

    Doch ich denek auch in Monza wird DRS zum Einsatz kommen..
    Könnte mir vorstellen das man dadurch minimal mehr Flügel fahren kann...
    Letztes Jahr konnte man ja dank F-Ducts etwas mehr Flügel fahren..So könnte man es ja auch jetzt handhaben..Wenn auch mit nicht mit so viel Flügel...
    Sollten sie in Monza aber zwei DRS Zonen machen versteh ich die Welt nichtmehr.

    Im Tunnel hätte man es ohne Weiteres erlauben könne, man wollte doch nur nicht das einer im Tunnel so viel Geschwindigkeitsüberschuss hat & daneben geht..Das endet mit ziemliger Sicherheit in der Mauer...
    Spa versteh ich auch absolut nicht...Ich mein, wers riskiert solls riskieren, wer nicht der nicht..Ist dann halt so...
    Früher war Eau Rouge noch was besonderes, jetzt lässt jeder stehen & ab gehts....Spannend ist anders...

    Hab mir Planet der Affen vor gut zwei Wochen auch mal mit nem Kumpel gegönnt..Wolte mir den eigentlich auf keinen Fall anschaun..Aber naja..Hat sich gelohnt..Ziiemlig guter Film...Spannend bis zum Schluss auch wenn man wusste was passieren wird...
    In der Vorschau waren auch paar gute Filme..Aber meiste wieder vergessen :D

    Ich mag ihn irgendwie :D
    Ich mag auch Real ziemlig, im Gegensatz zu Barca..
    Ich steh irgendwie drauf wenns da so auffem Platz zugeht..
    Villa hat Özil von hinten ins Gesicht geshclagen? Was ne Pussy :pinch:


    Achja Zerres, was sagste zu Schalke? ^^

    Bayern naja..
    Die spielen immo ja ähnlichen Altherren FUßball wie in italien..
    Alles total berechenbar und statisch....
    Robben macht immer genau das gleiche...Für so einen angeblichen Weltklassespieler doch ziemlig schwach...
    Da sind andere Clubs momentan viel besser dran...


    Liverpool gewinnt die CL..Hmm das letzte mal damals gegen den AC oder?! Das war ein Spiel ((:


    City, brauch man nichts zu sagen...6Mittelstürmer sagt glaube ich alles... :D

    Ich sag auch nicht das mir Reals Transferpolitik gefällt..
    Aber wenn man sich es leisten kann, ok...


    Wie man in Dortmund sieht geht es auch anders..Ok , diesen Weg haben sie sicherlich nicht freiwilig eingeschlagen..Damals zu meinen es mit Bayern aufzunehmen, war bestimmt nicht die klügste Idee.Vorallem nicht auf diesem Wege...Aber ich denke einen Götze,Kagawa kann man schon noch ein paar Jahre halten&international bald wieder oben mitmischen...

    Persöhnliche Meinung, nicht mehr ;)
    Ich finde den Fußball den Real spielt halt viel anschaulicher, macht spaß zuzusehen...
    Zweifelsohne kann ManU das auch..Grade das 3-2 gegen City im Supercup hatte was von Barcelona ;)


    btw: Ich denke Dortmund wird in den nächstes Jahren zu altem Glanz wiederfinden und auch in Europa wieder eien Rolle spielen (: