Beiträge von Schumifan

    Ich habe eine wichtige Frage:
    Ich habe mir das Video von Boxengefluester angeschaut wo ein Streckenposten "umgefahren" wurde.
    Meine Frage ist: Wieso läüft er einfach über die Strecke?
    (Wer es noch nicht gesehen hat es ist auf der 2.Seite dieses Threads)

    Zitat

    Ich eröffne jedoch nicht Threads für euch oder schreibe Beiträge.


    [glb]Warum?[/glb]
    Hast du zu viele Bilder?
    Außerdem hab ich hier noch etwas um hier eigene Bilder reinstellen zu können.
    [ftp]http://www.imageshack.us/index.php[/ftp]
    [glb]Hier ein kleines Tutorial:[/glb]
    1. Bild irgendwo auf der Festplatte speichern
    2. Link anklicken
    3. Auf durchsuchen drücken und Bild öffnen
    4. Auf host it! drücken
    5a. Auf der nun folgenen Seite stehen Links weiß unterlegene Adressen und rechts dazu welche Eigenschaft Diese haben.
    5b. Auf der rechten Seite
    [glb]Direct link to image[/glb] suchen.
    5c. Die dazugehörige Adresse kopieren
    5d. Wie bei anderen Bildern bei einer Antwort deb "Bildbutton" drücken und die Adresse zwischen den beiden eckigen Klammern einfügen.
    Einfach mal ausprobieren! :)
    P.S: es ist wirklich nicht schwer :) !!

    Findet ihr wirklich dass man einen neuen Thread bei Off Topic Aufmachen sollte?
    Ich finde man sollte eine ganz neue Seite aufmachen, die man dann bereits im Index sieht.

    so viel Verstand hab ich auch noch ;)
    Außerdem war ich schon einmal in Monza beim F1-GP. Wenn jemand ein paar Fotos vom Rennen sehen möchte, der braucht nur zu Fragen. 8)

    Die Ascari hat aber keine besonders große Auslaufzone, da ist eigentlich nur Kiesbettt.
    Aber es gibt auch noch andere unsichere Strecken wie z.B:
    Montréal
    Spa
    Imola
    Suzuka
    Alle Schnell überall kann was passieren trotzdem fährt man dort auch, denn das macht ja erst den Reiz aus dort zu Fahren.
    Auf diesen Stecken gibt´s natürlich nicht 4 oder 5 gefährliche Stellen wie Monza sondern nur 1-2 , aber trotzdem fährt man dort auch.

    Dieses Forum wird immer verückter ::)
    Wo wir schon dabei sind; mein Tipp:
    1.Villeneuve
    2.MS
    3.Toccacelo ;) ;D 8) :P :)
    Jetzt mal im Ernst:
    Für Villeneuve und MS wird´s schwer auf´s Treppchen zu kommen
    ;) :D ;D 8) ::) :P

    Die ganzen Rennen die ihr aufzählt hätte ich auch gern gesehen, aber da war ich noch sehr klein, oder sogar noch nicht geboren.
    Das erste Rennen was ich gesehen habe war soweit wie ich mich errinnern kann Spa 1998 und wie ich finde war das das beste von denen die gesehen hab.
    Außerdem kann ich mich noch an diese Rennen gut errinnern:
    Silverstone 1999
    Nürburgring 1999
    Australien 2000
    und und und ...
    Spa 1998 war zwar der erste GP den ich gesehen hab aber seitdem hab ich fast 100 GPs gesehen.
    Ich möchte hier noch Fragen ob jemand weiss wo man alte GPs sehen kann :) (außer Premiere)
    Ich bedank mich schon einmal im voraus

    mfg


    Schumifan

    Ich könnte alle zereisen die Gerüchte verbreiten nur um Geld einzunehemen.
    Dass ist ein Gerücht, dass (ich möchte niemanden beleidigen) wie ich finde nur Idioten glauben. Schumi wird in der F1 hinter keinem andern Auto sitzen. Von mir aus hat Raikkönen einen Vorvertrag aber er wird nicht mit Schumacher tauschen.
    Es gibt mehrere Möglichkeiten wie es aussehen könnte, aber Schumacher wird nicht für McLaren fahren, dass ist wohl allen klar. >:(

    Ich würde am Liebsten beide zusammen sehen. ;)
    Denn ich habe gehört, dass Scott Speed auf jedenfall das 3.Cockpit übernehmen wird. D.h.: Einen von Beiden werden wir nicht mehr sehen, denn David Coulthard hat ja seinen Vertrag für 2006 schon. :(
    Außerdem bin ich Leider noch nicht dazu gekommen Austin zur 3000 zu gratulieren :)


    mfg


    Schumifan

    Er hat Recht Renault war am Anfang wegen der guten Aerodynamik so stark.
    Und in Monza kommt es auf Power an, was Renault nicht hat.
    Also, schaun wir mal vielleicht ist am Ende des Rennens mal kein Renault oder McLaren vorne (wie noch kein einziges mal in dieser Saison (außer Indianapolis natürlich )).
    Lassen wir uns Überraschen!!

    Ich finde, dass sich ein Shoot-out Qualyfing nicht schlecht anhört.
    Aber wieso wollen die Fahrer und die Teams das Einzelzeitfahren?
    Sie wollen vielmehr Sponsoren-Gelder.
    Ich frag euch, wie oft wurde früher ein Minardi oder ein anderes schlechtes Auto gezeigt?
    Außerdem ist früher am Anfang vom Qualyfing niemand rausgefahren.
    Trotzdem wünsch ich mir aufjedenfall, dass alte Qualyfing zurück. :)

    Ich glaube, dass Ferrari punkten kann.
    Aber eigentlich weiss man es ja nie genau wer wo stark sein wird. V.a.bei Ferrari: In Hockenheim musste Michael Schumacher kämpen um 5. zu werden. InBudapest ist er im Qualyfing allen davon gefahren und hatte es leicht aufs Podium zu kommen und in Istanbul hätte er warscheinlich nicht einmal gepunktet wenn Mark Webber ihm nicht reingefahren wäre.
    Also man weiss es nicht, aber ich hoffe dass MS vorne mitmischen kann.

    Ich habe über Svens Beitrag geredet.


    Zitat:


    Ich denke da Michael Schumacher maximal noch
    um 1 Jahr bis 2007 bei Ferrari verlängert,
    wird die Formel 1 in Deutschland auf das
    Level von Tennis sinken nachdem Boris Becker
    zurückgetreten ist.

    Das heißt...

    - Nur noch Zusammenfassungen auf deutschen
    Sendern
    - Vielleicht das Rennen Live auf Eurosport
    - Einschaltquoten von 1,5 - 3 Mio.



    Außerdem wohn ich an der Grenze zu Österreich. :)


    Mfg

    Habt ihr keinen Videotext daheim?
    Überall steht drin,(auch in der Bild), dass Norbert Haug ausdrücklich gesagt hat:
    ICH HABE MIT IHM NUR ÜBER DIE ZUKUNFT DER F1 GEREDET!!
    Und wer wei? vielleicht baut Ferrari nächstes Jahr wieder ein gutes Auto.

    Ich glaube dass sich die Formel 1 einig wird, aber Vicky hat schon teilweise Recht, denn in sowelche Sachen wie einheitliche Getriebe wird sich die F1nie einig sein. Doch glaube ich, dass wenn es einen Einheitsreifen geben wird dann wird es Bridgestone, denn Michelin ist klar Schuld (da stimm ich Vicky nicht zu) daran dass die F1 warscheinlich nicht mehr in der USA fahren wird.
    Zu den Einschaltquoten möcht ich sagen:
    Habt ihr kein ORF,
    denn dort kommt Formel 1 schon über 30!!!!!!!!!!!!!!!!!Jahre, obwohl es öfters kein Formel 1-Fahrer aus Österreich gab.
    Aufjedenfall find ich es Wunderschööööööööööööööööööön das wieder die Slicks kommen!