Beiträge von Schumifan

    Interessante Nachricht. Endlich wieder ein Ansporn die Formel 1 so zu verfolgen wie damals, als ich in dieses Forum kam :-)
    Trotzdem befind ich mich immer noch in einer ambivalenten Situation. Ich traue ihm schon zu wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen, aber wenn er es nicht schafft, endet er am Ende noch wie Jacques Villeneuve und all die anderen :-/

    Zitat

    Original von Blaubarschbube
    Rossberg auch Slick ???? Hätte man da nicht Intermidate nehmen können ?


    Wenn das da zu Regnen anfängt, bringen dir Intermediates auch nichts mehr :P

    Glückwunsch an Button und das gesamte Brawn F1 Team :-) Schade für Vettel und Kubica die ihre Podiumsplätze sinnlos hergeschenkt haben.
    Ich bin mit der Entwicklung nicht ganz zufrieden, kann ja wohl nicht das Wahre sein, wenn die ehem. Topteams nun um die hinteren Punkteplätze kämpfen und ein Team, dass eigentlich aussteigen wollte nun die Formel 1 dominiert. Viel mehr Überholmannöver als im Vorjahr habe ich auch nicht gesehen, lediglich mehr kaputte Flügel und daraus resultierende Abflüge ::) Die ganze Entwicklung geht irgendwie in die falsche Richtung, immerhin konnte die Regel des Weltmeisters mit den meisten Siegen noch ein Jahr verschoben werden. Aber vielleicht wird es ja diese Saison etwas spannender als im Vorjahr; vielleicht wird die WM ja dieses Mal nicht in der letzten Kurve sondern noch auf der Zielgeraden entschieden, KERS machts möglich...
    Wünsche allen noch nen schönen Sonntag bis in 2 Wochen!

    Zitat

    Original von Paulus
    Der braucht jetzt nicht heulen. Der Titel wäre sowieso erschummelt gewesen.


    Sieh mal unter deinen Benutzernamen, was da steht. Das kommt nicht von ungefähr ;)


    btw. Was ist eigentlich mit Glock passiert? ???

    Zitat

    Original von Paulus


    Zumindest muss er sich nicht mit geschenkten/geschobenen/gestolenen Siegen schmücken!!!!


    Du meinst wie Senna? ???


    Was für ne krasse WM-Entscheidung, Ferrari jubelt schon und verliert dann doch :o

    Zitat

    Original von Blaubarschbube
    Schumi wäre auf Trockenreifen geblieben !


    So siehts aus 8)


    Nun muss nur noch der Glock vorne bleiben und der Vettel den Hamilton überholen :o

    Zitat

    Original von Austin
    Das ist jetzt aber eine extrem beschissene Situation...innerhalb der nächsten 40 min soll es jetzt nicht regnen.


    Diesen Vorhersagen kann man sowieso nie glauben ::)

    Alles ist angerichtet für ein spannendes Saisonfinale 8)


    Hamilton hat die besseren Chancen, aber aus dem Vorjahr weiß man ja was passieren kann. Ich lass mich überraschen :P