Beiträge von Brawnie

    Um es kurz zu machen, Barrichello war und wird nie ein Siegpilot werden.
    Mich wundert eher, dass er sich solange in der Formel 1 halten konnte.
    Barrichello ist mMn die klare Nr. 2 hinter Button und das hat auch seine Gründe.
    In Zweikämpfen ist er viel zu lasch und er kann trotz des guten Materials nie die Pace der Besten halten.


    mfg


    Und ich muss hinzufügen, dass ich Rennen mit Unfällen und Saftey Car Phasen nicht spannend finde.
    Unfälle sind mMn nicht spannend.
    Da ist mir ein Rennen, wie das heute um einiges lieber...

    Super Leistung von Jenson und dem dem gesamten Brawn Team.
    Super Start, es war enorm wichtig sich vor Vettel zu positionieren und das Überholmanöver gegen Hamilton, der mit KERS fährt.


    Alles in allem das beste und ereignisreichste Rennen seit langem... ;)


    mfg