Beiträge von Icewoman

    Zitat

    Original von Max Power
    Wann wird sich denn entscheiden, mit welcher Startnummer Schumi an den Start gehen wird? Wird er aller Vorraussicht nach, wie einigen Quellen entnommen mit der 3 starten oder muss er sich hinter Nico Rosberg einordnen, welcher ja immerhin in der vergangenen Saison (mehr) Punkte einfuhr?


    Welche Quellen? Habe bis jetzt nur von Startnummer 4 gelesen und die wird es auch sein.


    Ah 2010 wird schrecklich...

    Zitat

    Original von Max Power


    Na ja, ich hätte mir doch weitaus mehr ausgerechnet, Rallye hätte er auch noch in einigen Jahren als gesetzter Herr ausüben können, nun gut, ich hoffe dass er den alten Hasen ordentlich Feuer unterm Arsch machen kann!


    Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr dort in ein paar Jahren zu fahren sondern will das jetzt, irgendwann möchte er sicher auch nicht mehr immer nur rumreisen ;)
    Wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass er die F1 verlässt ( und nun in den History Bereich kommen wird) aber es war klar, dass es darauf hinauslaufen wird.

    Zitat

    Original von Stefan
    Er hat bei Jordan verdammt schlecht gegen Damon Hill ausgesehen, bei Williams gegen Jenson Button ebenfalls alles andere als gut (seine Verpflichtung war wohl von Anfang an nichts anderes als ein Zugeständnis an BMW) und bei Toyota ist es wohl Willi Webers Verhandlungsgeschick zu verdanken, daß er da drei Jahre fahren konnte.


    Seien wir ehrlich: Er hat einen großen Namen und mehr nicht. Er ist fahrerisch nicht mehr als ein Kovalainen.


    Auch Kovalainen hat nicht versagt, nicht jeder der nicht WM wurde hat versagt.
    R. Schumacher gehört sicherlich nicht zu den besten und ich halte ihn für alles andere als gut, versagt hat er aber trotzdem nicht und man muss bei ihm auch noch fair dazusagen, dass er extrem im Schatten seines Bruders stand, würde er momentan fahren würde RTL ihn lieben!

    Zitat

    Original von Stefan
    Das sagen alle, die in der Formel 1 versagt haben. Die Formel 1 ist nunmal die Königsklasse des Motorsports.


    Schumacher hat nicht versagt, wie man zu dieser Aussage kommt ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar!

    Zitat

    Original von erik100


    Hast du sowohl PSP als auch Wii? Oder beziehst du die eher auf Testergebnisse?


    Ich hab beides und muss Freak zustimmen, falls du die Wahl hast lege es dir für die Wii zu!

    Es hat seine Gründe, dass Sutil kein anderes Cockpit bekommt und ich kann diese nachvollziehen, es gibt bessere alternativen. Er hat Talent aber lässt dieses nur selten aufblitzen.

    Zitat

    Original von Deftones


    Ja in Fuji..
    als Dennis ständig mit Hamilton in Kontakt via Teamradio war und ihm gesagt wurde wo das Wasser steht und er aufpassen muss. Das hat man gemacht weil er bei seinem ersten Regenrennen am Nürburgring keine gute Leistung zeigte. Ich halte das ja nicht für verwerflich aber Alonso hat man sprichwörtlich alleine im Regen stehen lassen obwohl er für das gleiche Team gefahren ist.


    Aber am Ende ist Kimi Weltmeister geworden. Nach den Streitereien und Intrigen seitens McLaren war das vielleicht sogar das beste für die Formel 1 in dieser Situation.


    Also Deftones, Alonso und Dennis haben sich vor Fuji schon keines Blickes mehr gewürdigt und das war sicher nicht nur die Schuld von Dennis, seitens Alonso ist da auch jede Menge schiefgelaufen, da kannst du dir sicher sein! Vergiss nicht die Erpressung und co.


    Laut Ecclestone war es ja das schlechteste ::)

    Zitat

    Original von Deftones


    Dann Kimi neben Rosberg, wäre genauso Hammermäßig. 2010 verspricht eine unglaubliche Saison zu werden. So viele Topfahrer in Topautos und Tophersteller.


    Und dann sehen wir das Duell das die meisten F1 Fans sehen wollen, nämlich Rot gegen Silber und nicht No Name vs. Getränkemarke.


    Kimi ist schonmal wahrscheinlicher als Schumi, aber will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, wobei sie ja nun verhandeln...


    Du sprichst mir aus der Seele!

    Was hat Fuji 07 mit dem Team zutun?


    Ihr habt sicherlich Recht, dass Alonso es schwer hatte, nur sicherlich in dem Maße wie es manche Fans gerne sehen wollen!

    Zitat

    Original von f1Kraut
    Nein hoffentlich nicht bei Mercedes, dann können die auch Heidfeld nehmen der ist genau so gut oder schlecht wie Kimi.
    Wenn man sich anschaut was er erreicht hat in den letzten Jahren immer in top Autos muss man sagen viel war es nicht auser einen geschenkten F1 Titel von der FIA.
    Also lasst ihn Rally fahren vieleicht kan er ja das irrgent wann


    Geschenkter Titel? Genauso viel Talent wie Heidfeld?


    Was hast du genommen? Das Zeug hat Wirkung!


    Hab ich ja auch gar nicht so verstanden, als wenn du Kimi schlecht reden willst ;)


    Ich meinte, dass er aus dem Auto alles rausgeholt hat und somit schon noch etwas erreicht hat ( wenn auch ab und an nur durch Glück wie Monza), mit einem anderen Fahrer hätten sie das bestimmt nicht erreicht ( siehe Fisi, von dem ich so enttäuscht war!)

    Zitat

    Original von Mister Ickx
    Naja, nach Massa´s Unfall war Kimi ja auch die einzige Stütze im Team, Badoer und Fisichella waren ja leider Beide etwas überfordert mit dem sehr schwer zu fahrenden Ferrari.


    Aber so richtig weitergebracht hat Kimi den Ferrari auch nicht, klar ab und an gab es auch Mal eine Sternstunde für ihn, siehe Spa, aber ein Team nachvorne bringen sieht für mich anders aus.


    Sorry wenn ich es so sehe, ist aber leider meine Überzeugung dass es so ist.


    Er hat ein Podium nach dem anderen geholt und das Auto ausgequetscht. Weiterentwickeln konnte er nicht, da sie die Entwicklung ja eingstellt hatten, was soll er dann da machen?

    Zitat

    Original von F1FREAK
    Nein ich meine da einen Vettel,Alonso und Co :P
    Die werden den verblasen, ja toll er hat Alonso geshclagen, kein kunstwerk wenn das ganze Tam hinter ihm steht!


    Button ist Weltmeister und basta.Da muss man keinem mehr was beweisen!


    Alonso wurden doch auch noch Reifen gewechselt etc? Es kann gar nicht, dass ganze Team hinter Hamilton gestanden haben ;)


    Hamilton ist auch Weltmeister und damit basta!

    Zitat

    Original von Klapperschlange


    Ich bin der Meinung, dass man das nicht beurteilen kann, weil man nicht weiß, ob Button da wirklich nur auf Sicherheit gefahren ist (was natürlich jeder Fahrer hinterher behauptet) oder nicht. Es gab andere Saisons wie z. B. die zweite Hälfte 2006, in denen es für ihn um nichts ging, wo er dann teilweise das beste aus seinem Material rausholte. Aber selbst wenn Button einige Rennen verhältnismäßig langsam wäre, spielte das keine Rolle, weil man so immer noch mehr Punkte holt auf Dauer als wenn man abwechselnd siegt und ausfällt...


    Aber nächstes Jahr wird es auch um was gehen, nicht wie 2006 ;)


    So häufig sind die Fehler von Hamilton nicht, aufjedenfall ist er ein besserer Fahrer als Button, dass sollte jeder wissen.

    Zitat

    Original von Klapperschlange
    Eben - Genau deshalb wird es schwer für Hamilton, wenn Ham zu viele Fehler macht.


    Du vergisst, dass Button die Hälfte der Zeit nur mittelmäßig rumfährt!