Beiträge von Manuel

    HI


    Ja, das habe ich auch gehört. Ist schade, man sollte Frentzen aber nicht überschätzen. Denke nicht, nur weil Frenten nun da ist, Sauber plötzlich viel besser ist. Das Auto 2002 hat eigentlich auch nur Heidfeld entwickelt, weil Massa da keine erfahrung hatte, dazu wird ein neues Auto grösstenteil auf dem Windkanal entwickelt und erst später auf der Strecke.

    Hi

    Nick Heidfeld wird wahrscheinlich bei Sauber bleiben. Dafür spricht:

    - Sauber ist momentan eines der Top Teams
    - Heidfeld verdient nicht schlecht
    - Es gibt keine anderen guten alternativen

    Warum nicht zu Toyota?

    - Momentan noch nicht konkurrenz fähig,
    - Unsichere Pasition

    Warum nicht zu jagaur?

    - Jaguar ist momentna überhaupt nicht konkurrenz fähig, eine Steiergung können wir erst 2004 rechnen.

    Warum nicht zu Renault?

    - Haben kein interesse an Heidfeld
    - Briatore hat schon genug Piloten

    ------------------------

    Es wird keine Veränderungen bei den Top Teams geben. Eine Rückker Häkkines kann man eingentich ausschliesen.

    ------------------------------------

    Wer fäht bei Jaguar 2003?

    Irvine?

    - Eher nein, momentan ist das Team nicht mit ihm zu frieden
    - Er bringt nicht die gewüschten Leistung
    -Perdro de la Rosa ist zum Teil viel besser in Quli und Rennen

    Pedro de la Rosa?

    - Wohl kaum, er Leistet auch nicht wirklich mehr, ist zwar besser als Irvine, aber auf welchem Niveu?

    Alonso?

    - Hat schon bei Renault unterschrieben. :)

    Webber?

    - Auch ein sehr guter Fahrer, schlägt Yoong in (fast) jeden Quli. Hat auch die Fähigkeit ein Auto richtig abzustimmen.
    - Test auch bei Jaguar

    Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter [link=http://www.f1-forum.org/cgi-bin/__forum/YaBB.cgi?board=200x;action=display;num=1200401217;start=0]2002 und älter[/link] von Ramon.

    Hi


    Das hat aber einen sehr schweren Bug drin!!! Ich habe 15 von 15 Fragen richtig beantwortet, das heisst also eingentlich höchste Punktezahl, oder? Nun aber die überraschung, Boxengeflüster hat 28 Punkte, wie das? Das ist unmöglich! Also bitte noch einmal anschauen.


    -----------------------------------------
    Hallo,


    Ihr Name: Manuel
    Ihre E-Mail: mthuber@gmx.ch
    Sie haben 15 Fragen von insgesamt 15 Fragen richtig beantwortet.


    Bestenliste: http://www.f1-forum.org/cgi-bin/f1quiz/quiz.cgi
    Vielleicht sind sie ja in der Bestenliste. Schauen sie einfach mal nach ;-)


    Ergebnis:
    Frage: Den wievielten Platz belegte Mika Hakkinen beim GP von San Marino im Jahr 2001?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Welchen Rang belegte Jacques Villeneuve beim Japan-GP 2001?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Wieviele Punkte holte Ferrari beim Japan-GP 2001?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Wieviele Rennen gewann Rubens Barrichello in der Saison 2001?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Wie viele Punkte erzielte das Ferrari-Team beim GP von Monaco im Jahr 2001?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: 16. Welchen Fahrer hat Michael Schumacher im Jahr 2001 als Fahrer mit den meisten GP Siegen abgelöst?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Wieviele Rennen gewann Heinz-Harald Frentzen für Jordan?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Wieviele Siege feierte Michael Schumacher in der Saison 2000?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Jean Alesi kam in der Saison 2001 bei einem einzigen Rennen nicht in die Wertung. Das war beim...
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Welchen Grand Prix gewann David Coulthard breits zwei Mal?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Welchen Platz belegte Juan-Pablo Montoya im Qualifying zum Belgien-GP 2001?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Welches Ergebnis erzielte Ralf Schumacher beim GP von Deutschland 2001?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Wieviele Punkte holte Jean Alesi bei seinem Jordan-Kurzgastspiel 2001?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: Welchen Platz belegte Ferrari in der Konstrukteurs-WM 1996?
    Ihre Antwort ist Richtig!


    Frage: In welchem Rennen schied Mika Hakkinen in der letzten Runde in Führung liegend mit Motorschaden aus?
    Ihre Antwort ist Richtig!




    Mit freundlichen Grüssen


    Ihr Quiz-Team
    -----------------------------------------------------------------

    Dieses Thema wurde verschoben. Es befindet sich jetzt unter [link=http://www.f1-forum.org/cgi-bin/__forum/YaBB.cgi?board=200x;action=display;num=1200400870;start=0]2002 und älter[/link] von Ramon.

    Zitat

    Warum ist das sportlich nicht fair?


    Wenn es nichts bringt, dann ist es doch nicht schlimm wenn es so eine Regel gibt.


    Was bringt die 107% Regel?


    Hi


    Nagut, wenn es eine Regel ist dann ist es auch sportlich fair. :)


    Es wird schon etwas bringen, ein Michael Schumacher wäre im Quli weniger anzutreffen und Fans wurden ihn wengier sehen. Was auch schade wäre.


    Die 107% Regel bringt das Langsame Fahrer nicht andauernd überrundet werden. Oder noch ein risikofaktor darstellen. Einen anderen Sinn, dieser Regel kenn ich auch nicht.

    Hi


    Irvine hat dem Team sehr wohl gehollfen! Aber was hat er dafür wenn die Aero schon im Windkanal nichts taubt. Oder wenn der Windkanal erst seit ein paar Wochen in England ist? Früher war er in den USA. Also Formel Eins ist Teamwork! Das Team muss funktionieren, sonst gehts nicht.

    Zitat

    Als Talent schlechthin dürfte man wohl C. da Matta bezeichnen. Ist nur eine Frage der Zeit bis er die F1 aufmischt.


    Hi


    Wer ist das? ??? Habe noch nie etwas von dem gehört. :-[