Beiträge von Murcièlago.aT

    Dadurch das ich gerade gelesen habe, dass das alte Layout gefahren wird denke ich sollte Benz doch ziemlich gute Chancen haben vorne mitzufahren (auch im Rennen) da der gesamte langsame und enge Mittelteil somit wegfällt und das alte Layout sehr viele und lange Beschleunigungsphasen hat.

    Laut theorie sollte Mclaren hier am schnellsten sein da ihnen der langsame und enge Mittelteil der Strecke entgegenkommen sollte dadurch, dass sie den niedrigsten Schwerpunkt haben. Außerdem glaube ich nicht, dass Benz im Rennen konkurenzfähig sein wird da ich vermute, dass sie bei den heißen Temperaturen in Bahrain wieder ordentlich mit den Reifen kämpfen werden.

    So blauäugig wie Rosberg wäre Schumi mit Sicherheit nicht gewesen. Es wäre ein interessantes Duell geworden, wobei das Überholen dieses Jahr relativ schwierig ist. Ein Beispiel ist Hamilton gegen Perez, wobei Perez auf sehr alten Reifen war.

    Das ist aber eher auf die Strecke zurückzuführen....

    aber wenn du diese meinung von mir hast und mich ernsthaft in diesen topf wirfst dann lasse ich dich in deinem glauben aber wer meine beiträge liest und nicht paranoid ist weiß oder kann erkennen, dass ich eigentlich trotz der tatsache, dass ich schwerer hamilton fan bin (seit er in der gp2 fuhr) die leistung anderer fahrer anerkenne und diesen auch gratuliere und es ihnen gönne.....

    Ich glaube du bist etwas paranoid weil wenn du meinen ersten eintrag von heute im button thread nochmal liest wirst du dich gleich fragen warum du jetzt so einen schwachsin hier verzapfst ;)

    bis zum restart war vettel entweder auf augenhöhe von den rundenzeiten oder sogar schneller.......erst beim restart war button dann deutlich schneller....kann aber natürlich auch daran liegen das button bewusst nicht alles aus den reifen rausquetschte um das rennen bedacht zu kontrollieren und sich reserven zu sparen....

    Unglaubliche Steigerung was die Burschen da gemacht haben wenn dass so weitergeht dürfen sie mit der pace des autos sehr zufrieden sein....schade das maldonado sein auto weggeschmissen hat der dürfte sich mit sicherheit grün und blau ärgern...

    Zitat

    Button hat schon letzte Saison seine Renn- und auch Qualifyingpace gesteigert, das wird dir als Vorzeige-Fanboy wohl glatt entgangen sein.


    Nein das ist mir nicht natürlich nicht entgangen trotzdem waren es vermehrt immer die chaosrennen wo es um köpfchen und reifenflüstern ging die er gewann (außer suzuka). Seine heutige pace war mit sicherheit die stärkste die er je hatte......


    PS: dürfte ich mal erfahren was genau du mit Vorzeige Fanboy meinst? Ich vermute nämlich mal, dass die bemerkung eine absolute frechheit ist und aussagen soll das ich ein typ bin der sich fan nennt und keine ahnung hat. wenn dem so ist muss ich dir leider mitteilen das dem nicht so ist und das du mich mal kreuzweise kannst ;)

    tolles rennen von ihm heute hat wiedermal alles aus der gurke rausgequetscht.....allerdings sehr traurig für die ferrarifans, dass er sich mit einem williams duellieren musste wobei man schon sagen muss das williams einen riesen schritt gemacht hat....

    Ich will nichts verschreien aber ich befürchte leider, dass die Dosen schneller aufholen werden als mir lieb ist, denn man hat heute sehr extrem gesehen was das Auto eigentlich für ein Potential hat, denn unter dem Strich hatten Sie leider heute die beste Rennpace.....hoffe jedoch natürlich stark das Mclaren schnell weiterentwickelt und das Kräfteverhältnis so bleibt