Beiträge von raaG

    Ja, brauchen da auch nicht weiter drauf einzugehen, gibt sicherlich verschiedenste Varianten, die Sinn machen würden. Aber Piquet hat nunmal nicht im BMW angefangen. Es ging ja jetzt um den Anfang von Senna für '09 und da wär's für Senna Fans sicherlich 'ne feine Sache, wenn er bei Honda anfängen würde, vor allem, weil Barichello wahrscheinlich dann nicht mehr für Honda fahren wird. Es ist ja auch kein Muss, ich wollt nur damit sagen, dass ich es cool finden würd ;) Letzendlich isses aber eh völlig egal ;D

    Ja, wobei Honda diese Saison wirklich grottig war. (v.a. im Gegensatz zu Williams)
    Das kann ich eigentlich gar nicht verstehen, dass die diese Saison so abgestunken sind, Ross Brawn hat in 'nem Interview auch die eextrem schlechte Saison bestätigt, aber auch gesagt, dass sie '09 wieder deutlich bessere Ergebnisse erzielen wollen. Anscheinend aber ohne Barichello, steht soweit ich weiß ja immer noch nicht fest wen sie als zweites verpflichten wollen...

    Jo, zuweit hergeholt :)


    ...Klar, Senna gehört "auch" zu McLaren, aber die viele würden sich sicherlich freuen Senna bei Honda zu sehen, so empfinde ich das zumindestens. ;)


    Was ist eigentlich mit Nelson Piquet Jr. und der Saison '09? Hat da irgendeiner nochwas konkreteres gehört? Weil das Cockpit bei Renault neben Alonso ist natürlich auch seeehr interessant. :)



    Edit: Hm, kann ich mittlerweile selber beantworten, Alonso und Piquet Jr. 2009 im Renault. Naja, eher enttäuschend, aber abwarten! :)

    Ja, wär irgendwie schon 'ne nette Sache, wenn Senna zu Honda kommen würde. Senna und Honda gehören zusammen, daher erscheint mir das auch nicht allzu unrealistisch. Buemi bei Toro Rosso wär mMn nicht die beste Wahl, bleibt aber noch zu erwarten, was bei Renault passieren wird..

    jo, war aber nicht glock's fehler... man ist auf risiko gegangen, dadurch kam die situation, dass massa kurzzeitig WM war ja erst zustande.
    mit slicks keine chance mehr gehabt, sehr schade für massa ;(
    naja.. felipe 2009 !! und glückwunsch zur KWM :)

    wow, das sind endlich mal mehr als erfreuliche nachrichten. war auf jeden fall längst überfällig. das chaos von diesem jahr dürfte dadurch (etwas) "entschärft" werden. Thumbs up! ;)

    Das ist mir ehrlich gesagt auch schon - ich glaube zwei oder dreimal - aufgefallen, dass Kimi das da macht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es irgendeinen bestimmten (wichtigen) Grund hat, scheint einfach ne Eigenart von ihm zu sein. ;)

    Ich sehe das eigtl. genauso wie einige hier vorher geschrieben haben.
    Die alte Regel ist im Vergleich mMn nach die beste, die es hier geben kann.
    Es ist klar, dass alle Regelungen Vor- und Nachteile haben, aber wenn man das ganze mal auf die letzten Rennen, aber auch auf die letzten Saisons bezieht, kommt für mich einfach nur die alte Regelung in Frage.


    btw: erster post :P