Beiträge von Blaubarschbube

    Kann mir jemand sagen , wieso der Rossberg nach drei vier Runden dann so abbaut , dass Er wieder durch gereicht wird ??? Frist der GP MB so rabiat die reifen oder hat der Bengel nur Kondition für 4 schnelle Runden ?????

    Schumi soll endlich mal die Eier zusammen quetschen und den Jungspunten zeigen wie man durch die Raidillon de l'Eau Rouge mit Vollgas auch bei Regen durch heizt ! Und dann überrundet Er den Zweit Plazierten ( Vettel) und zeigt damit , der 7 malige Champ is back !


    Sorry , habe gerade geträumt :-)

    Bei Regenrennen fährt Michael alle in Grund und Boden :thumbdown:


    Lach ! JA köstlich amüsiert habe ich mich bei den Absatz :-)))
    Er wird im wahrsten Sinne des Wortes alle in Grund und Boden fahren , in dehnen Er statt dem Frontflügel einen Rammbock bekommt und alle von der Piste schieben kann :-)))))))))

    Dann war das Petrov , ja , aber beim Anbremsen musst Du schon neben dem Gegner sein , ansonsten kannst Du Dich da nicht einfach innen rein schieben !
    Wenn Petrov noch nichts neben sich sieht , dann hat Er das Recht als Vorderman auf der Ideallinie zu bleiben und kompromisslos nach innen rein zu ziehen !
    Und Schumi ist beim Bremsen erst in letzter Sekunde richtig neben Ihn gewesen und da waren schon beide Anfang Kurve , das ist zu spät !


    Wenn es da gekracht hätte , dann wäre für Schumi wieder eine Durchfahrtsstrafe fällig gewesen ! Glaube mir !


    So muss jetzt gleich zur Arbeit ! Bis später !

    Doch Daniel gerade der stimmt , und in der Eifel hätte es um ein Haar auch wieder gekracht , wenn der andere ( ich glaube Kobayashi ) nicht mitgespielt hätte !
    Dein Wort in Gottes Ohr , ich gebe den kasten gerne aus , wenn der ein Rennen nur gewinnt !


    Nur wenn Ferrari , Red Bull, Mc Laren , Sauber und Indi disqualifiziert werden , und Er dann gewinnt , dann zählt das nicht :-)

    Daniel , für die schnellste Runde , oder das Schumi mit einen Satz weiche Reifen für einige Rundenzeiten besser ist wie Rossberg interessiert keine Sau !
    Punkte gibts nur wenn man durchs Ziel fährt und besser ist wie Platz 10 !


    Fakt steht , man sieht deutlich das bei Michael die Angst mitfährt und das Er anscheinend nicht mehr so viel bei den Konstrukteuren und Mechanikern mitarbeitet und mitredet , so wie Er das früher gemacht hat.


    Ich finde es nur schade , dass Er in ein zwei Jahren einen Abgang hat , wo Ihn dann nur jeder bemitleidet ! Wieso konnte Er nicht nach 2004 einfach in Rente gehen , so wie Boris Becker , oder andere Sportler, die den Höhepunkt Ihrer Karriere genau gespürt haben !
    Er wußte doch schon , dass 2004 Alonso im kommen war und genau so ein Raufbold wird , wie Er es 1994 war ! Nein , der egoistische und arrogante Schumacher dachte , Er wäre weiterhin der Größte !
    das hat Er nun davon , jetzt fahren vor Ihm irgendwelche Exoten , wo man den Namen nicht mal aussprechen kann ! Keiner hat mehr Angst vor Ihm , wenn Er von hinten kommt ! Jeder hält dagegen und deswegen rumpelt es so häufig bei Ihn !

    Wie viele Rennen ist denn Schumacher vor Rossberg ins Ziel gekommen ???
    Abgesehen von der Quali ist Rossberg auch im Rennen immer schneller gewesen! Setzt endlich Deine rosa rote Schumacher Brille ab und seh ein , dass der Rentner ins Museum gehört !
    Bei Ferrari hat Er schon im ersten Jahr (1996) schon den Speed mitgebracht , nur hatte sich damals immer der Ferrari schon in der Einführungsrunde selbst zerlegt !
    Aber immerhin schon mal ein Regenrennen in Barcelona gewonnen !


    Heute kann es regnen oder schneien , Schumacher Faktor ist gleich Null ! Der gewinnt kein Rennen mehr , da wette ich um ne Kiste Bier mit Dir , wenn Er gewinnt , dann sende mir Deine Adresse zu , ich lass Dir die Kiste zukommen ! Ehrenwort :-)

    Weil sein Auto immer noch kein Übersteuern hat und Er die Kiste um die engen Kurven nicht rum hebeln kann ! Der Mischa kommt mit dem vollen Tank hinter seinem Rücken einfach nicht zurecht !
    Den könntest Du jetzt in einen Red Bull oder in einen McLaren setzen , da würde der immer noch nicht schneller sein ! Seine Zeit war vor 10 Jahren , schade das Er das nicht erkannt hat und sich jetzt regelmäßig von einem Nico Rossberg geschlagen geben muss !

    Ich bin zwar Lewis Fan , aber ich befürchte das Alonso gewinnen wird , Ungarn war meistens Ferrari Land ! Ich denke , der wird da vorne alles klar machen !
    Schuhmacher sehe ich da ganz weit hinten , nicht mal unter die Top 10 !

    Vettel müsste jetzt wenigstens mal ein paar Totalausfälle Verbuchen , ansonsten ist der schon so gut wie WM !
    Aber der fährt dieses WE wieder in seiner eigenen Liga , da die den ganzen Kram wieder einbauen dürfen , hat sich das dann mit Ferrari auch wieder erledigt !
    Somit schätze ich Lewis direkt nach den 2. Red Bull !


    Warum, der Rentner ist doch immerhin ins Q3 gekommen ;) . Was Schumacher aber dann gemacht hat, hat mich doch erstaunt. Das könnte sich für morgen echt auszahlen, dass er im Q3 einen weichen Reifensatz gespart hat. Ich wünsche es ihm, dass er mal wieder etwas weiter vorne einfährt als die letzten paar Rennen.
    .


    [quote='Marcus','index.php?page=Thread&postID=200730#post200730']Zitat von »Bruce Mc


    Fakt steht , Er hat gar nicht das Auto um mit den weichen Reifen pushen zu können . Der Mercedes wird das ganze Jahr wieder so weit hinterher fahren wie letztes Jahr !
    Besser wird es wohl erst wenn die einen Ärodynamik-er bekommen , der ein Auto bauen kann , welches den Grundspeed vom Red Bull hat ! Alles andere ist bis dahin Wunschdenken ! Leider kann es passieren , dass solche Talente wie Rossberg , dann nie so richtig entdeckt werden !

    Hallo Jungs ! Bin auch mal wieder ON !
    Wie es scheint , ist Red Bull unschlagbar. An zweiter Stelle nach den Red Bulls wird sich wohl wieder ein McLaren schieben :-)

    Vettel wird wohl so eine Serie hinlegen , wie Schumacher 2000 ! Die scheinen unerreichbar zu sein ! Man was sind denn das für Ingenieure da bei McLaren und Mercedes , dass die dem nicht bei kommen ??