Beiträge von Ungarn2003

    Zitat

    muss man das verstehen?
    wir sind hier live bei JEDEM rennen. und nicht nur seit 1 woche!!!!
    back to stockwerk nr.2


    Ja ich schneide ja immer die Werbung von den RTL "Leuten" raus. Weil mich diese Werbung nervt und zu schade ist um aufgenommen zu werden.
    Ich würde hier eigentlich gerne Live schreiben, aber ich weis ja nicht ob das eine gute Idee ist. Es ist keine gute Idee Alonso und Schumacher Fans in ein "Liveboot" zu setzen. :-/

    Zitat

    darauf werden sicher alle hier wert legen :-*
    die echten fans sind live hier!!!
    back to topic.


    Achso die wahren Fans sind Live hier?
    Aber ich nehme die Rennen auf und ich habe nun mal keinen Kasseten Recorder. Deshalb bin ich 2 Stockwerke weiter oben. Aber keine Angst Scudilein ich denke nach dem Rennen an dich :) ;D :-*

    Zitat

    also kneifst du und bringst keine beispiele?
    ok.
    dann melde dich ab!!!
    das waren 4 zeilen!


    Wieso sollte ich mich hier abmelden?
    Dass du mit Austin und den anderen Ferrari Fans alleine bist, NEIN sicherlich nicht. Da musst du schon in den MSC Fanbereich gehen da hast du deine Ruhe. Hier im Hauptforum kann ich Posten. Und du kannst dagegen nichts machen.
    Verstehen du? ;D

    Zitat

    austin gewöhn dich dran. seit 4 monaten haben sie sich verkrochen und geweint. jetzt sind sie wieder oben auf.
    mal schauen, was morgen abend hier ab geht.


    Morgen Abend werde ich hier nicht da sein. Da schaue ich das Formel 1 Rennen.
    Meine Meinung und meine Emotionen zu dieser Saison -egal wie sie ausgeht- werde ich erst Montag abend schildern. Denn während ich mich unter der Woche geistig weiterbilde haben gewisse andere User ja nicht besseres zu tun wie hier im Forum rumzugammeln... ;D

    Zitat

    Du raffst es nicht. Es geht nicht darum ob man alte Beiträge ausgräbt. das ist völlig legitim und hier immer gerne gesehen.


    Allerdings wenn man dies nur tut weil man gerade heimlich unter der Bettdecke eine geraucht hat ohne das Mutti es mitbekommt und nun kraft seiner Wassersuppe mal ein wenig provozieren und andere User anpöbeln will ist dies einfach nur Unterste Schublade!


    Ich glaube allerdings nicht das Du das verstehst. 8)


    Ich habe Icegirl nicht beleidigt!
    Ich habe nur meine Meinung vertreten. Scuderia hatte aber was dagegen und schrieb darauf einen seiner berühmten Einzeiler ;)
    Aber hier ist jetzt mal schluss, würd ich sagen.

    Zitat

    und wieder ein beitrag mehr :-* :-* :-*
    weiter so!!!


    Ich habe wohl das Recht den Usern hier was zu fragen.
    Hast du das verstanden du kleiner, nixiger möchtegern Formel 1 Fan ?
    Lies dir erst mal deine Beiträge durch und danach suchst du Hilfe auf ;)

    Zitat

    TOP beitrag. ich frag mich nur wo die grosse klappe in den letzten 4 monaten war. ach ja, ich vergass, ihr hattet besseres zu tun.
    ist schon recht einfach, jetzt aus seinem loch zu kriechen.
    wie starsky schon geschrieben hat: MSC muss sich und uns nichts mehr beweisen. er ist eine legende und wird es immer bleiben.
    er ist keine WM von FIA´s gnaden wie der kleine tanzgnom, der seinen WM titel 2005 aufgrund der reifenregel gewonnen hat.


    Ja genau die FIA hat die Reifenregel extra für Alonso eingeführt ;D
    Siehst du nicht dass du dich noch lächerlicher machst als du schon bisst ???
    In Sachen Neid bist du einem Damon Hill Meilen weit voraus ... ;D
    Eigentlich geht es hier ja um das letzt Formel 1 Rennen 2006. Aber das interessiert hier ja niemand.

    Zitat

    also gut bübchen. ich gebe dir die gelegenheit 1000 € zu gewinnen.
    ich zahle dir 1000 €, wenn du mir 1000 beiträge (weniger als 1/3) von mir zeigst, in denen ich jemanden beleidigt habe.
    die wette gilt.
    solltest du die wette verlieren, musst du dich hier abmelden.


    Jetzt hörst du mir mal zu:
    Ich schaue mir deine 400 Beiträge nicht durch. Aber du sagst zu Alonso immer drecksack das gilt für mich als Alonso Fan eben als eine Beleidigung ;)
    Und Abmelden werde ich mich hier nicht. Wenn dir was nicht passt ist es wohl Zeit für dich zu gehen ;) :D :D

    Zitat

    Allein die Tatsache das Du diesen Thread ausgegraben hast nur um gegen andere User zu schießen, zeigt was für ein Armes Würstchen Du manchmal bist. Heul blos nicht nochmal rum wenn wir was gegen Alfons sagen, oder man dich in die Schranken weist. >:(


    Achso gibt es eine Regel das man ältere Threads nicht ausgraben darf?
    Als die Saison 2005 schon lange vorbei war, hat Icegirl den Thread aufgemacht, nur mal so am Rande ;)

    Zitat

    jawoll und weil wir jetzt nicht wissen, was wir machen sollen, antworten wir auf alle alten beträge und sammeln so wichtige punkte.


    Tja dann stehst du mir ja in nichts nach... ;D
    von deinen über 4000 Beiträgen ist wahrscheinlich jeder dritte mit Beleidigungen versehen ::)
    Es wäre für dich wirklich vorteilhaft wenn du schön im MSC Forum schreibst, und nicht bei der breiten Masse. Weil bei der breiten Masse sind nicht alle Schumacher Fans ;)
    Und wer kein Schumacher Fan ist, wird von dir auch nicht akzeptiert. ;)
    Aber das weist du sicherlich selber du gestehst es dir nur nicht ein ... :o

    Zitat

    meiner meinung nach ist kimi der wahre weltmeister 2005. er hat mehr talent und hat den titel auch mehr verdient. was er in dieser sasion geleistet hat macht ihm so schnell keiner nach. hätte er ein etwas zuverlässigeres auto gehabt wissen wir ja wohl alle wer wm geworden wäre... vlg :-*


    Kimi hat mehr Talent als Alonso :o
    Wo steht dass ???
    Kimi ist Weltmeister der Herzen wie schön. Wenn man in 20 Jahren frägt wer war F1 Weltmeister 2005? Dann sagen sicherlich alle: Kimi, aber nur in der Herzen der Menschen :D ;D
    Alonso ist nun mal Weltmeister 2005 ob du es wahr haben möchtest oder nicht ist ein anderes Kapitel :)


    Ja klar und die Alonso Bilder von Starsky lässt du dran derweil gehts um Kimi, Austin du bist UNFAIR >:(

    Zitat

    ich glaube das ist der erste thread seit kanada dass sich die tanzgnomfans hier trollen oder?
    aber das hat sicher nix mit der WM situation zu tun.
    ich bin MSC fan und das ist gut so und da könnt ihr sagen was ihr wollt und ich hab ein buch und ich halte zu ihm, egal was passiert :-* :-* :-*


    Kannst du nicht mal beim Thema bleiben ;)
    Das du Schumi Fan bist wissen wir doch. ;)
    Ich spühre es morgen ist Alonsos großer Tag :)
    Und ich werde 2007 immer noch Alonso Fan sein nur ist dann alles ein wenig silberner ;) :-*

    Zitat

    Wer mit soviel Missgunst über einen Rivalen schreibt hat eines gewiss.....ANGST vor Ihm!
    :D


    Austin jetzt hast du denn Vogel aber abgeschossn ;D
    WIR Alonso Fans haben KEINE angst vor "Kimi". WIr müssen ihn nicht fürchten. Lauda: "Kimi ist schnell sonst kann er nichts." das stimmt.
    Mal sehen wenn der Ferrari nicht so gut zu ihm passt ... :D

    Zitat

    Ungarn2003
    Ich muss doch sehr bitten Das intellektuelle Gefälle zwischen mir und dieser Rotkappe ist doch äußerst signifikant. :D ;D :)


    Das klingt jetzt vielleicht ein wenig sonderbar, aber deine Schreibweise erinnert stark an Schuminator... ;D
    Nur das ihr ein unterschiedliches Fanbild habt... und das ist nicht sehr vorteilhaft... :-/

    Zitat

    Jo und nie die Smilie Parade vergessen!! ;D


    Ja das kam wohl nach dem Japan Rennen so rüber. Aber weist du ich war so erleichetert als Alonso gewonnen hat. Ich habe gedacht er schafft es nicht mehr, und an den Titel glaubte ich schon seit Ungarn nicht mehr. Doch Renault hat sich zurückgekämpft.
    Sie gehen auch in Brasilien weniger Risiko ein wie Ferrari was nur logisch ist.
    "Wer nichts wagt, kann nichts verlieren." :)

    Zitat

    Kommt das aus diesem Beitrag so rüber?
    Natürlich bin ich für Alonso! ::)
    Nur, es ist nun mal Fakt, dass MS der beste Fahrer aller Zeiten ist und da hätte ich ihm einen Sieg zum Abschied gewünscht. Nur den Sieg, nicht den WM-Titel ;) Den kriegt unser tanzender Spanier! ;D :-*


    Keine Angst, ich bleibe Alonso treu! ;) Auch im nächsten Jahr! :D


    Ok dann bin ich ja erleichtert :)
    Wir Alonso Fans sind ein gutes Team :)
    Wir haben auf Alonso nichts kommen lassen auch wenns mal eng war :)

    Zitat

    Austin


    Wenn Du schon meine Meinung kritisierst bzw.meinen IDOL ALONSO monierst solltest Du mit guten Beispiel vorangehen. Mal davon abgesehen das Deine Postings absoluter geistiger Dünnschiss sind enthalten sie auch noch jede Menge der o.a. stilistischen und ortografischen Fehler :D


    Hey AlonsoFreak ich bin ja froh dass du hier zu uns gefunden hast, bin ja auch ein Alonso Fan :)
    Aber ich glaube es wäre besser wenn du Schumacher nicht so kritisieren würdest. Sonst gibt es hier wieder so eine Lagerspaltung. :-/

    Zitat

    Habe leider das Qualifing nicht sehen können, aber auch ich finde es wirklich schade, dass MS so ein Pech hat! :'( Das wünscht man seinem stärksten Rivalen nicht! Aber jetzt hat er eigentlich nichts mehr zu verlieren! Ich denke Podium ist mit dem Auto ohne Probleme drin. Überholen ist auf dieser Strecke ja auch möglich und ich denke er wird den Zuschauern noch einmal eine tolle Show zeigen!
    Alonso muss von der Position eigentlich nur durchfahren, dann hat er es geschafft!


    Wie 2005 gilt dann eben:


    Nicht Schnelligkeit gewinnt, sondern Zuverlässigkeit! Und da ist der Créateur scheinbar fast unschlagbar! :-/



    Aiaiai was bist du für ein Fan einmal hältst du zu Michael dann wieder zu Alonso. Je nachdem wie der Wind sich dreht, oder?