Beiträge von Montoya2005

    Zitat

    DAS IST AUCH FÜR JEDEN TOLL UND NICHT MEINE MEINUNG!
    EIN FERRARI IST ZU 90% ROT.
    Ganz selten mal gelb aber bestimmt nicht grün/weiss<----hör auf hier die Leute zu verarschen!


    keiner hat daran geweifelt, und eignetlich intressiert es mich auch nicht, weil ich eh nie in den Genuss kommen werde...


    Mercedes war das erste Auto überhaupt.
    ( nur als Erinnerung )
    Ferraris können nur reiche Leute fahren,
    fährst du etwa einen?
    ich finde eine Mercedesdurchaus attracktiver als einen Ferrari
    ( hat nichts mit f1 zu tun )

    Zitat

    Ich will erreichen das du dich fair verhälst und es unterlässt gegen MSC und Ferrari zu hetzen in jeglicher Form!
    Sonst geht es hier immer so weiter.
    Das Ferrari "ROT" zb. ist kult für jeden Rennsport Fan auf der ganzen Welt.Da macht ihr jünglinge euch drüber lustig......sorry aber da geh ich die Wände hoch! Ferrari grün weiss???Hallo?
    Dann der Unfall von MSC in Monza in einen Vergleich zu stellen das ein Ferrari nur "verunglückt" und Schrott "gut" aussieht ist der absolute Hammer.


    DER MCLAREN IST DER LETZTE FLIEGENDRECK GEGEN DIE LANGE TRADITION VON FERRARI.....<-----das ist wenigstens die Wahrheit wenn auch nicht nett.


    Endlich mal wieder was sachliches von dir!
    Ferrari grün-weiß =??
    Wenn du meinst dass es für jeden farrari-Rot toll ist dann ist dass einizg und allein DEINE meinung!
    Und ja, wenn du gerne Silberfackln und brennende Mercedesboliden/ Fahrer siehst dann darf ich auch gern zertrümmerte ferraris sehen und jetzt?
    Junge, man sollte nicht alles so ernst nehmen!
    dont worry be happy!
    es gibt so viele arme Menschen auf der Welt, Menschen die ín Armut leben, unschuldige Menschen die sterben müssen und leider noch vieles mehr :-/ :'(
    Und dann machst du wegen so einem Muckenschiss rum?
    Es gibt genug andere Probleme zur Zeit auf dieser Welt über die man sich Gedanken machen muss, die viel wichtiger sind was jemand mal in 2 Sätzen am 6 Januar geschrieben hat,
    dass kratz doch niemanden, in keinster Weiße!

    Zitat

    gespeichert als text.tnt<--mit quelle ...wie viele andere beiträge von dir auch.
    .


    Wahnsinn, Spitze dass hast du toll gmeacht, bravo!! naja wenn du sonst nichts besseres zu tun hast... :-X
    was erhoffst du dir davon?
    Du machst dass ganze Forum kaputt merkst du dass nicht?
    Soll ich mich abmelden, willst du dass?

    Erstesn, wie kommst du auf taliban?
    Zweitens, den Beitrag mit Hitler:
    Da stand bevor du ihn gelöscht hast ganz groß:
    >Oh mein Gott, was ich gefunden hbe als ich
    im internet Funny f1-Pics gescucht habe!<


    Dann les halt meine ganzen Beiträge, kannst sicher einiges draus lernen! ;) ;)

    Also ertmal, mein Vater ist Gesetzesdiener,
    daher bin ich sehr wohl informiert über dass was
    ich darf und was nicht!!
    ich habe dich nirgendwo in einer KM beleidigt,
    ich habe das gleiche geschrieben wie hier.
    was willst du von mir?
    Schreib du deine Beiträge und hab deinen Spaß.
    was ich schreibe kann dir WURSCHT sein!
    Wer hat den grad angefangen?
    DUU!
    Nur weil ich mich nornmal verhalten hab musst du mit einem Uraltbeitrag kommen nur weil du
    Streit suchst!
    LASS ES!!!!!

    Zitat

    Was anderes ist von "dem" auch nicht zu erwarten.Er tut wie das liebste Kind....in Wahrheit einer der schlimmsten ....wenn nicht der schlimmste anti Ferrari und MSC Hetzer hier.


    Austin was ist mit dir los, drehst du grad wieder mal total durch kann das sein?Du schreibst anderen Usern und mir dass der Umgangston sich in letzter Zeit sehr gebessert hat und du dass gut findest, und das so bleiben soll
    und was machst du jetzt?
    Jetzt fängst du schon wieder an.
    Was willst du damit eigentlich erreichen?
    Vor kurzem dachte ich noch du wärst doch nicht so ein ... wie ich annahme, und jetzt gehst du wieder 2 Schritte rückwärts,
    was hast du dir dabei gedacht als du dass geschrieben hast??

    Zitat

    monty warum sind deine 4 bis 5 beiträge jetzt weg? hast du die gelöscht? wenn ja, warum?


    weil ich dazu beitragen möchte dass dieser Thread nicht durch unsachlcihe Diskusionen vollgemüllt wird.
    im Sinne des Erhalts des Forums rate ich dir deine letzten (unsachlichen) Beiträge auch zu löschen, um wieder zum Thema zurückzukommen

    ich denke er hat gemeint dass Trulli hier dauernt als Sündenbock für dass gestrige Rennen aus Sicht von MSCH dargestellt wird.
    Er war klar langsamer und hat die andren aufgehalten, aber er ist dennoch ein starker Fahrer,
    hab ich dass richtig interpretiert?

    Zitat

    Ich stelle keine jungen Leute schlecht hin ....aber da rede ich ja hier gegen eine Wand.
    Ich könnte auch schreiben:
    Kimilein und ALO sind ein Fliegendreck gegen MSC.
    ^^Das ist aber doch nicht negativ gemeint.
    Sie sind die neue Generation.....keine Frage....nur halt mit einem Kaliber MSC nicht vergleichbar.
    Was wollt hier eigentlich noch?Das MSC die beiden demütigt?Vielleicht im Jahr 2006 ;)


    Lieber Austin,
    für einen jungen Formel Eins Piloten gibt es doch nicht´´s besseres als sich mit dem erfolgreistem f1fahrer zu messen, und später mal seinen Kindern zu erzählen " ...und ich habe ihn besiegt"
    Nein der F1 2003 GA war nur in sachen Zuverlässigkeit überlegen, was dann letzten Endes auch den Unterschied machte.

    Ja da wären wir schon wieder beim Thema:
    Schnelles Auto: der ferrari von 2004 war nicht schnell oder was?`
    Glaub mir, ich respektiere dass was MSCH erreicht hat, aber die jungen Leute sind bei weitem nicht so schlecht wie du sie immer hinstellst!

    Und nur weil dass Kimi nicht passiert ist
    ist er nicht mit MSCH zu vergleichen?
    Also ich finde es schon krass mit was für Argumenten du seine Leistung versuchst runterzuschrauben...
    Schau dir einfach mal die letzten beiden rennen mit welchem Stiel er diese Rennen gefahren ist,
    sowas kannte ich vorher eigentlich nur von MSCH!