Beiträge von JVC


    Der Treath ist eigentlich zum unterhalten gedacht und nicht zum beleidigen, da hast du recht!

    HAHAHAHA,das mit Albers ist sehr witzig!! ;D ;D......Er ist einer der besten Fahrer!! Du meinst sicher Sato!

    Zitat

    Das war das Vorspiel zum Achtelfinalspiel Portugal gegen Holland, dort gabs ja auch einige Karten ;D


    Das war das schrecklichste Spiel überhaupt!! :'( :'( :'( :'( :'(

    Was soll dass?? >:( .Minardi war zwar immer hinten aber es war das Symphatischte Team aller Zeiten! Und es hat sich immer bemüht nach vorne zu kommen! Sie hätten nicht gehen dürfen!! :'( :'( :'( :'( :'(

    Zitat

    Das war das Vorspiel zum Achtelfinalspiel Portugal gegen Holland, dort gabs ja auch einige Karten ;D

    Pa ,das war ein scheiss Tag, erst die sache mit Albers und dann kommen diese blöden Portugiesen noch ins viertelfinale!!

    Zitat

    Ja ich erinnere mich an 2001!Alonso und Marques---Wo wir sind ist hinten!!! ;D ;D ;D


    Für Albers wirds wohl die letzte Saison sein wenn er nicht sehr "auffällt" mit guten Leistungen in den nächsten Rennen.

    Letzte Saison?? Quatsch!! So talentiert wie er ist bleibt er noch!!!

    Zitat

    Das würde ich so nicht sagen! Wenn er z.B. in vielen Rennen das Ziel erreichen würde, dann würde das schon für ihn sprechen. Monteiro hat mich da letztes Jahr überrascht. Er kam ja fast immer ins Ziel mit einem Jordan. Das hatte vor ihm noch keiner hingekriegt im ersten Jahr. Das spricht immer für einen Fahrer, wenn er in einem so kleinen Team fährt. Ide würde das noch nicht mal im zehnten Jahr mit einem Renault schaffen! ;D


    Nicht viele Rennen erreicht?? Oftmals war Ide daran schuld!!! Und in Kanada hat Monteiro Albers von der Strecke geschubt! Vergiss dass nicht!!!!!!!! >:( >:( >:(

    Zitat

    Den würde ich gerne mal einen Renault oder McLaren testen sehn. Da wären vermutlich einige überrascht.

    Genau, er hätte in einem gutem Auto das zeug zum Champion!

    Christijan Albers wurde 1979 in Eindhoven in Holland geboren. Er fuhr 1996 Kart. Er war 1997 belgischer und Holländischer Formel Ford Meister.1998 5.deutsche F3 Meisterschaft-1999 F3 Meister. F3000 im Jahr 2000. 2001-2004 DTM-Vizeweltmeister 2003. Ist mit Minardi 2005 in die F1 gekommen.(hatte 2001-2 schon für Minardi getestet. Er ist sehr Talentiert. Bei Midland schlägt er sich wunderbar. Was ist eure Meinung?? hier ein Bild:

    So viele Teams sind untergegangen-Minardi hat alles überlebt.
    Minardi (natürlich nicht nur Minardi) war der letzte Mohikaner aus einer Zeit, wo noch mal eben Teams aus niedrigeren Formelklassen in die F1 austeigen konnte.
    Jahrelang konnte Minardi im Milliardengeschäft F1 sich halten - bei einem Feld aus Gigantofirmen wie Mercedes, Ferrari, Renault, Honda, Toyota, Jaguar, BMW wirkte Minardi stets wie ein Außerirdisches Team, eines das nicht in dieses hochkarätige Starterfeld passte.
    Wie oft hat die Presse Minardi totgeschrieben..und sie waren doch immer da.
    Aus lächerlichem Budget wurde immer ein Auto gezaubert, welches häufig dennoch ein anderes Auto eines anderen schwachen (aber manchmal reicheren) Teams zum Spielgefährten hatte, und es sogar manchmal bezwang (Prost, BAR, etc.)
    Ein Minardi in den Punkten-und die Mannschaft freute sich wie über einen Titel, wer erinnert sich nicht an jene legendären Chaosrennen, die dermaßen chaotisch waren, daß selbst ein Minardi in die Punkte rückte? Das Traumdebüt von Webber?
    Nürburgring 99 wo Luca Badoer auf P4 ausfiel?
    An das Wunder von Frankreich 2003?
    Eine große Talentschmiede, Namen wie Alonso, Fisichella, Trulli, Webber verdanken ihr Debüt Minardi.
    Minardi stand noch für Motorsport-Leidenschaft (und Überlebenskampf ), und nicht für Big-Buisness.
    Leider ist aus Minardi das B-Team des Geld ums sich werfenden Roten Bullen geworden und verlor seinen sympatischen Underdog-Charakter.

    Minardi, das war immer ein sympathishes team, ohne stress und meistens mit talenten wie, fisichella, trulli, alonso, webber,... einige talentierte fahrer gaben auch ihre letzte saison bei minardi, wie alboreto, verstappen,... naja, weil ich gerade mit dem thema anfang, was hat euch an minardi so fasziniert oder interessiert ?

    Jaguar und Arrows waren welche der beliebtesten Teams in der F1! Es ist Traurig das die beiden gehen mussten. Arrows durch die Pleite und Jaguar wegen keinem Erfolg! Sehr schade oder??? :'(