Lotus F1 Racing

  • Welcher Fahrer setzt sich 2010 gegen seinen Teamkollegen durch? 5

    1. Jarno Trulli (3) 60%
    2. Heikki Kovalainen (2) 40%








    Unternehmen: 1 Malaysia Racing Team UK Ltd.
    Unternehmenssitz: Hingham, Großbritannien
    Teamchef: Tony Fernandes, Malaysia
    Teammanager: Paul Craig, Großbritannien
    Techn. Direktor: Mike Gascoyne, Großbritannien
    Chefingenieur: Mike Gascoyne, Großbritannien
    Renningenieure:
    - Kovalainen: Juan Pablo Ramirez, Mexiko


    Stammfahrer:
    - Jarno Trulli, Italien
    - Heikki Kovalainen, Finnland


    Testfahrer:
    - Fairuz Fauzy, Malaysia


    Chassis: hoffentlich01
    Motor: Cosworth 2,4 V8
    Reifen: Bridgestone


    Debütrennen: Großer Preis von Bahrain 2010, Bahrain International Circuit, Sakhir

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

    2 Mal editiert, zuletzt von DIracer ()

  • Zitat

    Original von Max Power
    Gab es den vielleicht schon doppelt? ;)


    nee mein Lotus f1 thread wahr der erste und jetzt ist der weg D=


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Hallo Mods, bitte Ra seinen Lotus-Thread wiederherstellen und dafür denjenigen des Underdogs löschen, da Ra ein leidenschaftlicher Trulli Fan ist kann ich mir vorstellen, dass ihm der Thread sehr viel bedeutet hat, beim Underdog ist es jedoch so, dass er dem Team nur die Treue hält wenn es hinterherfährt! ;D

  • Zitat

    Original von Max Power
    Hallo Mods, bitte Ra seinen Lotus-Thread wiederherstellen und dafür denjenigen des Underdogs löschen, da Ra ein leidenschaftlicher Trulli Fan ist kann ich mir vorstellen, dass ihm der Thread sehr viel bedeutet hat, beim Underdog ist es jedoch so, dass er dem Team nur die Treue hält wenn es hinterherfährt! ;D



    DD
    danke max :-*
    danke Mods :-*
    sorry underdog :-*


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Sorry Ra


    ich habe nur gesehen dass es zwei threads gab und einer davon leer war (deiner) während im anderen schon Antworten drinn waren.


    Aber du hast eigentlich schon recht. Der erste ist der schnellere.


    Wenn du willst, kannst du ihn nochmals eröffnen.

  • Ahh. Sorry Ra. Ich wußte ich mach wieder mind. einen Fehler. Kein Problem dass dieser Thread dir gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Zitat

    Original von Max Power
    Hallo Mods, bitte Ra seinen Lotus-Thread wiederherstellen und dafür denjenigen des Underdogs löschen, da Ra ein leidenschaftlicher Trulli Fan ist kann ich mir vorstellen, dass ihm der Thread sehr viel bedeutet hat, beim Underdog ist es jedoch so, dass er dem Team nur die Treue hält wenn es hinterherfährt! ;D



    Besser hätte man es nicht formulieren können, max ;D;D;D;D;D;D;D

  • Aber wird der nicht erst später vorgestellt?
    Wie bekommt man die denn schon noch bevor das Fahrzeug überhaupt präsentiert wird?


    War beim neuen Renault genauso rätselhaft!