Sponsoren

  • Bridgestone aufjedenfall auch noch DD
    Virgin gibts auch noch
    Red Bull (also ich mein das getränk)
    Phillips bei Williams


    so und mehr fallen mri auch nciht ein


    ausser ING aber die sind ja schon lange weg ;)


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Zitat

    Original von Sascha-F1
    Hast wohl kein Sinn für Sponsoren, gehört aber auch zu der Formel 1.


    danke das wir einer meinung sind =)


    Zitat

    Original von maestro
    was ist denn das für ein bescheuerter Thread? Was soll dieser Bewirken?


    zwingt dich keiner hier was zu posten!

  • gehört auch zur formel 1?! *räusper* Ich behaupte das ist mit ein wesentlicher bestandteil der ganzen veranstaltung. versetzte dich bitte mal in die lage von sponsoren. schon mal drüber nachgedacht warum die das überhaupt machen? sicher nicht weil die zu viel pulver haben. wo würdest du denn werben wollen wenn du pampers baby dry verschleuderst? sicherlich dort wo sich deine zielgruppe für dieses produkt aufhält, oder? genau das machen solche sportlichen veranstaltungen ausgezeichnet. versammeln von definierbaren zielgruppen. werbung mag im volksmund zwar lästig sein, aber glaubst du, dass deine meinung auch immer deine meinung ist und dein kaufverhalten nicht durch clevere medienarbeit beeinflusst wird?!


    in diesem sinne: rosbacher, 2:1 für deinen körper!


    PS: ..ich trinke trotzdem kein rosbacher ;)

  • Hauptsponsoren:Mercedes - Petronas/Aabar/MIG/Graham
    Red Bull - Red Bull
    Mclaren - Vodafone/SAP/Mobil 1/Santander
    Ferrari - Santander/Shell/Etihad/Acer
    Williams - Phillips/RBS/AT & T/Green Flag/ORIS/Reuters
    Renault - Total/TW Steel
    Force India - Kingfisher/ White&Mackay/ ICICI
    Torro Rosso - Red Bull
    Lotus - Tune Group/Naza Group
    Campos?
    USF1?
    Virgin - Virgin/ FXPro/ Marussia/ Oxigen/Carbon Green
    Sauber - Nestle?!


    hab mir mal die Mühe gemacht die Hauptsponsoren abzutippen....


    edit: es fällt auf dass sich die Banken aus dem Staub gemacht haben...