Abkürzen 0
-
Na ja geht so (0) 0%
-
völliger Quatsch (0) 0%
-
Eine tolle Idee! (0) 0%
Eccelstone sprach vom "Abkürzen 5 mal im Rennen erlaubt!"
Was meint ihr?
Eccelstone sprach vom "Abkürzen 5 mal im Rennen erlaubt!"
Was meint ihr?
Grober Unfug. Widerspricht dem Geist der Formel 1 und genaugenommen schon jeder Art des in der Formel 1 praktizierten Motorsports. Das weiß der Herr Ecclestone aber, so blöd-dreist kann man nämlich gar nicht sein.
Und es ließe sich letzten Endes eh nicht realisieren, wo will er denn das auf jeder Strecke installieren lassen?! Vernünftige, und zwar fahrzeugtechnische Lösungen wären angebrachter und effektiver.
Viele bestreiten es zwar, aber ich behaupte immer noch, dass man bereits in diesem Jahr wesentlich besser überholen konnte als noch die Jahre zuvor. Und damit meine ich nicht die KERS-Überholmanöver, sondern vor allem natürlich etliche andere. Natürlich reicht es immer noch nicht aus, aber in die Richtung, in die man 2009 dahingehend entwickelte, kann man ruhig mal weiterspinnen...
Ja, es ist diese Saison etwas leichter geworden, aber es müssten noch folgende Dinge optimiert werden:
Kompletter Schwachsinn, der einmal mehr bestätigt, wie senil Onkel Bernie langsam wird...::)
ich finds richtig dumm.
also steht das jetzt fest das mit den abkürzungen?
orginell ;D
Nein es steht noch nicht fest...(glaub ich)^^ meine ich^^
Also Abkürzen in der Formel 1 ist absuluter Schwachsinn, das ist Motorsport und nicht ein Bobby Car Rennen.
das ist genausp ein schwachsin wie die punkteänderung oder das nachtank verbot oder das reifenwechselverbot ::)
Das Reifenwechselverbot hätte ich gut gefunden, wenn Kimi auf dem Nürburgring nicht abgeflogen wäre. ;D
Argh, böööse Erinnerungen, schnell wieder weg damit -.-
Manche Regeländerungen müssten auch gar nicht sein das sind nur Spielereien.
Das bisherige Ergebnis unserer Umfrage sagt doch deutlich aus wie die Zuschauer (Fans)
darüber denken.
ZitatOriginal von =[Ra]=
das ist genausp ein schwachsin wie die punkteänderung oder das nachtank verbot oder das reifenwechselverbot ::)
Da tust du aber den Regeländerungen der Vergangenheit unrecht Alle, alle hatten mehr Sinn, selbst das Reifenwechselverbot ;D
Selbst das Prequalyfing war sinnvoller
Die Idee mag ja ganz nett sein - wenn man Rennen auf der Konsole fährt...
ZitatOriginal von Schumifan
Die Idee mag ja ganz nett sein - wenn man Rennen auf der Konsole fährt...
Also, bin ich der einzige, der das auch ohne Regelkonforme Abkürzungen schon bei den alten Spielen , macht? Also aBkürzen ;D
ZitatOriginal von Daniel Zerres
Also, bin ich der einzige, der das auch ohne Regelkonforme Abkürzungen schon bei den alten Spielen , macht? Also aBkürzen ;D
Ja, bei den neueren Spielen wird das ja schon aufgrund der asphaltierten Auslaufzonen erleichtert! ::)
Bei den neuen Spielen schafft man das leider auch durch die Kiesbetten...::)
aber is doch langweilig wenn man im game abkürzt is ja genauso wie cheaten is auch blöd