• Grober Unfug. Widerspricht dem Geist der Formel 1 und genaugenommen schon jeder Art des in der Formel 1 praktizierten Motorsports. Das weiß der Herr Ecclestone aber, so blöd-dreist kann man nämlich gar nicht sein.


    Und es ließe sich letzten Endes eh nicht realisieren, wo will er denn das auf jeder Strecke installieren lassen?! Vernünftige, und zwar fahrzeugtechnische Lösungen wären angebrachter und effektiver.


    Viele bestreiten es zwar, aber ich behaupte immer noch, dass man bereits in diesem Jahr wesentlich besser überholen konnte als noch die Jahre zuvor. Und damit meine ich nicht die KERS-Überholmanöver, sondern vor allem natürlich etliche andere. Natürlich reicht es immer noch nicht aus, aber in die Richtung, in die man 2009 dahingehend entwickelte, kann man ruhig mal weiterspinnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Klapperschlange ()

  • Ja, es ist diese Saison etwas leichter geworden, aber es müssten noch folgende Dinge optimiert werden:

    • Aufhebung der Reglementierung von Motoren und Chassis
    • Verbot von Carbonbremsen
    • Abschaffen der Einheitsteile
    • Verbot blauer Flaggen
    • Verbot aerodynamischer Unterböden
  • das ist genausp ein schwachsin wie die punkteänderung oder das nachtank verbot oder das reifenwechselverbot ::)


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Das Reifenwechselverbot hätte ich gut gefunden, wenn Kimi auf dem Nürburgring nicht abgeflogen wäre. ;D


    Argh, böööse Erinnerungen, schnell wieder weg damit -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Klapperschlange ()

  • Zitat

    Original von =[Ra]=
    das ist genausp ein schwachsin wie die punkteänderung oder das nachtank verbot oder das reifenwechselverbot ::)


    Da tust du aber den Regeländerungen der Vergangenheit unrecht ;) Alle, alle hatten mehr Sinn, selbst das Reifenwechselverbot ;D

  • Zitat

    Original von Schumifan


    Die Idee mag ja ganz nett sein - wenn man Rennen auf der Konsole fährt...




    Also, bin ich der einzige, der das auch ohne Regelkonforme Abkürzungen schon bei den alten Spielen , macht? Also aBkürzen ;D

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres




    Also, bin ich der einzige, der das auch ohne Regelkonforme Abkürzungen schon bei den alten Spielen , macht? Also aBkürzen ;D


    Ja, bei den neueren Spielen wird das ja schon aufgrund der asphaltierten Auslaufzonen erleichtert! ::)