Eure Favoriten 2010/allgemein

  • Eure favorisierten Teams 2010 sind... 6

    1. McLaren (4) 67%
    2. Mercedes (3) 50%
    3. Ferrari (2) 33%
    4. ein anderes (1) 17%
    5. Williams (0) 0%
    6. Renault (0) 0%
    7. Force India (0) 0%
    8. Toro Rosso (0) 0%
    9. Virgin (0) 0%
    10. Sauber (0) 0%

    Im Großen und Ganzen ist das zwar klar, aber ich wüsste doch gern mal, wie genau die Fananteile dieses Forums verteilt sind. ;D


    Jeder kann bis zu drei Antworten ankreuzen.
    Welchem/n Team(s) gegenüber habt ihr 2010 die meisten Sympathien?


    So ein Mist, dass man maximal 10 Auswahlmöglichkeiten hinzufügen kann. :-/

  • Dafür, dass Red Bull nicht dabei ist, darfst du mich treten.
    Ich ging die Liste ab und hab es wohl übersehen -.- auje, wollte eigtl. nur von den neuen Teams welche weglassen ::)

  • Nachdem Toyota der Formel 1 den Rücken gekehrt hat und auch BMW nicht mehr dabei ist, gibt es keinen Favoriten denen ich die Daumen drücke.

  • Diese Saison drück ich neben dem Sauber Team, dass ich nach dem Rücktritt von Michael Schumacher sympathisierte, auch noch Mercedes, da eben Michael für die fährt ;)

  • Für mich war die Abstimmung eine recht schwere Entscheidung, denn ich bin eher Fan von Fahrern als von Teams.
    Habe also für McLaren und Mercedes gestimmt, da dort meine Lieblingsfahrer Button und Rosberg heuer ins Lenkrad greifen.

  • Na ich hab mich für FORCE INDIA, Sauber und Williams entschieden.
    Ich hoffe sehr, dass das mir sehr sympathische Indische Team an den Erfolgen der letzten Saison anschließen kann und Adrian öfter die Zielflagge in lohnenswerter Position sehen wird. Auch Herr Dr. Malliya wird mir immer sympathischer.
    Ein Comeback, dass für mich schon bedeutender ist, als das von Schumi wird hoffentlich (und ja sehr wahrscheinlich) Peter Sauber hinlegen. Ich ziehe echt den Hut vor seinem Engagement im Erhalt "seines" Teams und wünsche den Jungs alles Beste.
    Weiterhin drücke ich Williams die Daumen. Es wird zwar schon einiger glücklicher Zufälle bedürfen um mit neuem Motor etc. Anschluss an die Spitze zu halten aber wer weiß evtl. wirds ja bald mal wieder was. Zudem hoffe ich, dass Rubens nochmal was reißt (sorry Max ;D). Und was Hülkenberg in seiner Rookie Saison schafft möchte ich auch zu gern verfolgen. Im Sinne dieses Traditionsteams hoffe ich, dass mich beide nicht enttäuschen.
    Aber auf Platz 1 in der Saison ist bei mir doch noch mal FORCE INDIA. Und mal sehen ob eines der Neuen Teams mein Herz gewinnen kann.

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Ich hoffe das Ferrari sehr stark zurück kommt weil ich ein Ferrari Fan bin, aber für Red Bull und USF1 drücke ich auch die Daumen. Und natürlich für mein Schumi.

  • Naja ich werd weiterhin für Jarno sein und deshalb auch für Lotus.
    Natürlich auch wenn es mit DEM lotus wenig zu tun hat.


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Zitat

    Original von Sascha-F1
    Du bist ja auch Trulli Fan und nicht Lotus Fan.


    Trulli fährt aber in dem Team deswegen ein bisschen auch für das Team (=


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Natürlich drücke ich Ferrari die Daumen, speziell Felipe Massa. dem ich nach seinem Crash in Ungarn den Erfolg sehr gönne. Fernando Alonso wird mit Sicherheit erfolgreich mit Ferrari sein, und es würde mich nicht wundern, wenn er bereits 2010 mit der Scuderia Weltmeister wird.
    Sicher wird es auch interessant, wie sich Schumi nach drei Jahren Pause schlägt, allerdings gehört mein Herz Ferrari, und am Liebsten würde ich ihn wieder da sehen...
    Desweiteren hoffe ich, dass Nico Rosberg seinen ersten GP gewinnen, und sich an der Spitz etablieren kann. Und natürlich drücke ich auch Red Bull ein wenig die Daumen.

  • Zitat

    Original von Mister Ickx
    Ach ja Bruno Senna habe ich noch vergessen, ich hoffe er hat einen guten Einstand in der Formel 1.


    Wenn er denn einen Einstand in naher Zukunft erleben wird! :-/

  • Ach ja, um ein bisschen gemein zu sein: Ich hoffe, dass Hamilton endlich mal von seinem TK platt gemacht wird ;D :P... Aber ich will ja realistisch sein, deswegen sehe ich leider ziemlich schwarz für JB :(