Welche Strecke ist die beste?

  • Welche Strecke Ist am besten? 11

    1. Spa (8) 73%
    2. Kanada (2) 18%
    3. Monza (1) 9%
    4. Monaco (1) 9%
    5. eine andere (1) 9%
    6. Melbourne (0) 0%
    7. Abu Dhabi (0) 0%
    8. china (0) 0%
    9. Silvesterstone (0) 0%
    10. Sao Paulo (0) 0%

    Welche Strecke ist die beste?

  • Jap. Da geh ich mit Max mit. Das Spa Rennen letztes Jahr war wieder mal ein echter Höhepunkt. Mag gar nicht dran denken wie es ist ohne diesen Kurs.
    Sonst gehören noch Montreal, Suzuka, Interlagos und Melbourne zu meinen Lieblingsstrecken.
    Ich gebe auch zu, dass ich ein verkappter Monaco Fan bin. Das heißt ich freue mich immer sehr auf den GP. Wenn er gestartet ist, ist er dann entweder sterbenslangweilig oder kein Kommentator auf der Welt kann die Ereignisse so schnell kommentieren wie sie sich ereignen. Letzteres ist natürlich dann das Beste.

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

    Einmal editiert, zuletzt von Underdogfan ()

  • "China" & "Kanada" sind keine Strecken. ::)


    Thema: Spa ist die beste, danach kommt Monaco, dann lange Zeit nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Klapperschlange ()

  • bei mir sind es Montreal und Melbourne.


    Monaco ist Langweilig, Da ist schon lange nichts mehr passiert ;D


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Ich hege eine Abneigung gegen Monaco, da ich auf der Playstation dort immer ausscheide, und das in Führung liegend ;D


    Back to topic: Spa ist ne klasse Rennstrecke. Da freut man sich jedes Jahr drüber. Spa ist immer ein Erlbenis, auch wenn da mal wenig passiert. Denn jeder weiß, dass in Spa schon sovieles passiert ist und bleibt daher mit Interesse beim Zuschauen. Kanada ist bei mir auch gan hoch angesiedelt.

  • Klar Spa, dann Interlagos und Montreal.



    Zitat

    Original von Daniel Zerres
    Ich hege eine Abneigung gegen Monaco, da ich auf der Playstation dort immer ausscheide, und das in Führung liegend ;D


    Ja, das ist in den meisten F1 Spielen so. Monaco ist da oft fast schon unfahrbar.

  • Zitat

    Original von maestro



    Ja, das ist in den meisten F1 Spielen so. Monaco ist da oft fast schon unfahrbar.


    Ohja, man ist da zwar verdammt schnell, wenn man erfahren ist in den Spielen, aber der erste Mauerkontakt kann tödlich sein....

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres
    Ich hege eine Abneigung gegen Monaco, da ich auf der Playstation dort immer ausscheide, und das in Führung liegend ;D


    Ich fahre meistens in die Mauer, dann in die Box, zurück auf die Strecke, wieder in die Mauer und wieder in die Box...und das geht mehrer Runden so ;D Und ich hoffe immer, ein Crash beendet das Renne, weil ich überhaupt keine Lust mehr habe ;D


    BTT:


    Meine absolute Lieblingsstrecke ist Montreal, Melbourne ist auch gut. Suzuka mag ich auch, auch wenn der GP 2009 sterbenslangweillig war :-/

  • Zitat

    Original von erik100


    Meine absolute Lieblingsstrecke ist Montreal, Melbourne ist auch gut. Suzuka mag ich auch, auch wenn der GP 2009 sterbenslangweillig war :-/


    Alles spannende und aufregenden spielte sich ja schon in de Quali ab ;D

  • Zitat

    Original von Daniel Zerres


    Alles spannende und aufregenden spielte sich ja schon in de Quali ab ;D


    Ich bin beim Rennen eingeschlafen ;D
    Naja, könnte daran liegen das es so früh am Morgen war...aber sowas ist mir vorher noch nie passiert ;D

  • Also ich finde die Strecken Abu Dhabi, Singapur und Monaco als schöne Rennenstrecken. Beim Monaco Rennen finde ich den Glomuer so toll.

  • Von der Streckenführung her muss man natürlich Spa und Suzuka nennen.
    In Sachen Action sind Australien, Kanada und Brasilien die Besten.
    Monza und Monaco haben den meisten Flair.


    Meine Meinung. ;)