Teampräsentationen 2010

  • Präsentationstermine:


    Code
    , Datum Team Ort Nation -------------------------------------------------------------- 25. Januar Mercedes Stuttgart Deutschland 28. Januar Ferrari Maranello Italien 29. Januar McLaren Newbury Großbritannien 31. Januar Sauber Valencia Spanien 31. Januar Renault Valencia Spanien 01. Februar Toro Rosso Valencia Spanien 03. Februar Virgin Internet 09. Februar Force India Internet 10. Februar Red Bull Jerez Spanien 12. Februar Lotus London Großbritannien 25. Februar Stefan GP Portimão Portugal


    noch ohne Termin:


    Code
    , Campos US-F1


    Präsentationsverzicht:


    Code
    ,
    Williams

    22 Mal editiert, zuletzt von Klapperschlange ()

  • Mercedes GP Petronas wird den Mercedes Petronas RB 1 am Montag, den 25. Januar 2010 um 12:00 in der Mercedes-Benz Welt in Stuttgart-Untertürkheim vorstellen. Die Präsentation wird voraussichtlich auf n-tv live übertragen.

  • Danke für die Info Stefan, dann werde ich mir alle Termine freihalten oder verschieben, dieses einmalige Event darf ich mir einfach nicht entgehen lassen! Wird dies eine öffentliche Veranstaltung und fährt jemand hin der vor Ort wohnt?

  • Da die Mercedes-Benz Welt montags geschlossen ist (wie soviele Museen), wird die Präsentation - leider - wohl nur für akkreditierte Medienvertreter zugänglich sein. Die Öffentlichkeit muß mit n-tv Vorlieb nehmen. :(

  • Zitat

    Original von Stefan
    Mercedes GP Petronas wird den Mercedes Petronas RB 1 am Montag, den 25. Januar 2010 um 12:00 in der Mercedes-Benz Welt in Stuttgart-Untertürkheim vorstellen. Die Präsentation wird voraussichtlich auf n-tv live übertragen.


    Kwelle?

  • Wie gut, dass das keine Absicht von mir war und hier so hochintellektuelle Menschen wie Du rumlaufen, die einen verbessern.


    Und nun schweig, sonst zähle ich Dir die ungefähr 30 tatsächlichen Fehler deiner letzten Posts auf.


    Ich hasse und verachte Menschen, die weder Ironie, noch Internetsprache oder sonst irgendwas Vergleichbares identifizieren können. ::) ::)

    4 Mal editiert, zuletzt von Klapperschlange ()

  • Zitat

    Original von Klapperschlange
    Wie gut, dass das keine Absicht von mir war und hier so hochintellektuelle Menschen wie Du rumlaufen, die einen verbessern.


    Und nun schweig, sonst zähle ich Dir die ungefähr 30 tatsächlichen Fehler deiner letzten Posts auf.


    Ich hasse und verachte Menschen, die weder Ironie, noch Internetsprache oder sonst irgendwas Vergleichbares identifizieren können. ::) ::)


    ;D
    Wenn du meine Posts verbessern willst gerne ;)
    ich stehe zu meinen fehlern :P
    aber dann musst du lernen was ernst gemeinte posts sind und was nicht ::)
    aber wenn du denkst ich verbessere jeden der einen Schreibfehler macht weil mir das spaß macht denjenigen zu dehmütigen dann liegst du falsch ...


    Das mit "Kwelle" hab ich verstanden nur so als Randinfo.


    aber naja wenn es dir spaß macht Leute blöd anzupöbeln weil sie ein spaß gemacht haben dann mach das weiter.


    viel spaß :D


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Spaß, geeenau... :D Nein, sowas wird bemerkt.
    Bedankt also.


    Zitat

    Original von =[Ra]=
    aber wenn du denkst ich verbessere jeden der einen Schreibfehler macht weil mir das spaß macht denjenigen zu dehmütigen dann liegst du falsch ...


    Müsstest Du dafür nicht sowieso erstmal die Sprache beherrschen, die du nutzt? ::)

    Einmal editiert, zuletzt von Klapperschlange ()

  • Zitat

    Original von Klapperschlange
    [...]



    Müsstest Du dafür nicht sowieso erstmal die Sprache beherrschen, die du nutzt? ::)


    Ausser das ich Punkt und komma ergessen habe ist der Satz in Ordnung also ich weiß ja nicht wo du herkommst ich will es auch nicht wissen, aber diese Sprache nennt man Deutsche-Sprache ;D


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Zitat

    Original von =[Ra]=


    Ausser das ich Punkt und komma ergessen habe ist der Satz in Ordnung also ich weiß ja nicht wo du herkommst ich will es auch nicht wissen, aber diese Sprache nennt man Deutsche-Sprache ;D


    Genau, man nennt sie "Deutsche-Sprache." Danke, mangelnde Bildung, fehlenden Intellekt usw. erfolgreich zur Show gestellt, auch sonst. :-)

  • Klapperschlange was ist los, hast Du Deine Tage? ;D


    Mensch mensch, wegen so einer Kleinigkeit so einen Aufriss zu starten! ;)

  • Zitat

    Original von Max Power


    Mensch mensch, wegen so einer Kleinigkeit so einen Aufriss zu starten! ;)


    Ich mag nur keine dummen Menschen, das ist alles. :-/

  • Ich werd mal kurz rein: Quelle ist der Flurfunk im Digitalfernseh-Forum. Ob n-tv wirklich übertragen wird, ist nicht definitiv sicher, aber wohl sehr wahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von Klapperschlange


    Ich mag nur keine dummen Menschen, das ist alles. :-/


    Also magst du dich selber auch nicht ?! Dann bin ich wenigstens nicht der einzige.


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~