Jenson Button


  • Geburtsort: Frome (Großbritannien)
    Geburtsdatum: 19. Januar 1980
    Nationalität: Großbritannien
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 69 kg
    Familienstand: ledig
    Hobbies: Internet, Computerspiele, Ausgehen
    Lieblingssportarten: Surfen, Schwimmen, Squash, Radfahren
    Lieblingsessen: Pasta
    Lieblingsgetränk: Orangensaft


    Karriereweg:
    - Britischer Super-Prix-Kartmeister (1989)
    - Britischer Cadet-Kartmeister (1990)
    - Britischer Cadet-Kartmeister (1991)
    - Britischer Kartmeister (1993)
    - Italienischer Kartmeister, Klasse Senior ICA (1995)
    - Kart-Vizeweltmeister, Formel A (1995)
    - Kart-Europameister, Formel A (1997)
    - Britischer Formel-Ford-Meister (1998 )
    - Kart-Europameister, Super A (1999)
    - 3. Britische Formel 3 (1999)
    - Formel1 Weltmeister (2009)


    Formel-1-Debüt:
    12.03.2000 beim GP Australien / Melbourne
    Im Alter von: 20 Jahren und 54 Tagen


    Gefahrene Rennen - 187
    Siege - 9
    2. Plätze - 5
    3. Plätze - 12
    4. Plätze - 12
    5.Plätze - 19
    6.Plätze - 7
    Poles - 7
    Schnellste Rennrunden - 2
    Führungsrunden - 388
    WM Punkte - 327
    WM Punkte pro Rennen - 1,91

  • Ist ja direkt eine Ehre für mich den ersten Beitrag im Jenson Button Thread zu schreiben ;D


    Klar die Saison 2010 wird sicherlich nicht leicht für Jenson, aber ich glaube nicht, dass er Hamilton sooooo unterlegen sein wird, wie es manche hoffen oder sich gar wünschen, weil sie immer noch nicht darüber hinweg sind, dass er Vettel den WM Titel 09 weggeschnappt hat ;)


    PS: insider: Beim Karriereweg fehlt "F1 Weltmeister 2009"

  • Jenson Button der Weltmeister von 2009 ... Er wird es nicht leicht haben gegen so ein Starken Teamkollegen aber wenn McLaren vorne dabei ist dann wird auch Button nicht weit davon weg sein ;)
    Ich würde mich sogar freuen ihn Siegen zu sehen.


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Zitat

    Original von =[Ra]=
    Ich würde mich sogar freuen ihn Siegen zu sehen.


    Ich auch, weil auch er endlich für die Richtigen fährt. ;D ;D ;D

  • Zitat

    Original von Klapperschlange


    Ich auch, weil auch er endlich für die Richtigen fährt. ;D ;D ;D


    ich fand Brawn eigentlich nciht schlecht als Team :-/


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Gefahrene Rennen - 171
    Siege - 7
    2. Plätze - 5
    3. Plätze - 12
    4. Plätze - 12
    5.Plätze - 19
    6.Plätze - 7
    Poles - 7
    Schnellste Rennrunden - 2
    Führungsrunden - 388
    WM Punkte - 327
    WM Punkte pro Rennen - 1,91

    If everything seems under control, you're just not going fast enough - Mario Andretti

    He loves walls being close, he loves no margin for error - that's what divides men from boys - M.Brundle about Robert

  • Wenn man sich seine Vita mal so ansieht... der is nur ein "bisschen" Formel Ford und Formel drei gefahren... Aber eigentlich kam er ja fast direkt aus dem Kart in die Formel 1...


    Wusste ich so noch gar nicht.... Aber interessant...

  • Zitat

    Original von insider
    Ich habe mal gelesen, dass Button einen dreijahresvertrag bis 2012 unterschrieben hat.


    Wo? ;D

  • Zitat

    Original von insider
    Woher soll ich denn das jetzt noch wissen...?


    Hast Du nicht mal ein fotografisches Gedächtnis? ;)


    Zitat

    Original von insider
    Aber [URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,662020,00.html]hier[/URL] steht es auch. ;)


    Danke. ;)

  • Darf ich den Ferrari-Fans die maßlose Vorfreude ruhig mal lassen? Immerhin haben sie ja ab ungefähr 12. März nicht mehr so viel davon.

  • Darf ich den Ferrari-Fans die maßlose Vorfreude ruhig mal lassen? Immerhin haben sie ja ab ungefähr 12. März nicht mehr so viel davon.


    Oh,- darfst du? :whistling: Das ist ja lieb. Also ich glaube dem Kenner Button. Der Ferrari ist ein Kracher :thumbsup: Deine Behautung mit dem 12. März ?(
    wohl mal wieder eine dieser inhaltslosen Behautungen :wacko: ohne das du sie begründen kannst. Viel Sapss damit :D

  • Oh,- darfst du? :whistling: Das ist ja lieb. Also ich glaube dem Kenner Button. Der Ferrari ist ein Kracher :thumbsup: Deine behautung mit dem 12. März ?(
    wohl mal wieder ine dieser inhaltslosen Behautungen :wacko: viel Sapss damit :D


    Genauso inhaltslos wie das Schlussfolgern aus definitiv falschen Testzeiten und das daraus Schüren von Hoffnung. Passt aber wieder mal, ist auch wieder sowas ähnliches wie Religion, offenbar musst du dir jedes Mal eine falsche Wahrheit zurechtlügen, um entsprechende Hoffnung zu haben.


    Ach: Und plötzlich ist Button ein Kenner? Das ist ja niedlich, wie die Aussagen von Fahrern immer danach gewertet werden, ob es grad zur eigenen Wunschvorstellung passt oder nicht ;)


    Weiterfälschen bitte.


    Unbegründete Thesen :thumbdown:
    Subjektives Auslegen von Fahreraussagen :thumbdown:
    Intelligenz :thumbup:


    Du bist wie ein Barrichello-Fan, den ich kenne. Der hat in den lletzten Saisonrennen 2009 immer Luftsprünge gemacht und ist förmllich ausgetickt, weil der so oft vor Button startete und es teilweise so aussah, als könnte er ihn noch einholen. Wie es kam, nunja... erinnert mich nur grade daran. Nur dass Testzeiten noch weniger aussagekräftig als Qualifyings sind.

  • Warum? Ich habe nie etwas schlechtes über Button gesagt ?(
    Das er naja dran ist und weiß wie er die Konkurenz einschätzen kann glaube ich auch :|
    Das er mit meinen Beobachtungen übereinstimmt ist natürlich kein Zufall. Button hat eben eine gute Beobachtungsgabe und ist ein guter Rennfahrer, wieß also seine Gegener zu beobachten. Also keine Ahnung, was du da mit religion meinst ?(
    Begründet hast du diene These auch nicht ?(


    Was sagte Button noch gleich?


    Zitat

    "I think the Ferrari is a very strong car," Button said yesterday. "If you look at their runs today, they're very consistent. I think they have better consistency than anyone at the moment."


    Ach ja... 8)

  • Lass den Tifosi doch ihre Tagtrüme, Bescheidenheit war nie deren Tugend und gemessen am Engagement in der Formel 1 sind sie nach der Quote nicheinmal das erfolgreichste Team!

  • Lass den Tifosi doch ihre Tagtrüme, Bescheidenheit war nie deren Tugend und gemessen am Engagement in der Formel 1 sind sie nach der Quote nicheinmal das erfolgreichste Team!


    Quoten sagen sehr wenig aus, was zählt sind die Titel und da hat Ferrari am meisten. Auch ein Nichtferrari Fan wie ich erkennt das an.

  • Quoten sagen sehr wenig aus, was zählt sind die Titel und da hat Ferrari am meisten. Auch ein Nichtferrari Fan wie ich erkennt das an.

    Ja, aber trotz und nicht wegen bestimmter Anhänger ;)


    Außerdem soll es hier doch um Jenson Button gehen, oder nicht? Und der ist schließlich bei Vodafone McLaren Mercedes unter Vertrag - und hat nichts mit den Testzeiten anderer Teams zu tun.