Jarno Trulli


  • Geburtsort: Pescara (Italien)
    Geburtsdatum: 13. Juli 1974
    Nationalität: Italien
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 60 kg
    Familienstand: verheiratet mit Barbara
    - Sohn Enzo (geboren am 15.04.2005)
    - Sohn Marco (geboren am 26.10.2006)
    Hobbies: Weinbau, Musik, Kartfahren, Schwimmen, Tennis, Radfahren, Fitnesstraining
    Lieblingssportarten: Radfahren
    Musikgeschmack: Pop, Rock
    Lieblingsessen: Pizza
    Lieblingsgetränk: Coca-Cola


    Karriereweg:
    - Mini-Kart-Serie (1983-1986)
    - 1. "Giochi della Gioventu" Class 100 Cadet (1987)
    - Italienischer 100cc Kartmeister (1988-1990)
    - Klassensieger beim Kart-Grand-Prix in Hongkong (1990)
    - Kart-Weltmeister, Klasse 100 FK (1991)
    - Kart-Vizeweltmeister, Klasse 125 FC (1992)
    - Kart-Vizeweltmeister, Klasse 100 SA (1993)
    - Klassensieger beim Kart-Grand-Prix in Japan (1993)
    - Kart-Weltmeister, Klasse 100 FSA (1994)
    - Kart-Europameister, Klasse 100 FSA (1994)
    - Nordamerikanischer Kartmeister, Klasse 100 FSA (1994)
    - Kart-Weltmeister, Klasse 125 FC (1994)
    - Klassensieger beim Kart-Grand-Prix in Australien (1994)
    - Italienischer Kartmeister, Klasse 100 FA (1994)
    - 4. Deutsche Formel-3-Meisterschaft (1995)
    - Deutscher Formel-3-Meister (1996)


    Formel-1-Debüt:
    09.03.1997 beim GP Australien / Melbourne
    Im Alter von: 22 Jahren und 240 Tagen

  • Gefahrene Rennen - 219
    Siege - 1
    2. Plätze - 4
    3. Plätze - 6
    4. Plätze - 16
    5.Plätze - 14
    6.Plätze - 14
    Poles - 4
    Schnellste Rennrunden - 2
    Führungsrunden - 161
    WM Punkte - 246,5
    WM Punkte pro Rennen - 1,13

    If everything seems under control, you're just not going fast enough - Mario Andretti

    He loves walls being close, he loves no margin for error - that's what divides men from boys - M.Brundle about Robert

  • Trulli zur Arbeit bei Lotus


    Er klingt ja otpimistisch, was die Arbeit angeht. Aber der folgende Absatz stößt mir sauer auf:

    Zitat

    "Ich bin alt genug um zu wissen, dass auf mir eine gewisse Verantwortung lastet. Ich könnte das Team niemals auf dem aktuellen Stand verlassen. Ich will es dorthin bringen, wo es hingehört. Ich will weder meinen Namen, noch die Tradition von Lotus zerstören. Eines ist klar: Lotus dürfte sich eigentlich höchstens von Ferrari schlagen lassen - von keinem anderen Team."

    Das klingt für mich arg nach billiger Selbstdarstellung und Populismus. Das hat Jarno nicht nötig... :thumbdown:

  • Wird Jarno Trulli nun an seinem Karriereherbst ausgerechnet vom viel gescholtenen Kovaleinen vernichtet?

  • SChade für Trulli trotz startplatz 15 und ein eigentlich Perfektes Wetterverhältnis ... schaffte er es nur auf Platz 19.


    Aber nächstes Jahr wird er ein Punktekandidat !!!


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Ja, vielleicht schafft es Lotus ja, sich in naher Zukunft zu etablieren, nur wird es dann nicht für Trulli auch beinahe ein bißchen spät?

  • Trulli ist ja für nächstes Jahr bei Lotus bestätigt genauso wie Kovalainen ^^
    und nächstes Jahr wird das auch was bei lotus ich fühle es und ich wünsch es mir (=


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Na ja, ich wollte damit sagen, daß der Aufstieg des Teams sicherlich nicht innerhalb eines Jahres von Statten gehen wird und Trulli ist auch schon Ende 30!

  • Denk dran was mit Brawn wahr letztes Jahr ^^
    das jahr davor wahr es Honda und die wahren kaum in den Punkten und BÄM dann weltmeister ^^
    so krass wirds natürlich nicht sein bei lotus aber sie in den Punkten zu sehen wäre für mich toll ganz besonders wenns Trulli wäre =D


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Ja, ich hätte ja auch nichts dagegen, aber ich glaube halt nicht dran, vielleicht liegts aber auch einfach daran daß ich von Trullis Fahrerqualitäten nicht so überzeugt bin wie Du! ;)

  • ich glaub an trulli so wie du an Hamilton glaubst ^^
    und wenn es nächstes jahr nicht so gut laufen sollte für ihn wird er denke ich aufhören und dann kann er immer noch sagen das er einen Sieg auf dem konto hat ... nicht so wie Heidfeld :rolleyes:


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Hey Ra, nicht falsch verstehen, wollte Dir da gar nichts absprechen, Trulli hat eine wahnsinns Grundspeed, aber er ist in meinen Augen kein Racer, leider, mochte ihn so vom Typen und vom Namen immer ganz gern! ;)

  • ich weiß wie du es meinst max ^^
    Trulli ist nicht der beste aber vielleicht liegts auch daran das er immer in scheiß autos sahs und nie eine richtige chance hatte was zu zeigen wäre er bei Renault gewesen dann wäre er 05 und 06 WM gewesen aber er wurde rausgeschmissen -.-


    btw Fisichella wahr leider auch nur einer der so die formel 1 verlassen hat wie es Trulli bevor steht und das ist traurig =/


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Na ja Ra, er hätte sicherlich noch ein paar Siege einfahren können, aber daß er eine reele Chance gegen Alonso gehabt hätte bezweifel ich doch stark! ;)

  • Na ja Ra, er hätte sicherlich noch ein paar Siege einfahren können, aber daß er eine reele Chance gegen Alonso gehabt hätte bezweifel ich doch stark! ;)


    leider hatte man nie die chance das herrauszufinden ...
    aber vielleicht hast du recht ... vielleciht denk ich anders weil ich trulli fan bin :)


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~