US-F1 steigt evtl. erst mitten in der Saison ein?

  • Zitat

    Original von =[Ra]=
    Das hab ich schon in den US F1 thread gestellt den link ::)


    Und?
    Da dies nunmal News und Spekulationen sind passt es doch ganz gut in die Kategorie:

    Zitat

    Aktuelles
    Die aktuelle Formel 1, aktuelles zu den Rennen, News und Spekulationen


    oder nicht?
    DD


  • trotzdem zweimal die selben beiträge ist unnsinig.
    da können wir ja gleich jedes Thema zweimal aufmachen DD
    also SuFu benutzen ;)


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Ra hat doch Recht, wir haben zum Einen die Threads für Fahrer und Teams und zum Anderen noch den Neuigkeiten-, Gerüchte- und Presseinfos-Thread!

  • Klasse Logik.........


    Lassen wir doch einfach das mit den News und Spekulationen ganz sein denn egal welche News gerade aktuell sind, sie kommen ja von irgendeinem Team und somit können sie direkt in die jeweilige Teamkategorie und brauchen nicht in die Kategorie für die News..........


    *kopfgegendiewandhau-smilie*

  • Das wäre endgültig wohl das Ende dieser Luftnummer. Um ehrlich zu sein kann ich mir sowieso nicht vorstellen, wie das geht, ein Formel 1 Team aus Amerika betreiben. Wenn schon nicht aus England, zumindest in Kontinentaleuropa muß der Sitz sein.


    Ich kann ja auch kein IndyCar-Team in Witten-Annen beheimaten.

  • Zitat

    Original von Klapperschlange
    Geil, noch ein menschlicher Störfaktor im Forum ::)


    Du spackst hier auch derbst ab.


    Ich denke USF1 ist ein Seriöses Team daher werden sie in Australien bereit sein.

  • Zitat

    Original von Sascha-F1
    Warum sollte es den nicht klappen sein Hauptsitz für ein F1 Team in den USA zu haben, das erklähre mir mal. :-)


    Ein Nachteil kann sein, muss aber nicht, dass sie einen viel längeren Weg zu den europäischen Rennstrecken haben. D.h. im Winter wird es verdammt schwer, einen direkten Vergleich zu bekommen. Das hat sich dieses Jahr schon bewahrheitet!

  • Zitat

    Original von Sascha-F1
    Aber klappen mit den modernen Logistischen Möglichkeiten von heute müsste man es schaffen oder.


    Trotzdem bleibt es unnötig umständlich, aber es soll ja Leute geben, die es so umständlich mögen....

  • Zitat

    Original von Sascha-F1
    Aber klappen mit den modernen Logistischen Möglichkeiten von heute müsste man es schaffen oder.


    Noch schaffen sie es nicht.... :-/

  • Entweder Sie sind zum Saisonauftakt Startbereit oder Sie sollen es in der nächsten Saison nochmal versuchen. Wer nicht das Know How besitzt ein F1 Team auf die Beine / Räder zu stellen hat in der Königsklasse nichts zu suchen.


    Aber warten wir erst mal wieviel an diesem Gerücht schlussendlich wirklich dran ist.

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Ich frage mich wieso nun nicht mal endlich eine Entscheidung bezüglich, USF1 bzw. Stefan GP getroffen wird. Sollen Sie Stefan doch den Startpaltz so lange geben bis USF1 einen Renntauglichen Boliden auf die Beine stellt. Ich denke mal bis es soweit wäre ist die Saison vorbei.

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Ich frage mich wieso nun nicht mal endlich eine Entscheidung bezüglich, USF1 bzw. Stefan GP getroffen wird. Sollen Sie Stefan doch den Startpaltz so lange geben bis USF1 einen Renntauglichen Boliden auf die Beine stellt. Ich denke mal bis es soweit wäre ist die Saison vorbei.

    Ich glaube, dass die Sache nicht so einfach ist. Einen Startplatz auf Zeit? Hat es das schon gegeben? Macht sich die FIA damit lächerlich? Ich meine schon.

  • Ich würde USF1 den Startplatz für die Saison 2010 weg nehmen, weil wer nicht von anfang an mitfährt sondern erst nach drei vier Rennen, braucht auch keine Start erlaubniss zumal wir 13. Teams hätten mit Stefan GP.