WRC wird nicht mehr auf Eurosport übertragen!

  • Zitat

    Original von Andy79
    Die WRC wird ab kommender Saison nicht mehr auf Eurosport übertragen:


    WRC


    Und das jetzt wo Kimi in die WRC einsteigt.


    Das ist ja mal ein mist .... es heißt doch Eurosport und da sollen sie auch die WRC übertragen und nicht sowas langweiliges wie Skispringen oder Eiskunstlaufen -.-


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Die Übertragung auf Eurosport waren eh mist da kam immer mehr Werbung und däliches gequatsche als Bilder von den Fahrzeugen in Action. Mal sehn vieleicht machen das die Jungs von Motors TV besser weniger Interviews und gelaber mehr Sport.

  • Kein Verlust für den Sport.
    Motors TV ist sowieso viiiiel besser, zeigen alles was das Motorsport Herz begehrt... :-)