Schumi und Rosberg für Mercedes GP?

  • Das wäre wirklich krass.


    Alonso und Massa im Ferrari. Hamilton und Button im McLaren und Schumi und Rosberg im Mercedes. Oha ;D

  • Was hat das denn mit Miesepeter zutun? Bin halt realistisch und beim letzten mal lag ich ja auch nicht verkehrt! Das ist einfach Wunschdenken und wird wohl auch erst aufhören, wenn der 70 ist!

  • Zitat

    Original von Icewoman
    Was hat das denn mit Miesepeter zutun? Bin halt realistisch und beim letzten mal lag ich ja auch nicht verkehrt! Das ist einfach Wunschdenken und wird wohl auch erst aufhören, wenn der 70 ist!


    Dann Kimi neben Rosberg, wäre genauso Hammermäßig. 2010 verspricht eine unglaubliche Saison zu werden. So viele Topfahrer in Topautos und Tophersteller.


    Und dann sehen wir das Duell das die meisten F1 Fans sehen wollen, nämlich Rot gegen Silber und nicht No Name vs. Getränkemarke.

  • Zitat

    Original von Deftones


    Dann Kimi neben Rosberg, wäre genauso Hammermäßig. 2010 verspricht eine unglaubliche Saison zu werden. So viele Topfahrer in Topautos und Tophersteller.


    Und dann sehen wir das Duell das die meisten F1 Fans sehen wollen, nämlich Rot gegen Silber und nicht No Name vs. Getränkemarke.


    Kimi ist schonmal wahrscheinlicher als Schumi, aber will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, wobei sie ja nun verhandeln...


    Du sprichst mir aus der Seele!

  • Na da würde ich mir nicht zu große hofnungen machen der getränke händler wird schon wieder top sein dem knopf u. hampelmann werden sie schon mächtig einheizen.Kimi zu Mercedes GP ne nie die brauchen einen guten fahrer und keinen party gänger

  • Zitat

    Original von Deftones


    Dann Kimi neben Rosberg, wäre genauso Hammermäßig. 2010 verspricht eine unglaubliche Saison zu werden. So viele Topfahrer in Topautos und Tophersteller.


    Und dann sehen wir das Duell das die meisten F1 Fans sehen wollen, nämlich Rot gegen Silber und nicht No Name vs. Getränkemarke.


    Die Saison 2010 wird meiner Meinung nach diese von den Einschaltquoten deutlich überbieten. Wenn Mclaren, Ferrari und Mercedes um den WM Titel fahren wirds sehr spannend.

  • Zitat

    Original von f1Kraut


    Und wenn es doch dazu kommt, könnt ihr eh nix daran ändern ob es euch gefällt oder nicht. :P


    ich würde lieber einen Fahrer sehen neben Rosberg der etwas jünger ist und der seine ganze Kariere noch vor sich hat ;)


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Ja klar, Schumacher als Platzhalter. Für 2011 gibt es dann einen Deal mit Red Bull. Sebastian Vettel im Tausch für Mercedes-Motoren.

  • Schumi wäre blöd wenn er sich auf ein Comeback einlassen würde. Stellt euch vor er würde immer so um die Plätze 5-8 rumfahren. Innerhalb von einem Jahr wäre sein ganzer guter Ruf dahin. Als Ersastzfahrer vllt aber nicht als Stammfahrer.

  • Zitat

    Original von ice92
    Schumi wäre blöd wenn er sich auf ein Comeback einlassen würde. Stellt euch vor er würde immer so um die Plätze 5-8 rumfahren. Innerhalb von einem Jahr wäre sein ganzer guter Ruf dahin. Als Ersastzfahrer vllt aber nicht als Stammfahrer.


    Das würde wohl kaum passieren, da man immer noch einen Nr.2 Fahrer bei Mercedes als Referenz hätte und diesen könnte er vermutlich in den Schatten stellen!


    Ich hoffe nach wie vor, dass Kim den Weg zu Mercedes GP finden wird!i

  • Zitat

    Original von ice92
    Schumi wäre blöd wenn er sich auf ein Comeback einlassen würde. Stellt euch vor er würde immer so um die Plätze 5-8 rumfahren. Innerhalb von einem Jahr wäre sein ganzer guter Ruf dahin. Als Ersastzfahrer vllt aber nicht als Stammfahrer.


    könnte auch noch schlimmer sein. Denke da nur an Fisico!