Online Gaming

  • Hallo Ramon,


    gestern hatte ich Fernsehtag. Die grüne Meile, war klasse der Film. Heute bin ich dabei. Ich erstelle gegen 20:00 Uhr ein Game unter F1GP-Aktuell oder Du unter F1-Forum. Ich hoffe wir werden uns dann zum Rennen finden. Ich erstelle A1-Ring ;) und Gerlinde ist dann wohl auch dabei. Sie fährt dort mittlerweile eine lockere 1:09.xxx. Da muss ich mich auch schon anstrengen :-)

  • Hallo Ramon,


    nein ganz normal. Ich habe die ganze Zeit gewartet und alles auch auf drängeln der anderen verzögert. Das Rennen sind wir zu viert gefahren und mindestens nochmals vier waren drin und haben sich abgemeldet. Starte du nachher mal ein Spiel. Sag nur die Uhrzeit und wie das Spiel heisst und ich bin dabei.

  • Hallo,


    wie wär's mal wieder mit Online-Gaming? Ich schlage mal F1RC vor. Ich habe mir gestern den Relay-Client eingerichtet. Ist ganz einfach. Hab noch nie F1RC online gespielt und möchte nun jeden dazu einladen. Bei Interesse hier posten! Auch für F1 2002 oder was sonst noch so auf 4 Rädern fährt.


    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de

  • Ich bin schon in einer eigenen Liga (F1gaming.de Liga). Das mit den Fahrhilfen kann ein Problem für mich werden...


    Aber wir können uns ja mal außerhalb der Liga zum Racen treffen!


    Hast du einen Terminvorschlag (nicht heute)?

    Gruß
    Back-Up

    Einmal editiert, zuletzt von Back-Up ()

  • Hi Back-Up,


    ICQ mag ich nicht so sehr aber habe es. Ich fast jeden Tag online auf dem Server. Zur trainieren wir für das nächste Rennen in Hockenheim. Ja du liest richtig. ;D


    Wir haben in den Sommerferien Pause mit den Ligarennen gemacht und jetzt kommt langsam das Finale.


    Der Server steht zur Zeit noch allen öffentlich zur Verfügung.
    Name: http://www.f1-onlineracer.de
    PW: onlineracer


    Komm einfach vorbei und fahr mal mit. Mit vielen Fahrern macht es erst richtig Spass. Das letzte Rennen sind wir mit 17 Autos gestartet. Nur 17 weil einer krank ist und wir die Minardis nicht vergeben.

  • Alle die gerne mal mit F1C Online fahren möchten. Wir haben mittlerweile einen 100 MB/s Gameserver. Wer gerne mal mitfahren möchte kann sich immer einloggen.


    Der Server läuft unter dem Namen: Onlineracer.de PWaHP


    PWaHP bedeutet. Der Server ist durch ein Passwort geschützt. Dieses kann man sich auf der Seite
    http://www.onlineracer.de
    anzeigen lassen wenn man sich registriert.


    Also nur Mut, vielleicht sehe ich ja mal den einen oder anderen. In dieser Woche läuft die Strecke Spanien.

  • Hier zwei Spiele, die komplett ohne Geldeinsatz zu fairen bedingungen möglich sind.


    http://www.f1portal.net


    Hier managed man sein eigenes Team. Allerdings hat man nur einen Fahrer. Es gibt ein Liga System mit knappen 2000 Spielern. 1 erste liga mit 50 Fahrern, 3 zeite Ligen mit je 50, 9 dritte Ligen mit je 50 und 27 vierte Ligen mit bis zu 50 Spielern. In der vierten Liga fängt man nach jeder Saison wieder bie "Null" an. Erst ab der dritten Liga sollte man sich auch Gedanken um das Geld über die Saison hinaus machen.



    und dann noch


    http://batracer.com


    Hier ist man Fahrer eines Teams. Allerdings tut man nicht wikrlich selber fahren. Man versucht in den Trainings ein gutes Setup herauszufinden und stellt über Regler die Art ein, wie man fahren möchte. Das Ergebniss wird dann in Textform dargestellt. Zur Wahl stehen folgende Saisons:
    F1 2006
    F1 2002
    A1GP
    Champcars
    BTCC


    Gegen Entgeld kriegt man hier ein Tool welches es erleichtert die Setups mit dem Teamkollegen zu tauschen und von Trocken auf Regen umzustellen, ist aber auch ohne die sogenannten Kool Tools ziemlich problemlos möglich.



  • Aber hallo! Bin hier zufällig drüber gestolpert und muss doch gleich mal meinen Senf dazu abgeben. Ich habe dieses Spiel selber ab ca. Oktober 2002 gespielt. Habs auch mal relativ weit gebracht, war eines der genialsten Spiele schlechthin. Allerdings hatte der damalige Admin aus Zeitgründen das Spiel verkaufen müssen. So hats dann ein Catalonier in die Hände bekommen, der das Spiel eigentlich nur dazu missbraucht, um mit sage und schreibe 14 eigenen Accounts selber alle Weltmeistertitel abzuräumen.


    Ich will euch ja jetzt nicht mit der gesamten Story langweilen (obwohl es da einiges zu berichten gäb :D ), aber wenn jemand wirklich auf solche Spiele steht, sollte er sich lieber mal das hier anschauen:


    http://www.gpro.be/


    Vom Prinzip das Gleiche, nur bessere Grafik, ein paar Features mehr und zwei vernünftige Admins (ich schmeiß das jetzt einfach mal so in den Raum, bin nämlich selber einer von den beiden :D )


    Wer erst noch ein paar Screenshots sehen will, kann auch erst mal auf http://gpracingonline.asturhost.net/ vorbeischauen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Wir sind gerade in den letzten Rennen des Betatests und ab Ende August/Anfang September gehts dann richtig los.


    Viel Spaß
    Stefan



    PS: Natürlich ist die Teilnahme vollkommen kostenlos und es gibt auch keine nervige Werbung auf irgendwelchen Bannern oder PopUps oder sonstigem Zeuch... :)