Geburtstagsthread

  • Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
    Hat Pur nicht so nen Lied gemacht: Mein erstes graues Haar? ;D DD *BeineindieHandnehmundschnellweglauf* ;)


    Marcel

  • Und natürlich möchte auch ich nicht fehlen.


    Alles Gute zum Geburtstag Austin! :-)

    «Alonso halte ich auf der Strecke für so stark wie Vettel. Aber Alonso fehlt abseits der Strecke alles, was Vettel bieten kann. Seb bringt sich komplett in die Dynamik einer Mannschaft ein, er sieht sich nie als Einzelkämpfer. Er weiss, dass ohne Herz und ohne Teamgeist gar nichts geht.» (Luca Baldisserri)

  • Na dann,


    Zum Geburtstag Viel Glück !
    Austin

    If everything seems under control, you're just not going fast enough - Mario Andretti

    He loves walls being close, he loves no margin for error - that's what divides men from boys - M.Brundle about Robert

  • Du liegst gat nicht mal so schlecht mit Deiner Grafik , Roarr, in Texas habe ich Bekannte, wenn auch nicht in Austin.



    Meine herzlichsten Glückwünsche gehen jedoch an BENZPOWER, jenem User der so wunderschön "erzählen" kann.


    Auch wenn ich ihn das ein oder andere mal "verfluche" macht es sehr viel Spass ihn zu lesen.


    Viel Glück und alles Gute , Benzi :-)

  • Lieber Benzpower ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag.


    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.




  • Austin. Vielen Dank für die Grüße. Mit dir macht es auch viel Spaß zu schreiben, auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung sind. Aber das ist vollkommen normal. Freu mich schon, wenn die neue Saison anfängt und wir wieder viel über Ferrari und Mclaren diskutieren. :-) Alleine schon wegen deinem guten Fachwissen macht es wirklich Spaß sich mit dir zu unterhalten. Hoffe, dass es auch in der neuen Saison ziemlich friedlich bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Benzpower989908 ()

  • Zitat

    Original von Benzpower989908


    Austin. Vielen Dank für die Grüße. Mit dir macht es auch viel Spaß zu schreiben, auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung sind. Aber das ist vollkommen normal. Freu mich schon, wenn die neue Saison anfängt und wir wieder viel über Ferrari und Mclaren diskutieren. :-) Alleine schon wegen deinem guten Fachwissen macht es wirklich Spaß sich mit dir zu unterhalten. Hoffe, dass es auch in der neuen Saison ziemlich friedlich bleibt.


    Dito....bei Dir kommt das bei mir wirklich nicht aufgesetzt da du wirklich jemand bist der diskutieren und nicht nur streiten will.Vor allem merkt man , dass du mit "Herz" dabei bist.Und nun "gibs" mir in den Threads ;)


  • Vielen Dank Helga. Das ist lieb von dir. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin demnächst wieder öfters hier. Bis dann.

    Einmal editiert, zuletzt von Benzpower989908 ()