Teampräsentationen 2010

  • Laut Gerüchten könnte es zur neuen Saison erstmals eine große Show geben in deren Rahmen alle Teams gemeinsam ihre neuen Boliden vorstellen!


    Quelle


    Was haltet Ihr davon?

  • Oh Junge Max!
    Ich glaube du warst jetzt etwas zu schnell!


    Wie war nochmal ein Kommentar?
    Ach ja:

    Zitat

    Original von Cartman
    Nein, erst wenn die jetzigen Threads ins Archiv gepackt werden, werden hier die neuen Themen eröffnet. So war es zumindest vorriges Jahr.


    Ich hätte diesen Thread noch nicht eröffnet!

  • Zitat

    Original von Javier
    Ich glaube, du hättest den Thread ebenfalls eröffnen dürfen, Anime, ohne Angst
    haben zu müssen, dass du gebissen wirst ;).


    Ich hätte erst gewartet, bis der andere Thread ins Archiv gepackt wird, aber wenn du meinst!


    @Max Power
    Danke dass du dir wegen mir die Hände schmutzig machst, erspar ich mir ein paar Tipparbeiten!
    DD :P ;D

  • Zitat

    Original von Formel1Animefan


    Ich hätte erst gewartet, bis der andere Thread ins Archiv gepackt wird, aber wenn du meinst!


    @Max Power
    Danke dass du dir wegen mir die Hände schmutzig machst, erspar ich mir ein paar Tipparbeiten!
    DD :P ;D


    1. Ein Glück dass die Mods und der Admin die Möglichkeit haben den Thread jederzeit zu verschieben!


    2. Hör doch mal auf jeden Thread zuzumüllen, wenn Du nichts zu sagen hast dann sag doch nichts.


    3. Feuer frei!!!


    Hier geht es um die Teampräsentationen 2010 und Du hast Dich noch in keinem Wort dazu geäußert!


  • 1. Ach so, du machst den Mods doppelte Arbeit?
    Wusste ich nicht!


    2. Du willst doch dass ich mir ein BVeispiel an dich nehme, jetzt versuche ich es und es ist immernoch nicht richtig!


    3. Dazu fällt mir echt nichts ein!


    Ich soll hier keine Vorschriften machen ne, aber du willst mir Vorschriften machen!

  • Zitat

    Original von Deftones
    Eines steht fest: Der Ferrari wird Königsrot lackiert sein. ;D


    Ich wäre mal für einen FERRARI in bescheidenem Gold! ;D

  • Zitat

    Original von Javier


    :)


    Und der McLaren bleibt silber! ;)


    Ja in "Kundensilber" ;D
    Leute, es deutet vieles darauf hin das Mercedes zu Brawn abwandet. Vielleicht nicht gleich mit allen Konsequenzen aber viele Gerüchte in diesem Jahren haben sich dann doch bewahrheitet.

  • Mag sein dass Mercedes abwandert, aber es wird nächstes Jahr dennoch McLaren-Mercedes und nicht McLaren-Cosworth geben, auch wenn dies anscheinend Wunschdenken vieler hier ist!

  • Zitat

    Original von Max Power
    Mag sein dass Mercedes abwandert, aber es wird nächstes Jahr dennoch McLaren-Mercedes und nicht McLaren-Cosworth geben, auch wenn dies anscheinend Wunschdenken vieler hier ist!


    Das ist genau richtig. Ich versteh' auch nicht, wie sich das hier einbürgern konnte :-/

  • Wobei mir die Reaktion von Norbert Haug schon etwas seltsam vorkam, als er darauf angesprochen wurde. Ein klares Dementi klingt anderst. Warten wirs mal ab. ;)


    @Max: In deinem Link fehlt die Verknüpfung zu einer Internetseite.

  • Eine gemeinsame Teampräsentation würde ich sehr gut finden. Da müsste dann natürlich auch ein Termin gefunden werden, an welchem alle Teams ein vorzeigbares Auto fertig haben. Habe die Präsentationen bislang immer nur in sehr kurzen Beiträgen im TV gesehen und würde mich wie gesagt freuen, wenn das mal etwas ordentlicher zelebriert würde.


    Dabei wünsche ich mir einen pechschwarzen Sauber sehen zu können. Träum ::)

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Einen Sauber zu sehen wünsche ich mir auch!
    Ob der allerdings schwarz sein wird, will ich an dieser Stelle mal anzweifeln. Vorallem bei Sponsorendesigns ist man bei einem schwarzen Wagen sehr gebunden.


    Ja, wieso nicht mal eine grosse Präsentationenparty schmeissen?
    Das klingt doch sehr vernünftig. Die ganzen Einzelvortellungen gehen in den Medien ein bisschen unter. Mal abgesehen von Ferrari.
    Gute Idee! :D

  • Zitat

    Original von insider
    Einen Sauber zu sehen wünsche ich mir auch!
    Ob der allerdings schwarz sein wird, will ich an dieser Stelle mal anzweifeln. Vorallem bei Sponsorendesigns ist man bei einem schwarzen Wagen sehr gebunden.


    Ja, wieso nicht mal eine grosse Präsentationenparty schmeissen?
    Das klingt doch sehr vernünftig. Die ganzen Einzelvortellungen gehen in den Medien ein bisschen unter. Mal abgesehen von Ferrari.
    Gute Idee! :D


    Ja, für ein schwarzes Auto fallen mir jetzt nur gewisse Whiskeyfabrikanten ein!


    John Player geht ja wegen des Taakwerbeverbots nicht mehr und jetzt jede Firma aufzuzählen welche auf ein schwarzes Auto passen würde, könnte meine Kompetenzen überschreiten.


    Wann hatten wir zuletzt ein rein schwarzes Auto, war es 1998?


  • Ach, eigentlich ist das ganze doch eine ganze nette Idee :D
    Wenn die Autos vor irgendwelchen Garagen an irgendwelchen Rennstrecken präsentiert werden, dann erfüllt das zwar auch seinen Zweck, sieht aber nur halb so spektakulär aus ;D
    Außerdem gehen die einzelnen Präsentationen in der öffentlichen Wahrnehmung tatsächlich sehr schnell unter, also, eine "Präsentationsparty" wäre doch ganz nett :-)
    Aber leider bezweifele ich, dass das ganze tatsächlich verwirklich wird, da viele Teams ja bekanntermaßen erst ein paar Tage vor dem ersten Rennen mit ihren Autos fertig sind. Ein festgelegter Termin könnte da schnell zu Komplikationen führen. Aber ich lasse mich mal überraschen...

  • Huh? Nanu hab ich da geshlafen? Ist ein Arrows oder?
    Ich hatte eher an den schwarzen Sauber von ´93 gedacht.


    Aber der Arrows in schwarz ist ne echte Schönheit. Da wüsste klein Underdogfan sofort welches Team zu supporten wäre ;D

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • Zitat

    Original von erik100
    Ach, eigentlich ist das ganze doch eine ganze nette Idee :D
    Wenn die Autos vor irgendwelchen Garagen an irgendwelchen Rennstrecken präsentiert werden, dann erfüllt das zwar auch seinen Zweck, sieht aber nur halb so spektakulär aus ;D
    Außerdem gehen die einzelnen Präsentationen in der öffentlichen Wahrnehmung tatsächlich sehr schnell unter, also, eine "Präsentationsparty" wäre doch ganz nett :-)
    Aber leider bezweifele ich, dass das ganze tatsächlich verwirklich wird, da viele Teams ja bekanntermaßen erst ein paar Tage vor dem ersten Rennen mit ihren Autos fertig sind. Ein festgelegter Termin könnte da schnell zu Komplikationen führen. Aber ich lasse mich mal überraschen...


    Ja Nobby hatte sowas auch schon anlauten lassen, dass er sich kaum vorstellen könnte, dass alle Teams an sowas teilnehmen könnten. Aber die Idee findet er wohl auch klasse und will sich wohl auch ein wenig dafür einsetzen, dass es wenigstens mit dem Großteil der Teams klappt.

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)