Valencia 2010 im Kalender?

  • Bei der ARD haben sie gestern erwähnt, dass Valencia im nächsten Jahr Barcelona ersetzen wird, weiß da jemand was genaueres?
    Noch steht ja kein Terminplan fest!


    Aber was mich mehr intressiert ist, ob die den neuen Stadtkurs nehmen oder die Strecke wo die WTCC jedes Jahr fährt, also die F1-Teststrecke!


    Ich gehe mal stark von der F1-Teststrecke aus!

  • also ich fände es toll wenn die DTM nächste Saison in Valencia fahren würde =D aber genaueres weiß ich auch nicht.


    und die f1-Teststrecke meinst du Jerez ?


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • Zitat

    Original von =[Ra]=
    also ich fände es toll wenn die DTM nächste Saison in Valencia fahren würde =D aber genaueres weiß ich auch nicht.


    und die f1-Teststrecke meinst du Jerez ?


    Ne ich meine da wo die WTCC immer fährt!

  • Zitat

    Original von insider
    Die DTM wird auf dem Circuit Ricardo Tormo fahren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt nochmals abgesperrt und Umgebaut wird. ;)


    Weshalb denn umbauen?

  • Zitat

    Original von insider
    Hast du eine Ahnung, wie Gross der Aufwand für die Erstellung des Street- Circuits ist? Da ist ist nur ein kleiner Teil eine permanente Rennstrecke.


    Dennoch könnten DTM-Autos da fahren, probiers mal aus bei rFactor oder so!

  • Zitat

    Original von Formel1Animefan


    Dennoch könnten DTM-Autos da fahren, probiers mal aus bei rFactor oder so!


    Ja, warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen? Wenn es bei rFactor funktioniert, was haben damit die nötigen Umbaumaßnahmen bzw. Auf-und Abbauarbeiten zu tun? ::)

  • Zitat

    Original von Max Power


    Ja, warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen? Wenn es bei rFactor funktioniert, was haben damit die nötigen Umbaumaßnahmen bzw. Auf-und Abbauarbeiten zu tun? ::)


    Wenn es bei rFactor geht muss es in Real auch klappen!
    Du willst immer das letzte Wort haben stimmts?


    Wenn was nicht passt kritisieren...


    Oder eben Begründungen oder Argumente eines anderen absprechen!

    Einmal editiert, zuletzt von Formel1Animefan ()


  • Der Beitrag des Monats!
    Wenn es bei rFactor geht muss es in Real auch klappen!

  • Zitat

    Original von Max Power


    Der Beitrag des Monats!
    Wenn es bei rFactor geht muss es in Real auch klappen!


    Geil ne, hätte nicht gedacht, dass ich so realistisch bin!

  • Max du weißt schon das rF von Ferrari, RBR und Co genutzt wird oder? DD


    Du hast rF Anime? :-)

  • Zitat

    Original von F1FREAK
    Max du weißt schon das rF von Ferrari, RBR und Co genutzt wird oder? DD


    Du hast rF Anime? :-)


    Muss man das wissen?
    Ja klar hab ich rF!

  • Der Punkt ist,dass die F1 ganz andere Geldmassen mit sich bringt als die DTM. Das ist ein komplett anderer Betrieb. Ausserdem ist der Circuit Ricardo Tormo eine schöne Rennstrecke und birgt wohl mehr spannung als Montmelo ;)

  • Zitat

    Original von F1FREAK
    Kann man, er weiß doch sonst auch alles...


    Wie siehts Wheel technisch so aus?


    Also meinst du, wie gut ich steuern kann?

  • Zitat

    Original von F1FREAK
    Max du weißt schon das rF von Ferrari, RBR und Co genutzt wird oder? DD


    Du hast rF Anime? :-)


    Das hat dennoch nichts mit den dafür nötigen Auf-und Abbauarbeiten zu tun! ::)

  • Zitat

    Original von F1FREAK
    Max du weißt schon das rF von Ferrari, RBR und Co genutzt wird oder? DD


    Ja, aber Ferrari, RBR und co. fahren ja auch auf dem Street- Circuit.
    Ich nehme nicht an, dass die bei Audi eine Strecke simulieren, auf der sie nicht fahren.


    @Anime: Um das geht es doch nicht. Klar KANN man auf dieser strecke auch mit einem DTM fahren, da kann man sogar Radfahren!
    Es geht darum, dass der Street-Circuit nicht extra für die DTM hergerichtet wird. Genauso wenig wie Monaco.
    Dann müsste die DTM gerade an einem F1 Weekend fahren. Und davon gehen wir mal nicht aus, oder?