Biete F1 Ferrari Felge Schumacher

• Hallo zusammen,

Ich biete euch eine hintere BBS Felge von einem Formel 1 Ferrari an. Die Felge war an einem Ferrrai F310B. Die Felge ist sehr leicht und ist sehr aussergewöhnliches Objekt, daheim oder im Club. Ich denke jeder Ferrari Fan wäre stotz so eine Felge zu besitzen. Die Felge kann natürlich nicht mehr auf ein Auto geschraubt werden, da diese nicht mehr sicher wäre. Sie hat leichte Haarisse, deshalb darf diese nicht mehr verwendet werden (Deshalb ist ein Loch ins Aussenbett gebohrtworden). Die Haarrisse sind Optisch aber nicht sichtbar, deshalb biete ich diese Felge nur als Austellungstück zu an.

Die Felge ist extrem leicht da sie aus einer ALMg Legierung ist.

Preis bei Intersse 200 € inklusive Versand.

Gruß

die Felge

• hmm ... naja sehen noch ganz schick aus, ich werd mir das mal bis morgen durch den kopf gehen lassen ;)

Zitat

Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)

JARNO TRULLI

~ The One and the Only ~

• Kann man gut als Tischfuß nehmen!

Hinstellen, Glasplatte drauf, fertig!

Los Ra, schlag zu!

Einmal editiert, zuletzt von Formel1Animefan ()

• Zitat

Original von Formel1Animefan
    Kann man gut als Tischfuß nehmen!

Hinstellen, Glasplatte drauf, fertig!

Los Ra, schlag zu!

Schlag doch selber zu! ;D

• Warum? Wenn Du es Dir leisten kannst für eine einzelne Felge 200 €uro auf den Tisch zu legen dann lass Dich nicht lumpen!

• Zitat

Original von die felge
    Die einzelne Felge kostet normal neu 1200€ (nicht für den normalen handel), ich denke das man so eine Felge nicht gerade um die Ecke kaufen kann.
    Also , wer hat Interesse?

Gruß die Felge :-)

Da hast Du mich falsch verstanden, die Felge ist sicherlich ihr Geld wert, aber die Schumi-Fans sind größtenteils alle Schüler und können sich das nicht leisten, und die die es können haben anscheinend kein Interesse, und zu Letzteren zähle auch ich. ;)

• Sonst könntest Du ja mal im Forum bei Formel1.de eine PN an die User Scuderia und Austin schicken, die hätten bestimmt Interesse! ;)