Hallo Liebe Formel 1 Fans,
ich suche den ganzen Abend einen Mann von der Formel 1, da ich nichts gefunden habe versuche ichs hier im Forum, und zwar ist es so:
Ich suche den Mann, der bei R.TL immer die Strecken vorstellt und was
so drum rum, halt was da so abgeht.. zum beispiel vom nachtrennen in singapur, im hintergrund lief ( das geht ab ( atzenmusik) ) xD..
xDDD
er hat i.wie ne besondere stimmt unso... vielleicht wisst ihr wen ich meine..
also nicht KAI EBEL, christian danner undsoo.
den sieht man ganz selten der erzählt nur was
danke im vorraus..
-
-
Die Strecken werden doch häufig von einem Fahrer vorgestellt, meinst du evt. Heiko Waßer?
Kannst ja mal die Stimme vergleichen -
nein das ist er nicht...
er hat ne richrtig besondere stimme *.* -
Das hilft ja nun nicht so wirklich weiter
Was erzählt der denn immer und was hast du den zu letzt gehört?
-
Felix Görner?
-
also letztens in singapur,
erzählt er zum beispiel was es noch in singapur noch gibt außer der rennstrecke... oder manchmal so emotional, zum beispiel VETTEL der nachfolger von SCHUMI... halt besonders!
den sieht man aber nicht...... der redet halt nur -
felix görner hat schwarze haare und gegelt oder?
nein der ist das nicht!!!!manoooo
BITTE BITTE -
Das kann nur Waßer sein! Wieso brauchst du den so dringend?
-
Heiko Waßer ist Komentator...
ich will einfach mal ihn so hören bei youtube ihn sieht man nämlich nie..
das ist keiner den man bei den rennen hört auch kein kommentator..
sowas wie trailer like -
Ich meine Felix Görner hätte schwarze Haare und Locken wenn ich mich nicht täusche! ;D
-
Der von der RTL Werbung?
-
Zitat
Original von Max Power
Ich meine Felix Görner hätte schwarze Haare und Locken wenn ich mich nicht täusche! ;DDu täuschst dich nicht ;D
-
-
Es handelt sich ja nicht um den Guten, frage mich nur wer das denn sonst sein soll? Evt. mal an RTL wenden und von einer tollen Stimme berichten ;D
-
Ich weiß wer gemeint ist, der Typ hat ne leciht tiefe Stimme und macht immer Vor-Nachberichte bzw ist er da der Sprecher...
Mir liegt der Name auf der Zunge aber ich kommt nicht drauf...
Der Görner ist das glaube ich nicht! -
Müsste man doch bei RTL igendwo finden, aber wo ist die Stimme besonders? ;D
-
http://www.youtube.com/watch?v=C512VVbiEmg&feature=related
ab 10 sec
wer ist das??
ich weiß nicht ob der das ist, hört sich bische ähnlich wer ist das??
-
Ja ich denk ich weiß welche Stimme gemeint ist. Und zwar die, die immer die bedeutungsschwangeren Vorab Berichte spricht. Mit so Sätzen wie: Kann Sebastian noch WM werden? Die Nerven sind angespannt, doch Vettel ist siegessicher. Und so bla bla.
Leider weiß ich nun den Namen auch nicht. Aber einfach mal beim nä. GP die Vorberichte einschalten und gut zuhören wenn die Kommentatoren vorab sagen von wem der Bericht ist.
-
Also ich find die hört sich ganricht übel an, kannst du aber besser beurteiln, ich steh nicht so auf Männerstimmen ;D
Mir kam grad so nen Name durchn Kopf geschossen... Peter Reichert, könnte das stimmen? Und ich meine nicht den Fußballer!
-
@ underdogfan: ja genau sowat ich werd nächste mal aufpassen wann ist nächste rennen?^^
musst du auch mal drauf achten!!