ich eröffne mal das thema weil es meiner meinung nach wert ist, darüber zu diskutieren!
ich verstehe nicht, warum so wenig darüber gesprochen wird?
im letzten jahr wurden wegen jeder kleinigkeit verschwörungstheorien gebastelt und jetzt?
ich persönlich empfinde den vorfall in singapur als groben eingiff in die WM! auch wenn es von punkteabstand momentan anders aus sieht!
noch mal: ich HOFFE, dass die WM NICHT durch die ungerechte strafe entschieden wird, denn dann hätten wir das gleiche wie 2008, dass die WM durch einen zwischenfall in singapur beeinflusst und entschieden wird!
das problem ist, dass man den schaden auch nicht wieder gut machen kann, denn niemand weiss ob VET 1. 2. oder 3. geworden wäre!
FAKT ist aber, dass ihm durch diese strafe die chance genommen wurde, um den sieg zu fahren, was er bis dahin ja tat!
ich kann die enttäuschung von VET durchaus verstehen und finde auch seine aussage bezüglich der strafe von australien (P 10) recht interessant!
wenn man diese beiden "strafen" zusammen zählt, dann könnte man dazu neigen, "nachzudenken"!
ich an stelle von VET würde das auch tun und mir recht veräppelt vorkommen!
und bitte: jetzt nicht wieder "aber wenn er da nicht dies und dort nicht das getan hätte dann...."
es geht hier NUR um singapur und (nochmal) ich hoffe, dass ihm diese punkte am ende nicht fehlen, denn sonst könnte man von einem skandal sprechen!