Großer Preis von Russland / Sotschi 2021

  • Nach dem Knall von Monza kehrt die Formel 1 auf eine der in meinen Augen langweiligsten und überflüssigsten Veranstaltungen der letzten Jahre! Hamilton beispielsweise war dort sogar stets so lustlos, dass der Botte ihn dort regelmäßig deklassierte!

    Ich wünsche mir und sehr mir einen Sieg für Bratan Max Emilian! Denn den Max Emilian in seinem Lauf, halten weder Lewis noch Maybach auf!

  • Was macht der Hamilton derweil? Tritt nochmals nach und dankt der Eminenz für die Bestrafung des Max Emilians!

    Soll der Hamilton doch den Kommissaren danken, dass er in Silberstein ohne Penalty davonkam und einen geschenkten Sieg erhielt.

    Er kann sich einfach glücklich schätzen noch unter uns zu weilen, OH ALLAH!

  • Was macht der Hamilton derweil? Tritt nochmals nach und dankt der Eminenz für die Bestrafung des Max Emilians!

    Soll der Hamilton doch den Kommissaren danken, dass er in Silberstein ohne Penalty davonkam und einen geschenkten Sieg erhielt.

    Er kann sich einfach glücklich schätzen noch unter uns zu weilen, OH ALLAH!

    Doof nur dass Silverstone ne falsche Entscheidung war :D

  • Ramon

    Hat den Titel des Themas von „Große Bepreisung der Russischen SFSR / Гран-при России“ zu „Großer Preis von Russland / Sotschi 2021“ geändert.
  • https://www.motorsport-magazin…a-romeo-sebastian-vettel/


    Schön, dass Kimi zurückkehrt! Es ist und bleibt für mich völlig unverständlich, warum man Kubica als Ersatzpiloten festhält. Der Mann bringt einfach nicht mehr die notwendige körperliche Fitness mit, er hat seine Karriere leider leichtfertig vergeudet und sein Leben beinahe weggeworfen! Er hätte wohl ein überdurchschnittlicher Fahrer werden können, sein Einstand damals war recht vielversprechend und seine Leistungen konstant. Auch Williams hätte schon in der letzten Saison ein vorzeitigen Cut vollziehen müssen, gerade Teams wie Williams und Alfa Romeo sind doch umso mehr auf jeden Punkt angewiesen und da nützt es halt nichts, wenn ein Kubica meilenweit und abgeschlagen mehrfach überrundet wird.

  • https://www.motorsport-magazin…a-romeo-sebastian-vettel/


    Schön, dass Kimi zurückkehrt! Es ist und bleibt für mich völlig unverständlich, warum man Kubica als Ersatzpiloten festhält. Der Mann bringt einfach nicht mehr die notwendige körperliche Fitness mit, er hat seine Karriere leider leichtfertig vergeudet und sein Leben beinahe weggeworfen! Er hätte wohl ein überdurchschnittlicher Fahrer werden können, sein Einstand damals war recht vielversprechend und seine Leistungen konstant. Auch Williams hätte schon in der letzten Saison ein vorzeitigen Cut vollziehen müssen, gerade Teams wie Williams und Alfa Romeo sind doch umso mehr auf jeden Punkt angewiesen und da nützt es halt nichts, wenn ein Kubica meilenweit und abgeschlagen mehrfach überrundet wird.

    Wird er ja nicht.

  • Ja Wahnsinn! Ist das denn die Möglichkeit? Die Wasserfestspiele bestrafen einmal mehr den Hamilton der mit einem deppaten Boxenmanöver einen Riesen-Matchball hergibt! Die lachenden Drei sind die jungen Wilden. Norris, Sainz, Russell! Hätte man dies vor einer Stunde gewettet - verrückt! Max Emilian also mit dem richtigen Riecher, sofern es denn morgen wegen zu erwartenden Regens überhaupt ein Rennen geben wird.

  • Zum Thema: mich freut die Pole wahnsinnig für Lando Norris, weniger weil ich besonders große Sympathien für ihn hege, aber die Stadt aus welcher er kommt und wohin ich einige Kontakte hab. Bristol ist einfach ein unglaublich toller Ort, sehr inspirierend und ein Hort des Kreativen. Sei es Street-Art durch die Legende Banksy, die Pioniere des Trip-Hop Massive Attack oder die Heimat der Schöpfer von Wallace & Gromit! Bristol gilt nicht umsonst als schönste Großstadt des vereinigten Königreiches. Die Menschen und deren Dialekt sind einfach unvergleichlich.


    Besorgniserregend erneut die Performance von Russell, wenn sie den im nächsten Jahr frei fahren lassen dann ist dieser ein excited Monster, schauen wir wie Hamilton mit dieser Konkurrenz umgehend wird. Fahrerisch traue ich ihm eine Menge zu, keine Frage, aber auf der psychischen Ebene ließ er im WM-Kampf mit Max Emilian zuletzt einige Federn! Das Gejammere steht ihm jedenfalls nicht!

  • Und wieder einmal mehr unverständlich, wie ein 4 Fächer keinen Land gegen einen vermeidlichen Pay Driver wie Lanz Schdroll sieht. Würde mich nicht wundern, wenn er seinen grünen Overall dann doch auf absehbar vorzeitig an den Nagel hängen tut!

  • Keiner interessiert sich für das Gebrabbel eines überflüssigen White-Trash Individuums, dessen debiles Gestammel sich hinter dem Hinweis "der Beitrag von MaxTheCheeseTyp01 wurde ausgeblendet" befindet. Gib Ruhe Du nutzlose Töle!

  • Keiner interessiert sich für das Gebrabbel eines überflüssigen White-Trash Individuums, dessen debiles Gestammel sich hinter dem Hinweis "der Beitrag von MaxTheCheeseTyp01 wurde ausgeblendet" befindet. Gib Ruhe Du nutzlose Töle!

    Wie gesagt: Ich lasse mir in meinem Thread den Mund nicht verbieten nur weil es ein Troll wie du verlangt.


    Zum Rennen:

    Soooooooooooo geil, sagte ja Lewis gewinnt und Mclaren versaut seinem eigenen Fahrer das Rennen.


    Lewis P1, Carlos P3 so muss das :D:D