Großer Preis von dem 21. November im nicht stattfindenden Ozeanischen Melbourne sondern im Emiratischen Quatar

  • Liebe Freunde der gepflegten Motorsport-Unterhaltung. Ich frage mich nach der Absage des stets mit großer Begeisterung verfolgten Rennen auf dem Koala-Kontinent, was nun an diese Stelle rücken wird. Man munkelte, bzw. kam mir zu Ohren, dass Quatar (nicht zu verwechseln mit der australischen Fluggesellschaft) an die Stelle tritt. Gibt es hier zu schon entsprechende Presse-Verlautbarungen?

  • Max

    Hat den Titel des Themas von „Großer Preis von dem 21. November im nicht stattfindenden im Ozeanisches Melbourne“ zu „Großer Preis von dem 21. November im nicht stattfindenden Ozeanischen Melbourne“ geändert.
  • Max

    Hat den Titel des Themas von „Großer Preis von dem 21. November im nicht stattfindenden Ozeanischen Melbourne“ zu „Großer Preis von dem 21. November im nicht stattfindenden Ozeanischen Melbourne sondern im Emiratischen Quatar“ geändert.
  • Keiner interessiert die Meinung oder der Beitrag eines Maulhelden der im Internet seit zig Jahren ungfragt das Maul aufreißt, weil er in der Schule und im echten Leben immer z'sammdroschn hobn und auch noch nie gschnackselt hot. Get a life Dipshit.

    Aber freilich gilt auch hier:

    Der Beitrag von MaxTheCheeseMongo01 wurde ausgeblendet.

  • Keiner interessiert die Meinung oder der Beitrag eines Maulhelden der im Internet seit zig Jahren ungfragt das Maul aufreißt, weil er in der Schule und im echten Leben immer z'sammdroschn hobn und auch noch nie gschnackselt hot. Get a life Dipshit.

    Aber freilich gilt auch hier:

    Der Beitrag von MaxTheCheeseMongo01 wurde ausgeblendet.

    Keiner interessiert die Meinung oder der Beitrag eines Maulhelden der im Internet seit zig Jahren ungfragt das Maul aufreißt und Vettel hatet, weil er in der Schule und im echten Leben immer z'sammdroschn hobn und auch noch nie gschnackselt hot. Get a life Dipshit.


    Auch hier gilt:

    Wegen Flaming gemeldet :D

  • Ich bin wirklich beeindruckt!


    Zum einen von dieser schlicht nicht vorhandenen Schlagfertigkeit (einfach meinen Text zu kopieren und zu verschlimmbessern), und der Tatsache dass Du mir ständig ungefragt und unbegründet an den Karren pisst aber dem weder etwas entgegenzusetzen hast und den zurecht erfolgten Reaktionen nach lediglich die Administration zum Beistand rufst.


    Früher war es halt die Mama, aber die hat Dich wie erwähnt irgendwann vor der Glotze abgesetzt und nie wieder abholt.

    Da haste Dir dann sämtlichen Schrott vom Li-La-Launebär über Animes und sonstigen Müll reingezogen und bist da irgendwie auf dem Stand eines Kleinkindes hängen geblieben.

    Das zeigt sich ja schon, indem Du Seiten wie gute-frage.net konsultierst, um mit der Bahn in Deinem Provinzkreis die richtige Verbindung zu bekommen.


    Das Anime-Forum für welches Du einst Hilfe anfragtest steht doch bis heute nicht, weil Du denjenigen die Dir Hilfe angeboten haben genauso blöd gekommen bist, mit Beleidigungen um Dich warfst sowie von der Marterie einfach keine Ahnung hast.

    Auf sämtlichen Plattformen, Manga-Foren, und selbst auf Knuddels (wieso treibt man sich dort als Erwachsener überhaupt rum?) bist Du gesperrt worden und hast Hausverbot.


    Und mit wievielen Accounts warst Du denn schon hier registriert: Danny171188, Formel1Animefan, Masterstar1978? Und dann nimmst Du Dir raus, anderen Leuten, erwachsenen Menschen auf Deine schwachsinnige debile Art Dinge zu unterstellen zu denen jeglicher Beweis schuldig geblieben ist.

    Ich habe Dir die Möglichkeit gegeben mir aus dem Weg zu gehen, diesen gut gemeinten Ratschlag hast Du nicht angenommen und mit den Konsequenzen wirst Du jetzt leben.


    Das Internet ist auch für Dich kein rechtsfreier Raum und Dein Papa, dessen Internetanschluß Du mißbrauchst, wird begeistert sein wenn irgendwann der abuse report erfolgt und Dir der Anschluß doch noch gesperrt wird.


    Hast Du eine Rechtsschutz-Versicherung? Ich würde Dir dringlichst raten eine abzuschließen und die Karenz-Zeit abzuwarten bevor Du weiterhin so auftrittst!


    So ein paar Sozialstunden würden Dir aber auch gut stehen, denn die Geldstrafe welche auf die Dinge steht wirst Du nicht zahlen können. Bleibt Dir am Ende noch der Offenbahrungseid.


    Manchmal überkommt mich dann doch die Lust nach etwas Unterhaltung, und dann erwische ich mich selbst wie ich Deine Beiträge doch öffne.

    Meist lohnt es sich nicht, aber selten hat dies dann doch eine unfreiwillige Tragikomik.


    Keine Sorge Du bist auch in 15 Jahren noch eine arbeitslose Jungfer und wirst wohl auch so enden. Ich finanziere Dich gern.


    Deine Antwort kenne ich bereits denn zu mehr als Emojis und "ja ja" bist Du geistig nicht imstande, und deshalb gilt auch weiterhin größtenteils:

    "Der Inhalt von MaxTheWhiteTrashCheeseTyp01 wurde ausgeblendet".

  • Genau wie ich es vorhersagte! Zu mehr bist Du nicht imstande, einfach weil Du es kongnitiv gar nicht verarbeiten und verstehen kannst.

    Da kann man im Prinzip an jeden Morgen aufstehen und dem Herrgott danken, geistig und körperlich gesund und nicht verkommen und verwahrlost zu sein!

    Praise the Lord!

  • Genau wie ich es vorhersagte! Zu mehr bist Du nicht imstande, einfach weil Du es kongnitiv gar nicht verarbeiten und verstehen kannst.

    Da kann man im Prinzip an jeden Morgen aufstehen und dem Herrgott danken, geistig und körperlich gesund und nicht verkommen und verwahrlost zu sein!

    Praise the Lord!

    Was soll ich auf deine leeren Versprechungen auch antworten? Es macht absolut 0 Sinn mit dir und du weißt gar nicht wie oft ich schon gelesen hab ,,ja werde mal deinem Provider schreiben" - nie ist was passiert :D


    Außer uns beiden ist hier ja auch keiner mehr, blos Ramon der hier mal ab und zu rein schaut.


    Und vorsicht, das was du gegen mich betreibst ist Hetze und vor allem Stalking und für sowas kann ich dich auch dran kriegen, also sei froh dass ich die Anwälte nicht wegen so nem Würstchen wie dir nerve :D:D:D

    Das Einzige was ich tun werde ist über dich, und deine Versuche mich aus der Bahn zu schmeißen, zu lachen.


    Btw, mir ist klar dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Hab mich ja auch zu keiner Zeit strafbar gemacht :*

  • Weißt Du in etwa was die Kosten beim Anwalt betragen? Falls nicht helfe ich Dir da gerne aus, brauchst mich nur fragen! Geht grob in die Richtung eines halben bis ganzen Hartz-IV Satzes, den Du bekommen würdest wenn Du nicht in einer Bedarfsgemeinschaft mit Deinen Eltern lebst!

    Viel erfolg und lach nicht soviel, das könnte bei Deinem Blutdruck tückische Folgen haben und Deine Start-Ampel würde für immer erlischen.

  • Weißt Du in etwa was die Kosten beim Anwalt betragen? Falls nicht helfe ich Dir da gerne aus, brauchst mich nur fragen! Geht grob in die Richtung eines halben bis ganzen Hartz-IV Satzes, den Du bekommen würdest wenn Du nicht in einer Bedarfsgemeinschaft mit Deinen Eltern lebst!

    Viel erfolg und lach nicht soviel, das könnte bei Deinem Blutdruck tückische Folgen haben und Deine Start-Ampel würde für immer erlischen.

    Ja brauchtest nicht drauf antworten.


    Bezgl. deines letzten Satzes:

    Sorry aber es geht bei sowas wie dir nicht anders, Witzfigur.

  • Es ist mir doch völlig egal wie Dein aktueller Name ist Dödel-Denny. Deine Beiträge und Inhalte sind so überflüssig, zudem fühlst Du Dich eh bei jedem Post angesprochen.

    Ich kann auch „Köter“ oder „Töle“ rufen und Du kläffst!