Stammtisch vong 2021 her

  • @Max


    Ok wenn du keine Konversation mehr zulässt dann halt öffentlich.

    Du hast dich in keinster Weise verändert, postest Müllbeiträge, überliest absichtlich offizielle Rennthreads, hatest Seb der wieder toll fährt etc. man das muss doch weh tun. Ist dein Leben so sehr verloren dass du noch haargenau die selbe Masche abziehst wie vor ca. 15 Jahren schon?

  • Überall blaue Balken, die mich in Kenntnis setzen, dass Inhalte ausgeblendet werden. Wenigstens ist nun endlich Wochenende und Zeit für einen Ausflug um das Formel 1 freie Wochenende herumzukriegen. NRW hat doch schöne Ecken: insbesondere den Landkreis Recklinghausen.

  • Wird hier irgendein Konflikt aus dem letzten Jahrzehnt wieder angeheizt? Es ist echt anstrengend, wenn ich das Forum öffne und User sich gegenseitig wegmelden. Das macht mir echt keinen Spaß.


    Auch wenn Max immer noch mit provokantem Unterton postet, so sind wir doch alle einige Jahre älter und sicher in der Lage damit umzugehen.


    Übrigens finde ich das Eindeutschen von Begriffen auch doof. Ob aus Ironforge plötzlich Eisenschmiede wird, ob die Bücher von George R. R. Martin plötzlich nicht mehr verständlich sind oder aus Silverstone ein Silberstein wird, es ist schrecklich.


    Achtet bitte auch darauf, ob ein Thread schon existiert. Das ganze wieder zusammenzuführen ist mühsam und ich würde in der Zeit gerne was posten.

  • Max schreibt mit provokantem Unterton? Begriffe wie „Vieh“ oder „Huso“ sind in meinen Augen mindestens justiziabel! Keine Ahnung aus welchem Loch dieser Troll kommt, er hatte nicht einmal die Höflichkeit sich vorzustellen.

  • Der Russland-Thread von Max war auf jeden Fall seiner und der war nicht vor meinem da. Du hast seinen genommen und umbenannt.

  • Lieber Ramon, einfach mit dem Besen durchgekehrt oder alle Jubeljahre einmal vorbeigeschaut, sowie den Troll entsorgt würde so manches Problem beheben. Ich habe betreffenden User (keine Ahnung um wen es sich handelt) auf Ignore, somit sehe ich weder sein debil-infantiles Geschreibsel noch irgendwelche Threads die dieser erstellt.

    Ist schon ein ganz besonderes Exemplar, normalerweise reicht es einen Troll nicht zu füttern, dann rottet er von ganz allein aus!

    Ich habe keine Ahnung um welches gescheiterte Individuum es sich handelt, es stellte sich mir nur als xxx vor.

    Ich bin raus!

    Einmal editiert, zuletzt von Ramon () aus folgendem Grund: Private Daten entfernt.

  • 1. Ändert das nichts an den Fakten, und:

    2. Habe ich das so meine Möglichkeiten.


    Beruflich - etwas von dem Du nichts verstehst oder geschweige denn gelernt oder je haben wirst.

    24/7 als Troll in Internetforen Aktiv. Deine arme Großmutter! Wenn die wüsste was Du hier treibst würde sie sich schämen!