Großer Preis von dem Belgischen Spa-Francorchampe

  • Was für eine Quali: der Regen spült die Gewinner nach vorne, Max schon stark mit Pole, aber der Mann der Stunde war George Russell.

    Schade um Norris, respektable Leistung von Riccardo. Ohne Landos Crash wäre der ein heißer Kandidat auf den Platz an der Sonne gewesen.

    Besonders freut mich das erneute abkacken von Ferrari. Und auch Bottas Tage müssen nun endlich gezählt sein, dies ist seit Kovalainen und Massa der nutzloseste Pilot in einem Top-Team.

  • Vorhin beim F3 Rennen war es auf der sinnlichen Ardennen-Achterbahn schon kurz vorm Abtrocknen, beim PSC hingehen schüttet es gerade wieder Bindfäden.

    Dies lässt auf ein spannendes Heimrennen und einen Triumph für Max Emilian hoffen, insofern niemand von Seiten der Opponenz in sein Arbeitsvehikel rauscht.

    Auf gehts Max, mach aus dem flämischen Belgien und der Hauptstadtregion Brüssel wieder eine Einheit! Hilf denen zur Unabhängigkeit und Freiheit und dem wirtschaftlichen Wohlstand den sie bereits haben aber leider Gottes mit den strukturell unterentwickelten Wallonen teilen müssen!

    Mission Schwarz-Gold-Rot beginnt heute und wird in den widerrechtlich annektierten Niederlanden fortgesetzt. Viva la Max!

  • Glückwunsch an Max Emilian zum lang ersehnten Heimsieg!

    Diese Veranstaltung war eine Farce und der Rennleitung sollte die Verantwortung entzogen werden sowie eine Einweisung ins Sanatorium oder Zuchthaus erfolgen.

    Du, Max Emilian, wirst nun am kommenden Wochenende die Führung in der Weltmeisterschaftstabelle übernehmen und am Ende des Jahres verdientermaßen gekrönt werden.


    Weitere Sabotagen durch Teamleitung, Rennleitung und Lewis Hamilton wird nicht mehr hingenommen. Klage nicht, kämpfe!

  • Glückwunsch an Max Emilian zum lang ersehnten Heimsieg!

    Diese Veranstaltung war eine Farce und der Rennleitung sollte die Verantwortung entzogen werden sowie eine Einweisung ins Sanatorium oder Zuchthaus erfolgen.

    Du, Max Emilian, wirst nun am kommenden Wochenende die Führung in der Weltmeisterschaftstabelle übernehmen und am Ende des Jahres verdientermaßen gekrönt werden.


    Weitere Sabotagen durch Teamleitung, Rennleitung und Lewis Hamilton wird nicht mehr hingenommen. Klage nicht, kämpfe!

    :D:D:D:D:D:D:D

    Träum weiter