HILFE: ZModeler - F1 2002

  • Hi Leude,


    ich hab ein neues Hobby gefunden! Das modeln von Cars ist viel einfacher als ich dachte. Nach meinen ersten Erfolgserlebnissen möchte ich gerne meine Arbeit in F1 2002 bewundern. Wer kann mir helfen? Tutorial, oder so...


    Ich möchte mein Auto in F1 2002 importieren, sprich mit der Seifenkiste über die Piste heizen...


    HILFE!!!



    cu
    Back-Up
    Webmaster die GameDomain.de

  • Wie sieht es denn mit dem Erstellen von Tracks aus ? Welche Tools stehen da zur Verfügung ?


    Meine Idee wäre eine 2003er ChampCar Saison, Chassis gibt es ja nicht sooo viele, dafür aber eine Menge fehlender Tracks.

  • Strecken können mit ZModeler gemacht werden. Ist aber kaum umsetzbar. 3ds ist da besser. Für einen Anfänger ist das Erstellen von Tracks aber ne Nummer zu groß. Selbst das Modeln von Wagen ist eine Herausforderung.
    Für den Nachfolger von F1 2002, F1 Challenge 99-02, ist ein Champ Car Mod in der Mache. Außerdem gibt es schon viele Strecken, die in dieser Klasse gefahren werden. Suchst du bestimmte?


    http://www.f1gaming.de/forum/s…d.php?t=1979&page=2&pp=15


    Wenn du dich anmeldest, kannst du die Bilder in den Anhängen der Beiträge bestaunen.

    Gruß
    Back-Up

    Einmal editiert, zuletzt von Back-Up ()

  • Wo kann ich mir die Kiste runterladen um eine Textur zu erstellen ?


    Ich versuche z.Z. Leute z finden um einen vollständigen ChampCar Mod zu erstellen.


    Das komplette Menü incl. aller Fahrer und Strecken habe ich fertig, jetzt brauche ich noch die Fehlenden Tracks, CarShapes und die Texturen.


    Mehr nicht :P


    Evtl.werde ich eine Projektsite einrichten in der sich alle Künstler absprechen können.
    Wäre evtl. eine Idee für ein Gemeinschaftsprojekt zwischen F1gaming.de und F1-Forum.org.