Die schönste Nase der Formel 1

  • Die schönste Nase 2

    1. Williams (0) 0%
    2. Toro Rosso (0) 0%
    3. Toyota (0) 0%
    4. Renault (0) 0%
    5. Red Bull (0) 0%
    6. BMW (0) 0%
    7. McLaren (2) 100%
    8. Force India (0) 0%
    9. Brawn (0) 0%
    10. Ferrari (0) 0%

    Mich interessiert an diesem Renn und Bundesligafreien Samstag welche Nase aller Formel 1 Autos am schönsten ist.


    Ich persönlich mag die breiten, tief gezogenen Nasen a la Brawn, Williams und Renault.


    Der Brawn liegt bei mir klar an Nummer 1

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
    Voltaire

  • Ich mag die Hochnäsigen ;D. Aber nicht im normalen Leben.
    Die FI Nase und vor allem die von Red Bull. Wobei ich die niedlich kleine schmale von RB in Spa nicht so toll fand. Soll rühig ein nettes Schäufelchen sein.
    Hab für FI gestimmt. Die Farbgebung ist natürlich nicht so toll aber von der Form find ich die hübsch.

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • also ich finde die vo force india am besten
    die von BMW und die von renault fin ich irgendwie überhaupt nicht schick =/


    Zitat

    Original von Max Power
    Ra, Du bist ein kluger und weiser Mensch! :)


    JARNO TRULLI


    ~ The One and the Only ~

  • ALso mir gefallen alle Nasen gut, bis auf die von Renault. DIe schaut mir irgendwie wie ein Entenschnabel aus. :(

    "Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)