Formel 1- Souvenirs

• Ich wollte hiermit einmal nachfragen, ob es bei euch in Bezug auf Formel 1 etwas spezielles zu sehen gibt. Einige von euch sind schon des öfteren an einem Grand Prix gewesen. Da gibt es ja auch immer sehr viel spezielle Mitbringsel, welche man erwerben oder ergattern kann.
    Ob es sich dabei um T-Shirts, Autoteile, Unterschriften oder sonst was handelt, spielt keine Rolle.
    Teilt in diesem Thread doch mal eure privaten Schätze mit uns. Ich bin sehr gespannt, was wir hier alles zu sehen bekommen! :D

• Ich mache mal den Anfang mit dem "Kamin" eines Sauber C20.
    Bei einem Besuch in Hinwil konnte ich mir dieses Teil unter den Nagel reissen und es auch noch durch zwei Herren unterschreiben lassen:
    Oben: Giancarlo Fisichella
    Unten: Felipe Massa

• Also ich habe alle F1-Modellwagen von Ayrton Senna, dh von den Toleman 1984 bis zum schrecklichen Williams 1994, sowie 2 MSC Wagen von 2000 (der erste Titel mit Ferrari) und ein besonders teueres Exemplar von seinem letzten GP in Brasilien 2006.
    Desweiteren habe ich noch ein original Renault Team Wear shirt, und die Alonso Kappe, eine MSC Kappe, ein 1:2 Senna Helm und 2 Senna T-shirts, eine Renault Flagge.
    Mein schönstes Souvenir ist aber das Hockenheim 2008 Ticket. 8) Autogramme hab ich leider noch keine bekommen können.

"Racing,competing,it´s in my blood. It`s part of me, it`s part of my life. I have been doing it all my life and it stands out above everything else." (A Senna)