Formel 1, Indycar oder Formel E ?

  • Welches Format wird uns die spannendsten Rennen, bzw. die spannendste Saison 2019 liefern? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hat der Formel-Sport noch Spannung zu bieten? Oder denkt ihr, dass völlig andere Serien mehr zu bieten haben?

  • Bei Formel 1 wäre ich sehr verwundert, wenn man sich die letzten Jahre ansieht. :D

    IndyCar und Formel E schon eher.

    Die NASCAR und die DTM haben an Spannung die letzten Jahre gewaltig nachgelassen.


    Auf die Formel 2 freue ich mich... immer wieder packende Zweikämpfe und Racing vom feinsten !

  • Wenn ich mir nur den Indycar Rennkalender ansehe, dann bekomme ich wegen der Rennstrecken schon feuchte Augen.

    Die Indycar Meisterschaft "riecht" auch einfach mehr nach Motorsport und ich habe einfach mehr Spaß beim Zusehen.


    Was die Spannung betrifft, sehe ich die F1 auf dem letzten Platz,...leider.