Welcher ist der beste Bolide?

  • Wer hat den besten Boliden gebaut? 0

    1. McLaren Mercedes (0) 0%
    2. Honda (0) 0%
    3. Super Auguri (0) 0%
    4. Toyota (0) 0%
    5. Scuderia Toro Rosso (0) 0%
    6. Red Bull (0) 0%
    7. Williams (0) 0%
    8. Renault (0) 0%
    9. BMW Sauber (0) 0%
    10. Ferrari (0) 0%

    Dies ist eine Langzeitumfrage ;)

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von JAun ()

  • Also rein optisch... der Red Bull Renault hat ne coole Farbe...
    Das Design des Front des Ferrari sieht am coolsten aus...
    was ist das ergebniss? ,- Toro Rosso? ;)

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von JAun
    Also rein optisch... der Red Bull Renault hat ne coole Farbe...
    Das Design des Front des Ferrari sieht am coolsten aus...
    was ist das ergebniss? ,- Toro Rosso? ;)


    Ja, der Ferrari hat ein bischen was von dem 2004er Williams Hammer-Hai - nur cooler 8)


    Der RB wird jedenfalls 2008 von Renault befeuert, bin mal gespant wo die beiden Teams am Ende stehen werden.

  • Vom optischen her gefällt mir der Mclaren natürlich besonders gut, wie immer eigentlich, aber was die Performence betrifft, wird Mclaren leider nicht um die WM fahren. Den Toyota und BMW finde ich ganz gut gelungen.

  • Zitat

    Original von Austin


    Ja, der Ferrari hat ein bischen was von dem 2004er Williams Hammer-Hai - nur cooler 8)


    Der RB wird jedenfalls 2008 von Renault befeuert, bin mal gespant wo die beiden Teams am Ende stehen werden.


    Tja,- wir brauchen eben eine Mischung aus Red Bull und Ferrari...


    Toro Rosso ist nen RedBull (Wenn auch ein kleiner ;) ) mit Ferrari Motor...

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Ja die Renault sind traditionell für Überraschungen gut...
    Ich habe letztes Jahr auf Ferrari getippt und tippe auch dieses Jahr auf Ferrari.
    Mal sehen wie gut ich damit fahre ;)

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • ich glaube man kann diese frage genauso wenig beantworten wie die frage nach dem künftigen WM oder ersten GP sieger!


    nachdem mir traditionell der FERRARI am besten gefällt habe ich für FERRARI gestimmt

  • Ja also eine Langzeitumfrage :)
    Also vom Design gefallen mir der Ferrari und der BMW gut...


    Vom technischem usw. sind Ferrari aber schon ausgeklügelter meiner Meinung nach...

  • interessant... bis jetzt glaubt kein user das McLaren den besten Boliden gebaut hat...
    Wenn die die WM gewinnen ist das dann wohl eine reine Fahrerleistung...
    ;)

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von JAun
    interessant... bis jetzt glaubt kein user das McLaren den besten Boliden gebaut hat...
    Wenn die die WM gewinnen ist das dann wohl eine reine Fahrerleistung...
    ;)


    Was witzig ist, da Renault schon zwei Einträge hat, obwohl noch keiner ein Flügelchen des R28 gesehen hat. :)

  • Zitat

    Original von Hypocrist


    Was witzig ist, da Renault schon zwei Einträge hat, obwohl noch keiner ein Flügelchen des R28 gesehen hat. :)


    Das sind halt die Fernando Fans, die ihremd Idol blind vertrauen und sich sogar seine aktuellen Fahrzeuge schönreden :D


    Ne, ich meinen Augen hätte man den Thread eh erst starten sollen, wenn alle Fahrzeuge vorgestellt wurden.
    Gegebenenfalls sollten die Mods den aktuellen Stand löschen, sobald alle Fahrzuge draußen sind, damit man kein verfälschtes Bild hat ;)

  • Zitat

    Original von maestro


    Ne, ich meinen Augen hätte man den Thread eh erst starten sollen, wenn alle Fahrzeuge vorgestellt wurden.
    Gegebenenfalls sollten die Mods den aktuellen Stand löschen, sobald alle Fahrzuge draußen sind, damit man kein verfälschtes Bild hat ;)


    Nö, ich dachte so früh wie möglich hilft, das auch der erste Eindruck von den Boliden einfließt. Wenn alle erst mal ein paar Rennen gefahren sind wird das lengweilig. Dann wird das schnellst ganz oben landen. Alleine das ein noch unbekannter Renault auf Platz zwei ligt und McLaren keine Stimme hat, spiegelt auch die Stimmung hier im Forum wider... Das finde ich auch spannend.

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von Austin
    Ich denke mal bei Renault kommt das Auto auch so spät, damit man es perfekt für Alonsos Fahrstil anpassen kann.Ich glaube langsam auch wir werden alle noch überrascht sein, was Renault 2008 betrifft. ;)


    Wenn ein Team für eine Überraschung oder gar Sensation gut ist, dann Renault.

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von Austin
    Naja Sensation?Eine Übereraschung wäre es schon wenn sie mit Alonso wieder siegfähig wären.....


    ...und die Sensation wäre die WM...
    Ich glaube ja auch nicht dran,- deswegen Sensation.

    F1 war immer ein high-tech Sport. Das sollte er auch bleiben.

  • Zitat

    Original von JAun


    ...und die Sensation wäre die WM...
    Ich glaube ja auch nicht dran,- deswegen Sensation.


    Dass der eine oder andere Sieg rausspringt, das hoffe ich. Die WM wird frühestens 2009 wieder realistisch sein.