Großer Preis von Russland / Sotschi 2018

  • Wer gewinnt den GP in Sotschi? 1

    1. Lewis Hamilton (0) 0%
    2. Sebastian Vettel (1) 100%
    3. Valtteri Bottas (0) 0%
    4. Kimi Räikkönen (0) 0%
    5. Daniel Ricciardo (0) 0%
    6. Max Verstappen (0) 0%
    7. Fernando Alonso (0) 0%
    8. ein anderer Fahrer (0) 0%

    30.09.2018


    Freitag

    1. Freies Training: 10:00Uhr

    2. Freies Training: 14:00Uhr


    Samstag

    3. Freies Training: 11:00 Uhr

    Qualifying: 14:00 Uhr


    Sonntag

    Rennen: 13:10 Uhr


    Wird sich Lewis Hamilton weiter absetzen oder kann Sebastian Vettel allmählich ernsthafte Gegenwehr leisten?

    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."

    Bilbo Beutlin

  • Probleme im freien Training? Ich denke dass Sebastian Vettel heute das Qualifying rockt.

    Mercedes hat aus meiner Sicht zwar das bessere Auto aber damit die Saison nicht total versandet ist nun etwas mehr Abwechslung nötig ;)

    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."

    Bilbo Beutlin

  • Tja, hat Ferrari den Top-Speed verloren oder hat Mercedes kräftig zugelegt? Wenn sich dann auch noch Red Bull ausklinkt ist die Spannung dahin, die Strecke wird im Rennen auch keine große Überraschungen zulassen.


    Was erwartet uns?

    Ich denke ein Start-Ziel Doppelsieg und dahinter ein wenig Spannung, da die Red Bulls ganz schnell die Ferraris einholen werden.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut wie ich es gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch nur halb so gerne wie ihr es verdient."

    Bilbo Beutlin